Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

OMG

das Keyspammen funzt wirklich, ich brech zusammen
sad.gif
Man ist das schlecht, aber naja ich bin durch
smile.gif
 
Gott, danke, nach 3 Tagen endlich ein Hoffnungsschimmer für mich das Spiel zu testen......war schon am verzweifeln, bin da aber wohl nicht alleine
rolleyes.gif
 
Gesten um 17.00 Uhr Code eingegeben

immer noch keine mail...

Ich hoffe das war gestern richtig....code eingegeben....auf prüfen gegangen.....Nachricht mir grünem Symbol erhalten" Der Code wurde regestriert" fertig....hoffe ich

war das bei Euch auch so ?
 
wir hatten alle die gleichen probleme und dass es nach dem spamen geht, davon kriegt goa nun ein mail von mir!!!
 
Also ich warte jetzt schon seit wunderbaren 12 stunden auf die blöde Mail.

Na ja jetzt erstmal 8 Stunden arbeiten evtl ist sie ja dann mal da, wenn ich zurück komme
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesten um 17.00 Uhr Code eingegeben

immer noch keine mail...

Ich hoffe das war gestern richtig....code eingegeben....auf prüfen gegangen.....Nachricht mir grünem Symbol erhalten" Der Code wurde regestriert" fertig....hoffe ich

war das bei Euch auch so ?

Ja, du musst die Prozendur solange über dich ergehen lassen bis du instant die Mail bekommst, sprich spam deinen Antrag...geht wirklich^^
 
Die 10-Tab-Variante hat auch bei mir funktioniert. Davor hab ich alles mögliche versucht. Aber nu Patch ich...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute.

Habe meinen key auch so um 19.00 bestätigt. Habe aber wie auch die anderen noch keine E-Mail bekommen. Die können doch nicht so blöd sein und das game so laufen lassen ich habe nähmlich langsam auch kein Bock mehr auf das Game. Da spiele ich lieber weiter WoW da das Bilzard Team das besser im Griff hatte damals zur Beta zeit.

Lg der Verärgerte Tiaro
 
wie kann man so blöd sein? Nimmt denn der Filter von GOA die aus der Lsite Raus, welche am meisten Spam verursachen und bearbeitet die zuerst, damit es weniger traffic gibt??? O M G....FRANZOSEN!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Leute.

Habe meinen key auch so um 19.00 bestätigt. Habe aber wie auch die anderen noch keine E-Mail bekommen. Die können doch nicht so blöd sein und das game so laufen lassen ich habe nähmlich langsam auch kein Bock mehr auf das Game. Da spiele ich lieber weiter WoW da das Bilzard Team das besser im Griff hatte damals zur Beta zeit.

Lg der Verärgerte Tiaro

ich geh auch wieder zu wow weil jemand nen besseren Betastart hinlegte
biggrin.gif
 
Zurück