Bestes Hunterpet für Solo-Gaming?

Alka1

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
12
High zusammen,

wollte mal nachfragen, ob einer von euch schon mit einem offensiven Pet erfahrungen bei Ony etc gemacht hat? Bei den Gruppenquests ist mir nämlich aufgefallen, dass der Selfheal effekt von Offpets doch einiges bringt und da fragte ich mich, ob dieser vlt sogar das Minus an Life und Rüssi ausgleichen kann. Geskillt werden diese Offpets auch defensiv, also mit +life und +rüssi.

Stelle mir in diesem Zusammenhang vor allem 2 pets interessant vor:

1. Ein Geier: Das Viech hat ein demoralisierendes Gebrüll, was die AP aller Gegner um ihn herum verringert. Auch wenn das auf höchster Stufe nur 410 sind, isses besser als nix
smile.gif

2. Ne Motte: Erhöht seine AP jede Minute für 15sek um um 10% und heilt sich zudem auf höchster Stufe in dieser Zeit um 825 bis 1115. Nicht sonderlich viel, aber kann entscheidend sein.

Was meint ihr zu den beiden?
Und welches haltet ihr für das beste Solopet für etwas anspruchsvollere Aufgaben?

Gruß
Alka

95% aller Soloaktionen werden mit einem Gorilla erledigt.
Grund? AGGRO

Motte ist crap

also ein aasvogel ist ist schon ok. nur muss man bedenken das "geschrei" aoe aggro erzeugt...

bei der motte löst die spezialfähigkeit erst aus wenn diese nur noch 50% life hat..

bestes solo pet?... mhhh... die pets aus dem dmg baum kann man eigentlich wunderbar nehmen, uneingeschränkt empfehlenswert!
entscheide nach geschmack und lass dich nicht verunsichern durch die spezialfähigkeit. diese macht auch bei den besten pets keinen großen schaden (<10%) ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim leveln auf 80 hatte ich für Dmg-intensive Solo-Aktionen immer meine Schlildkröte parat - 12 sek nur den halben Schaden einstecken war da extrem hilfreich, und als Tenacy Pet machts auch mehr Aggro als ein Ferocity-Pet. Wobei das mit Misdirection und Totstellen eigentlich nicht wirklich das Thema sein sollte...

Edit: Ok, Du meinst Ony und so - vorhin überlesen. Noch nie probiert, aber angeblich soll's tatsächlich wenn, dann mit einem Ferocity Pet gehen.

Richtig, das betrifft ony.
Aber macht mal ZG Dinger mit ner Katze die keine AE Aggro halten kann - und son drecksvogel haelt auch keine AE Aggro :>

schonmal vielen Dank für eure Antworten
smile.gif

Naja Gorilla ist halt standart würde ich sagen, und standart ist doch irgendwo langweilig.

Das mit AE-Aggro ist sicherlich ne gute Sache und natürlich ein riesenvorteil von king kong, aber ich wollte hier
halt alternativen finden.

Schildkröte ist sicherlich nice (aber auch irgendwie hässlich ^^) und Motte schließ ich jetzt auch mal für mich persönlich aus.
Hab mir jetzt mal Trachela gezähmt und werde mal schauen, wie sie sich so auf 80 schlägt
smile.gif

Definiere bitte "Hunter wie mich" oder gib ruhe, danke...

Jetzt haltet mal beide die Klappe Ihr Noobs, jeder weis doch das Netherrochen die besten Pets sind!
(Ja das war Ironie)

warum fetzt Ihr euch wegen so ner Scheiße? Und wo ist denn das Problem wenn der eine "Drecksvogel" sagt. Du solltest über sowas hinwegsehen können Domiel.

deine kinderkacke muss i nicht beantworten

Etwas zu schreiben ohne es zu Begründen zeigt sehr von Intelligenz und Ausdrucksvermögen.
Was ich damit meine, niemand wird dich ernst nehmen wenn du deine Aussage nicht begünden kannst.

Mahoni kann alle seine Aussagen erklären und sie plausible rüberbringen so das es Sinn macht, allein schon in der Therorie.
In der praxis muss eh jeder für sich entscheiden.

Aber wenn du sagst das Mahoni sich mit Hunter nicht auskennt, muss ich echt hart lachen
biggrin.gif

@ Topic
Ich würde dir auch den Gorilla empfehlen, du hast zwar recht der ist zwar "standard" aber immernoch der beste.

ich verwende zum raiden so eine ndrecksvogel weil er der einzige ist der dem raid "irgendwas" bringt - immerhin stackt das geschrei mit dem demoralisierenden ruf vom krieger - ist alse ganz nett.

mfg.

Du kannst auch eine Wespe statt nem Drecksvogel nehmen, die bringt auch ziemlich viel "Irgendwas" (Rüstungsignore), mehr "Irgendwas" als der Drecksvogel wenn du mich fragst.
(ich mag das Wort "Drecksvogel", das geht runter wie Schnaps...^_^)

Stackt der Rüssi Ignore des Wurms den mit den andern Debuffs (Rüstung Zerreißen, Feenfeuer...)?

Mir is wurscht was mit was an Raidbuffs stackt - ein komischer Flattervogel oder -Wespe käm mir eh nie in den Sinn.

+AP/-AP/-Rüssi,etc....also soviel bringt das in meinen Augen nicht, wie einfach ein DMG-Special.

Wenn das Pet dann 25er gebufft ist und gut geskillt mit ausreichend Fokus, ist der Mehrschaden in meinen Augen sinnvoller als der Support.

Spez. als BM mit Exotic, mein Dino macht mal locker > 2k DPS.

Finde das gelaber der Möchtegernpro´s so lachhaft. Vorallem wenn sich irgendwelche Kinder abfällig über andere Leute hier im Forum auslassen. Entweder man beantwortet die Fragen die gestellt werden oder man hällt einfach die Klappe.
victory.gif

Etwas zu schreiben ohne es zu Begründen zeigt sehr von Intelligenz und Ausdrucksvermögen.
Was ich damit meine, niemand wird dich ernst nehmen wenn du deine Aussage nicht begünden kannst.

Mahoni kann alle seine Aussagen erklären und sie plausible rüberbringen so das es Sinn macht, allein schon in der Therorie.
In der praxis muss eh jeder für sich entscheiden.

Aber wenn du sagst das Mahoni sich mit Hunter nicht auskennt, muss ich echt hart lachen
biggrin.gif

@ Topic
Ich würde dir auch den Gorilla empfehlen, du hast zwar recht der ist zwar "standard" aber immernoch der beste.

Hat Domiel geschrieben das Mahoni sich NICHT mit Huntern auskennt? ^^

Begründe DU doch in diesem Fall wie du zu der Annahme kommst. *g*

@CalebHL: Und dafür musstest du Vogel jetzt einen Account erstellen? Glückwunsch.

Als Tankpet würde ich in 90% der Fälle eigentlich den Gorilla empfehlen. In Sachen Aggro ist er einfach ungeschlagen. Klar - für Bosse die man solo legen will ist die Schildkröte durch 50% Schadensabsorption auch nett (und durch Totstellen braucht man da nicht zwangsläufig unglaubliche TPS Werte)...aber sobald es darum geht mehr als einen Gegner zu halten versagt die Kröte eben.

Die ganzen "Utility" Fähigkeiten von Jägerpets sind leider zu 99% ziemlich für die Katz. Sie stacken nicht mit anderen Raidbuffs/-debuffs. Und Solo...wer braucht ernsthaft Solo Rüstungsverminderung oder ähnliches. Man merkt es solo ganz einfach NICHT. Und WENN sich sowas wie Demo-Shout mal lohnen würde (solo natürlich und gegen mehrere Feinde), dann schafft es das Pet dank fehlender Fähigkeit wieder nicht die Aggro gehen Heilung zu halten.
Im PvP sieht die Sache natürlich anders aus. Im PvE braucht das halt leider niemand ernsthaft.

Zurück