Sorry, aber WAAAAAAAARRRR Patcher läuft
GZ und wie immer zahlt sich ein wenig Geduld und Ruhe aus
Sorry, aber WAAAAAAAARRRR Patcher läuft
Stimmt, sorry mein Fehler.
Wollte keinen Käse verbreiten![]()
gereggt: 16:25
Mail : -.-
aber der Patcher geht *juhu*
Da muss ich mich doch mal selbst zitieren.
Ich könnte ja gestern ab ~ 22:10 spielen, aber eine Mail hab ich bis jetzt nicht bekommen. Komische Sache.
Key aktiviert: 16:45
Mail bekommen: Nein
Glaub mir, das wird beim Headstart anders sein.
Man ist erstens gewarnt und zweitens können sich bei GOA einige nen neuen Job suchen.
Da werden die richtigen Köpfe schon rollen, bzw. neue Köpfe eingesetzt.
Und registrieren kannste dich laut Seite morgen wieder und dann haste ja noch ein paar Tage zum spielen![]()
So langsam ists an der Zeit die Beta-Key inhaber noch ne woche nach release umsonst spielen zu lassen, oder?
Die Leute die noch keine Bestätigung per e-mail erhalten haben sollten mal versuchen ihren key 4 oder 5 mal hintereinander zu aktivieren,
habe grade 5mal hintereinander key eingegeben und siehe da innerhalb von 20 min: E-mail zu Bestätigung ist da lade grade patch
Spam go ;D