calfi
Quest-Mob
- Registriert
- 15.04.2008
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe nochmal eine etwas andere Frage. Bei meinem LOGIN bin ich mir Sicher, und habe ich auch noch in einer eMail vom April diesen Jahres.
Darin wollte ich eigentlich mein Passwort zurücksetzen, bzw ein neues Passwort setzen. in der eMail ist ein link welcher auch immernoch auf eine sich aufbauende Seite führt, nur leider funktioniert das mit dem Passwort Wiederherstellen nicht.
Danach habe ich mein "altes" Passwort wiedergefunden und habe mich dann damit via Login, PW und dem BetaCode gestern nachmittag angemeldet und bisher fehlt auch noch jede Spur in meine
Die Frage, die ich mir nun stelle: Würde ich, auch wenn das System eigentlich mein "neues" Passwort angenommen hat und ich den Code mit dem "alten" Passwort benutzt habe eine eMail bekommen, daß das PW falsch ist? Das würde mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.
Oder aber sollte ich mir einfach einen neuen Account anlegen, obwohl der ältere Account anscheinend noch funktioniert, da ich vorgestern mal eine neu registrierung getestet hatte bis zu dem Zeitpunkt der Logineingabe???
bin grad ein wenig Ratlos, wie viel andere auch vermutlich. Werd halt erstmal arbeiten und später mal im Postfach schnüffeln.
Grüße und viel Erfolg euch allen
ich habe nochmal eine etwas andere Frage. Bei meinem LOGIN bin ich mir Sicher, und habe ich auch noch in einer eMail vom April diesen Jahres.
Darin wollte ich eigentlich mein Passwort zurücksetzen, bzw ein neues Passwort setzen. in der eMail ist ein link welcher auch immernoch auf eine sich aufbauende Seite führt, nur leider funktioniert das mit dem Passwort Wiederherstellen nicht.
Danach habe ich mein "altes" Passwort wiedergefunden und habe mich dann damit via Login, PW und dem BetaCode gestern nachmittag angemeldet und bisher fehlt auch noch jede Spur in meine
Die Frage, die ich mir nun stelle: Würde ich, auch wenn das System eigentlich mein "neues" Passwort angenommen hat und ich den Code mit dem "alten" Passwort benutzt habe eine eMail bekommen, daß das PW falsch ist? Das würde mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.
Oder aber sollte ich mir einfach einen neuen Account anlegen, obwohl der ältere Account anscheinend noch funktioniert, da ich vorgestern mal eine neu registrierung getestet hatte bis zu dem Zeitpunkt der Logineingabe???
bin grad ein wenig Ratlos, wie viel andere auch vermutlich. Werd halt erstmal arbeiten und später mal im Postfach schnüffeln.
Grüße und viel Erfolg euch allen