Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

ich vermute mal das es mehr glück ist wenn man mit der 10er Methode durchkommt, das einzige was man sicher erreicht ist das Chaos zuvergrößern: sprich mindestens die anderen warten noch länger

Schade finde ich dass es heißt das alle die sich am 8. geregt haben bis zum ende des Tages rein kommen sollten und es dennoch nicht alle sind
sad.gif
 
also bei mir hats das geklappt.ich habe vier mal den code usw abgegeben.nach 20 min habe ich reingeguckt und den zugang bekommen.patch installiert server ausgewählt und zack war ich drinn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit waws für nem Browser versucht ihr das alle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mall eine frage weiss jemand wie ich nachschauen kann wie mein pw war ich komm nämlich nett rein aber mail hab ich bekommen oder dauert das dann noch etwas??
 
Ich kann gar nicht nachvollziehen was Ihr habt.

Für meinen Teil habe ich den Code eingegeben und warte auf eine Antwort.

Und zum Punkt zu kommen -> klasse , die WoWler werden schon bei der OB vom dem eigendlichen Kern getrennt.
Diese werden nach X-Versuchen zu vertrautem zurückkehren und wir (ich) hab meine Ruhe.
Jetzt und hopefully in Zukunft.

Summasumarum , bleibt doch auf'm Boden.
Ist ein OB Zugang. Kein Game-Release.
Und selbst dort wird es zu Server Ausfällen - Login is momentan under Construction - Account Erstellung is monentan offline kommen.
Oki , wenn ich Games erst mit dem Add-On beginne , oder halt nach dem ersten "Run", klar das es dann rennt.

Was ich so maches Mal lesen muss, hallöle , es gibt noch so was wie Wahres Leben.
Ich war den Tag über golfen, hab nu mal den Code eongegeben und nu gibbet TEE , morgen geht die Sonne auf und ich werd sehen was kommt.

So cool down , and keep a smiling
 
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

HÄÄÄÄÄ ich fasse es nicht was soll das wieder heißen ?????

Der login geht natürlich auch nicht
 
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

HÄÄÄÄÄ ich fasse es nicht was soll das wieder heißen ?????

Der login geht natürlich auch nicht


Das hab ich genau so einlogen geht bei mir auch nicht
 
Habe soeben die Mail erhalten das mein Key Aktivert wurde aber patchen kann ich net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

HÄÄÄÄÄ ich fasse es nicht was soll das wieder heißen ?????

Der login geht natürlich auch nicht

das ist zumindestens die mail die du kriegen mußt
wink.gif
es gibt noch ne andere die leider nix bringt... aber ka... GOA hat sich heute halt selbst übertroffen, wie weiter oben zwar schon gesagt hat ist das bei ner Beta nix schlimmes aber n paar infos mehr fände ich cool ^^
 
hr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

Das is ja das geilste.....
 
hab auch meine bestätigungsmail bekommen.. aber kann noch nich patchen... ich denke es dauert nen bissl bis es auch richtig freigeschaltet wurde.
mal ne halbe stunde oder so warten
 
omg wtf omfg.... ich kann patchen, ich kann es nicht glauben, macht ein faß auf......
 
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

HÄÄÄÄÄ ich fasse es nicht was soll das wieder heißen ?????

Der login geht natürlich auch nicht

selbes problem hab nen key von der CE, hat einer das problem bei nem normalen beta key oder nur CE problem ? ^^
 
nochmal für alle

PROBIERT DIE 10 ABSENDUNGEN AUF EINMAL TAKTIK AUS, WENNS BEIM ERSTEN MAL NICHT KLAPPT MACHT MAN ES ALLE 30 MIN

das schönste daran ist ES FUNKTIONIERT! =D

zelot ich komme >^.^<
 
Zurück