Bestes Hunterpet für Solo-Gaming?

[DM schrieb:
Zottel' post='1478167' date='18.02.2009, 10:27']
Ist der Goriall das einzige Pet mit AoE Agro? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Nunja...es ist das einzige Pet, das einen AoE "Effekt" wirken kann der +Aggro erzeugt.
Tankpets:
Bären können mit Swipe 3 Ziele treffen (mit 5s CD wenn ich mich nicht irre...nur nach vorne (!!!) und ohne +Aggro).
Krokolisken können für 45s für jeden Treffer den sie kassieren zurückbeissen (2 minuten CD wenn ich nicht irre...keine +Aggro).
Rhinos können einen 10 yard Knockback jede Minute....leider ebenfalls ohne +Aggro.
Andere Pets:
Geier können noch einen Demoshout - kein AoE-Schaden, keine +Aggro...kann nichtmal gegen Mendpet Aggro halten.
Sporensegler können Sporenwolke - leichter AoE DoT ohne +Aggro
Ebenenschreiter können Staubwolke - kein Schaden nur -%Hit, keine +Aggro und allgemein auch ehr wenig Aggro denke ich.
Wölfe können Wutgeheul - +AP für Gruppen/Raidmitglieder, keine +Aggro und allgemein ehr wenig Aggro.

Das sind alle Pets die irgendwie etwas in Sachen "AoE Aggro" können. Wirklich interessant sind da logischerweise nur die Tankpets. Und da ist der Gorilla in Sachen Aggro den anderen meilenweit voraus.

Etwas zu schreiben ohne es zu Begründen zeigt sehr von Intelligenz und Ausdrucksvermögen.
Was ich damit meine, niemand wird dich ernst nehmen wenn du deine Aussage nicht begünden kannst.

Mahoni kann alle seine Aussagen erklären und sie plausible rüberbringen so das es Sinn macht, allein schon in der Therorie.
In der praxis muss eh jeder für sich entscheiden.

Aber wenn du sagst das Mahoni sich mit Hunter nicht auskennt, muss ich echt hart lachen
biggrin.gif

@ Topic
Ich würde dir auch den Gorilla empfehlen, du hast zwar recht der ist zwar "standard" aber immernoch der beste.

Hallo Leute,

ich bin neu hier (mein erster Tag) und ein kritischer Kommentar steht mir vielleicht nicht zu, aber das was ich hier zu lesen bekomme ist schon erschreckend!!!

Im Grunde genommen stimme ich dir zu, doch wie kann sich jemand wie Mahoni, der nur so von Fachkenntnis und der Weisheit dieses mit anderen zu teilen erfüllt ist (anerkennend gemeint),
victory.gif
sich so im Ton (oder im Wort) vergreifen und ein Pet, das von anderen als wertvoller Begleiter angesehen wird, als Drecksvogel bezeichnen. Dies ist beleidigend und unangebracht für jemanden seines Kalibers und zeugt nicht gerade von Ausdrücksvermögen.

stop.gif
Wir als Fleisch##esser wollen ja auch nicht als Drecksaffen bezeichnet werden.
stop.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück