Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Sorry, aber WAAAAAAAARRRR Patcher läuft


GZ und wie immer zahlt sich ein wenig Geduld und Ruhe aus
rolleyes.gif
 
Stimmt, sorry mein Fehler.

Wollte keinen Käse verbreiten
unsure.gif

Wahrscheinlich wirds eh Morgen ;-)

edit:

An alle, welche immernoch auf die Mail warten. Versucht es nochmal mit ner anderen Emailadresse.
Gestern Key registriert mit ner web.de Adresse, nichts bis Heute. Vorhin Key noch ca. vier mal registriert mit der web.de Adresse, immernoch nichts.
Jetzt gerade nochmals registriert mit meiner hispeed.ch Adresse und Bestätigung war innerhalb von ner Minute da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin traurig... :-(

Warte jetzt seit ca. 48 Stunden darauf ein Spiel zu spielen...

Irgendwie krank...

Achja, ich hab meine Key einmal um 16:10 und weil ich genervt war und dachte er wäre evtl. nicht gespeichert worde um 23:15 nochmal...
 
Juhu, Mail mit Regproblemen bekommen. Jetzt darf ich nochmal warten -.-
 
Da muss ich mich doch mal selbst zitieren.

Ich könnte ja gestern ab ~ 22:10 spielen, aber eine Mail hab ich bis jetzt nicht bekommen. Komische Sache.

Du hast ein glück... bei mir nörgelt der rum, von wegen authentifizierungsfehler oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann bestätigen da key spammen was bringt dann hat man 10minuten seinen link gerade mit zig tausend pw kombinationen gemacht.

Und ja es ist wirklich schon krank das man nach 48stunden sich immer noch keinen account machen kann oder in meinem fall sein pw zurückfodern kann.

Werde mir wohl nen neuen account machen müssen weil dieses GOA pack zu dumm sein wird um die PW recovery noch vor den neuen Regestrierung zu Fixxen.
Hab zig tausend bestätigungen bekommen aber alle fehlgeschlagen weil ich mein login nicht mehr weiss trauig oder?

Ich hab noch nie in meiner äusert langen und viel umspanneden mmorpg erfahrung so einen dreck erlebt ok rf online war mal in beta phase mehr wie ne woche offline aber da konnte ja keiner spielen.

Aber das was GOA hoer schafft toppt wirklich alles lächerliche das es jemals in der mmorpg geschichte gab.

ich kann nur sagen GOA= EPICFAIL und das GOA tierisch absuckt und sie haben es bewiesen das sie genau da weitermachen wie bei DAOC.Alle ihre versprechen brauch man eh nicht zu glauben wie man ja anscheind sieht.

GOA just Suck und ist totaly ridicoulus
 
ja auch gestern 16:20 alles eingegeben und bisher immer noch keine mail
sad.gif


wieviel millionen mails müssen die den verschicken in der Zeit ?


Die sollten sich mal ein paar Infos der Spamer geben lassen die schaffen 100000 in der Minute
 
Wenn ihr mit Key aktiviert meint "eingegeben" dann hab ich das gestern um ca 2000 gemacht und noch keine E-Mail bekommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden, muss eh Arbeiten.
rolleyes.gif
 
Jo spammen bringt wirklich was.
Gestern gegen 19.00 uhr eingeben bis heute Früh um 7 Uhr ncihts gekommen.
Dann um 7.45 gespammt 3 stück und schwups war die Mail da.
Also SPAMMEN was das zeug hält
smile.gif
 
Glaub mir, das wird beim Headstart anders sein.
Man ist erstens gewarnt und zweitens können sich bei GOA einige nen neuen Job suchen.
Da werden die richtigen Köpfe schon rollen, bzw. neue Köpfe eingesetzt.

Und registrieren kannste dich laut Seite morgen wieder und dann haste ja noch ein paar Tage zum spielen
wink.gif


Naja so lange haben sie nichtmehr zeit sich um die regestrierung zu kummer denke mal das wird die gleiche seite sein wo du dich regestrierst um spielen zu konnen aber egal gedult ist eine tugend
blush.gif
 
Wenn man sich aber auch anschaut was GOA sonst so macht kann man nachvollziehen das sie so mit so einem Mammut Projekt überfordert sind
biggrin.gif

GOA Homepage
 
Die Leute die noch keine Bestätigung per e-mail erhalten haben sollten mal versuchen ihren key 4 oder 5 mal hintereinander zu aktivieren,
habe grade 5mal hintereinander key eingegeben und siehe da innerhalb von 20 min: E-mail zu Bestätigung ist da lade grade patch

Spam go ;D
 
Da lächerliche ist ja hab mal da versucht mich anzumelden selbst da ist auf GOA.com kann ich mich nicht einloggen da dort die datenbank mit btroffen ist
biggrin.gif
 
Die Leute die noch keine Bestätigung per e-mail erhalten haben sollten mal versuchen ihren key 4 oder 5 mal hintereinander zu aktivieren,
habe grade 5mal hintereinander key eingegeben und siehe da innerhalb von 20 min: E-mail zu Bestätigung ist da lade grade patch

Spam go ;D


Ja 5mal scheint die goldene zahl zu sein nach 4mal kahmbei mir nichts an
wink.gif
 
moin ! key aktiviert jeah ! jetzt spinnt der downloader :-( authentifizieung fehlgeschlagen ! bekomme noch die krise mit dem scheiss
 
Zurück