Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Scheissverdammteasjknsdjkbhfwefbwgbwbijhbi GOA!!! Ey ich hoffe Mythic sucht sich kurzfristig noch nen anderen Partner....elende Franzosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Können garnix!!!!!!!!!

an alle flamer und weiner
das is eine BETA
beta heißt das es ne testphase is :-P
und wenn man was testet, dann is das was man teste wohl noch nicht ganz 100% oder?
also tief einatmen, ne runte cs'n oder was auch immer machen und dann mal gaannnzz cremig bei web oder wo auch imemr F5 haun
(und nu keine whines wegen cs, ja ihr geht alle artig ins arathi und basht allys...scho recht)

17:30 anfrage geschickt
19:00 keine email

Scheissverdammteasjknsdjkbhfwefbwgbwbijhbi GOA!!! Ey ich hoffe Mythic sucht sich kurzfristig noch nen anderen Partner....elende Franzosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Können garnix!!!!!!!!!
Leute die solch Rassistische Bemerkungen ablassen sollte man imo instant bannen.

Hab auch noch nichts bekommen sehe das mittlerweile aber auch nicht mehr so Ernst.
sleep.gif

Würde sagen, wir gehen jetzt alle ins bett und stehen in 3 Tagen wieder auf...dann müssts gehn...
biggrin.gif

Zumal es wie linuxx sagt ne beta is. Hey, seit froh das ihr überhaupt mitmachen dürft (sobalds geht). wenn am headstart alles normal läuft is doch in ordnung? das is so als ob ihr euch über nen kinofilm aufregt weil der trailer nich im fernsehen kommt -.-

an alle flamer und weiner
das is eine BETA
beta heißt das es ne testphase is :-P
und wenn man was testet, dann is das was man teste wohl noch nicht ganz 100% oder?
also tief einatmen, ne runte cs'n oder was auch immer machen und dann mal gaannnzz cremig bei web oder wo auch imemr F5 haun
(und nu keine whines wegen cs, ja ihr geht alle artig ins arathi und basht allys...scho recht)

17:30 anfrage geschickt
19:00 keine email

ja genau!
ich versteh dass es probleme gibt und da hab ich generell nix gegen , aber wenn es mehr als 24h dauert bis man enndlich mal den key registrieren kann und dann noch mehrere stunden warten darf bis die bestätigungsmail kommt, dann reichts mir auch so langsam! weil das kanns einfach nicht sein, ne verzögerung um paar stunden ist okay, aber nicht um TAGE

auch wenn es eine Beta ist, langsam ist es doch nur noch lächerlich.
wenn ich zig 100k keys verteile, muß ich mir doch über die konsequenzen im klaren sein.
wenn man nicht mal im ansatz passt, sorry kein guter job.
ist ja nicht so als ob es das erste mmo in der beta ist.

ich hab die mail schon seit heute morgen aber mein link will und will nicht *heul*
habs auch schon mit andren browser versucht
er macht immer nur die normale war-europ seite auf und zeigt mir error 303 oder 3x03

"Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist. Wir werden euch informieren, sobald die Funktion wieder aktiv ist."

also ist doch wieder alles für die katz´, denn wer konnte gestern einen account registrieren? ich habe es oft versucht, aber bis auf den geliebten ;-) 414 tat sich nie was und heute wird den leuten, die keinen account haben immer noch nicht geholfen. man kann zwar seinen beta-key eingeben, aber ohne gültigen account bringt es uns nichts und die registrierung für den account ist immer noch offline.

freue mich schon auf den 15. man bekommt seinen code zugeschickt, aber niemand kann spielen, da goa es immer noch nicht hinbekommen hat, dass die login-server angemessen laufen. ich glaube das war ein riesen hit geworden wäre, wäre da nicht goa und macht gerade alles zunichte.

Zumal es wie linuxx sagt ne beta is. Hey, seit froh das ihr überhaupt mitmachen dürft (sobalds geht). wenn am headstart alles normal läuft is doch in ordnung? das is so als ob ihr euch über nen kinofilm aufregt weil der trailer nich im fernsehen kommt -.-

beta hin oder her wer das nicht in griff bekommt ist ei 414

Zurück