Bestes Hunterpet für Solo-Gaming?

Ich Schwöre auch auf meinen kleinen schwarzen Gorilla... Der macht richtig gut aggro und kann sie auch recht gut halten.

War das Niveau hier nicht mal deutlich höher als im Blizz-Jägerforum?

hm.
Also für mich ist Buffed.de noch immer die Bildzeitung von WoW.
Wenn ich Niveau haben möchte les ich Elitistjerks
biggrin.gif

Aber hast Recht, das Forum hier zeichnete sich bis jetzt dadurch aus dass man hier in Ruhe diskutieren konnte ohne dass
neuangemeldete Trolle hier rumflameten.

Ach solange i hier bin gibts zumindest immer mal wieder ein kleinen Lichtblick in Sachen Fachkenntnisse - und jede menge Fehltritte in Sachen Pseudo-Fachkenntnisse *g*

Wenn ich Niveau haben möchte les ich Elitistjerks
biggrin.gif

Das aber ironisch gemeint,oder?

Weil was da tw. geflamt wird, geht auf keine Kuhhaut.

"Unser" Unter-Forum ist da eh auch noch sehr verhalten - wenn man da so paar mal ins Allgemeine guckt - v.a. die Streiterein bzgl. WoW ist tot, Sieg den Casuals, WoW ist langweilig, spielt lieber WAR,WoW ist zu einfach,blablablabla...

Ist es möglich Hohepriester Thekal (Zul'Gurub) mit nem Tank pet alleine zu schaffen ?

ps: was würden wir nur ohne dich machen Mahoni-chan *knutsch*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jungs, wir werden nun alle mal wieder onTopic, denn der Thread liest sich hier mal wirklich scheiße.
Um das ganze mal wieder auf die bessere Bahn zu bringen:

Bestes-Solo-Pet für Instanz-Aktionen: Gorilla (wegen AE-Aggro)
Bestes-Solo-Pet für Raids: Teufelssauerier (BM) Raptor (nonBM)
Bestes-Solo-Pet nach individuellen Vorlieben für individuelle Aktionen: Individuelle Petwahl...

Sonstig kann man kein bestes definieren, da alles andere super situationsabhängig ist.

Bestes-Solo-Pet für Instanz-Aktionen: Gorilla (wegen AE-Aggro)
Bestes-Solo-Pet für Raids: Teufelssauerier (BM) Raptor (nonBM)
Bestes-Solo-Pet nach individuellen Vorlieben für individuelle Aktionen: Individuelle Petwahl...

Tiefes Verwunden vom Raptor hat doch einen 1min CD wenn ich richtig informiert bin.....
setzt sich das dann trotzdem gegen den Krallenhieb der Katze durch?

Tiefes Verwunden vom Raptor hat doch einen 1min CD wenn ich richtig informiert bin.....
setzt sich das dann trotzdem gegen den Krallenhieb der Katze durch?

das frag ich mich auch grad, weil so viel krit hat nen nonbm pet nun auch wieder nicht (kommt mir zumindest so vor) als das "tiefes verwunden-krit proc" oft aktiv ist.

Der Raptor, ist zumindest laut Spreadsheet für MM + SV in der max DPS Konstellation nen kleinen Tick vor der Katze...

Zumindest sagt das die Theorie.

Fürs Solospiel ist nen Gorilla unschlagbar. Der macht soviel Aggro wie nen schlechter Tank^^

Alle Flattervögel, finde ich im Raid vollkommen daneben. Noch zusätzliches Gefaltter und Gewusel vorne beim Boss, nervt ungemein, und damit muss man nicht unbedingt den Raid bereichern. Zumindest wenn ich mit meinem Twink-Tank unterwegs bin, nevt es mich total.

Ist der Goriall das einzige Pet mit AoE Agro? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Also ich hab seit 70 eine Katze für Solo weil die richtig Schaden raushauen kann und mit Irreführung behält sie auch meistens die Aggro. Mit BM geskillt und Pet Talente gut verteilt kann man sie während dem Kampf wiederbeleben das Pet heilt sich innerhalb von 5 sek voll hoch und mit Seelenverwandschaft gibts auch nen kleinen HoT.

Ich spiele nun nach etwa 6 Monaten Pause meinen Hunter wieder ein bischen.

Mein erstes Pet was ich benutzt habe war ne Katze, aber die hat so garnicht die Aggro behalten. Ich habe auch das Problem mit dem schleichen und ducken, das die Katze das benutzt obwohl ich es nicht will.
Dann bin ich auf meine Fledermaus umgestiegen, die jetzt schön die Aggro hält und auch so einiges aushält.
Nach dem Thread hier würde ich mir gerne nen Gorilla mal zulegen um das zu testen. (Muss ja bessser wein enn den jeder hat) Frag mich nur wo ich einen halbwegs in meinem Levelbereich her bekomme. Bin jetzt 71. Die nächsten die ich kenne sind die UnGoro Afen und die sind ja nur lvl 54 und halten in Nordend dann ja mal garnichts aus

es erhöht sich das lvl des pets auf dein lvl -5
sollte also kein problem sein

es erhöht sich das lvl des pets auf dein lvl -5
sollte also kein problem sein

Jo, und die im Sholazaar-Becken haben Lv76.Dann würd ich ev. noch bissl warten und mir die dann holen.

Zu deinem Schleichen und ducken-Problem - da läuft auch grad ein anderer Thread wo´s tw. um das geht.

Schleichen und Ducken auf die Petleiste und dort ausschalten und die Sache hat sich.

das frag ich mich auch grad, weil so viel krit hat nen nonbm pet nun auch wieder nicht (kommt mir zumindest so vor) als das "tiefes verwunden-krit proc" oft aktiv ist.
Und seit wann bitte haben BM-Pets mehr Crit als Non-BM-Pets? Mal ganz abgesehen davon, dass das vollkommen irrelevant ist.
Kill Command 1 Minute CD - Raptor 1 min CD - geht sich aus würd ich sagen...
wink.gif

Und seit wann bitte haben BM-Pets mehr Crit als Non-BM-Pets?

Ähmm.. was ist mit:

Wildheit (Pet-Kritchance erhöht)
Kobrastösse (20-60% Chance,dass bei Krits von Arcan,Steady oder Killshot die nächsten 2 Pet-specials kritisch treffen),
dazu Langlebigkeit (CD von Petspecials um 30% verkürzt),Raserei (hohe Chance auf Boost von Pet-Attackspeed bei Pet-Krit),Gewandheit der Schlange (Pet-Attackspeed generell höher als Non-BM-Pets).

Höherer Attackspeed,mehr Specials in der selben Zeit -> mehr Crits (und dazu die höhere Kritchance von BM-Pets)

Was wohl stimmen wird ist, dass auch Non-BM Pets oft genug critten um Tiefes Verwunden auszulösen (höhere AGI/Kritchance bei SVs skaliert doch auch mitm Pet)

Naja, ich nahm an es ging eher so um Exotic vs. Normal ^^

(höhere AGI/Kritchance bei SVs skaliert doch auch mitm Pet)

seid wann skalliert denn agi/krit mit pet? dachte immer nur meine rap/hit/ausdauer skalieren mit meinen pet.

/edit grad nachgeschaut. krit skaliert. aber von agi hab ich nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück