Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Hallo,

ich habe nochmal eine etwas andere Frage. Bei meinem LOGIN bin ich mir Sicher, und habe ich auch noch in einer eMail vom April diesen Jahres.
Darin wollte ich eigentlich mein Passwort zurücksetzen, bzw ein neues Passwort setzen. in der eMail ist ein link welcher auch immernoch auf eine sich aufbauende Seite führt, nur leider funktioniert das mit dem Passwort Wiederherstellen nicht.

Danach habe ich mein "altes" Passwort wiedergefunden und habe mich dann damit via Login, PW und dem BetaCode gestern nachmittag angemeldet und bisher fehlt auch noch jede Spur in meine

Die Frage, die ich mir nun stelle: Würde ich, auch wenn das System eigentlich mein "neues" Passwort angenommen hat und ich den Code mit dem "alten" Passwort benutzt habe eine eMail bekommen, daß das PW falsch ist? Das würde mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Oder aber sollte ich mir einfach einen neuen Account anlegen, obwohl der ältere Account anscheinend noch funktioniert, da ich vorgestern mal eine neu registrierung getestet hatte bis zu dem Zeitpunkt der Logineingabe???

bin grad ein wenig Ratlos, wie viel andere auch vermutlich. Werd halt erstmal arbeiten und später mal im Postfach schnüffeln.

Grüße und viel Erfolg euch allen
 
Ich zock ihn trotzdem. Irgendwie find ich die Klasse schon geil
wink.gif

Aber mal schauen, dazu muss ich erstmal mehr zocken hmm.

ich hab ihn jetzt auf lvl 9 und PvE macht er auch spaß aber im RvR wird er so überrannt
 
ich warte noch immer auf das Bestätigungsmail.
Macht es eigentlich was wenn man sich mehrmals registriert? Also mit der gleichen Ser. Nr.?

Sonst würd ich das jetzt nochmals versuchen..
 
ich warte noch immer auf das Bestätigungsmail.
Macht es eigentlich was wenn man sich mehrmals registriert? Also mit der gleichen Ser. Nr.?

Sonst würd ich das jetzt nochmals versuchen..

ich habs jetz 7 mal gemacht, beim 7. mal kam die mail


komischerweise kann ich mich trotzdem nicht einloggen, sind die patchserver auch down bzw die login server?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte noch immer auf das Bestätigungsmail.
Macht es eigentlich was wenn man sich mehrmals registriert? Also mit der gleichen Ser. Nr.?

Sonst würd ich das jetzt nochmals versuchen..

Wie schon zigmal in diesem Thread geschrieben solltest du einfach mal probieren den Betakey 5-10x einzugeben. So hats bei vielen hier geklappt.
 
Ich bin total verzweifelt gewesen wegen der Email, bis ichs probiert hab 10 mal einzugeben mit den gleichen daten. (ist ein bisschen arbeit ^^)
Aber dann hat es wirklich funktioniert und ich habe bis eben, bis die server down gegangen sind gezockt. ;D

...Und die Login-server gehen noch, nur kommt man gerade im spiel nicht auf die server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein ver....ng von WAR! Wir haben unsere keys bestätigen aber keine mails bekommen oder könen uns nicht einloggen!
 
ich hab ihn jetzt auf lvl 9 und PvE macht er auch spaß aber im RvR wird er so überrannt

hmm das ist natürlich schade, hoffe da wird noch ein bisschen Balance reingebracht. Sonst muss ich wohl oder übel auf meine 2. Wahl, den Schwarzork umsteigen. Aber mal schauen, ich werde erstmal weiterzocken, wenns dann bald klappt
wink.gif
 
hatte ja heute morgen so einen schlauberger ,der meinte das der zugang zu offenen beta bei der vorbesteller box nicht unbedingt mit drin wäre.

abschrift box:
-garantierter zugang zur offenen beta. !!

na was mag das wohl heissen,also habe ich doch für diesen mist den ich nun nicht machen kann bezahlt.
immer das dumme gerede von leuten die keine ahnung haben.

also ist dies ,sollte kein zugang in den nächsten tagen stattfinden doch abmahnfähig !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir funzt der pätscher nicht! nach dreimal passort eingaben sagt er falsch support anrufen usw...

einlaoggen kannmansich imoauch net... dooooooof echt. hab gehofft einen blick draufwerfen zu können um nicht wieder 50€ versenken zu müssen! naja!
 
Ich mag nimmer sicher 15-20 mal probiert. naja zuhause bin ich vielleicht wieder motiviert oder oh wunder es gibt eine vernünftige lösung
dry.gif
 
also bei mir läuft nach 10maliger registrierung auch alles ! und bei mir ruckelt es auch nur am anfang des soiels ca eine minute dann geht alles super !
 
Der Login funktioniert, ausser du wurdest "noch" nicht registriert für die beta. @ Jallaalda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab eben versucht meinen BETA Key zu registrieren, doch wenn ich auf "Die Gültigkeit des CD-Key überprüfen" klicke erscheint "Das Format deines Passwortes ist ungültig." neben dem Passworteingabefeld. Jetzt hab ich ein anderes längeres Passwort versucht, das hat dann auch geklappt, bis dann die "Registrierungsproblem"-Email kam. In der stand, dass ich meine Logindaten kontrollieren sollte. Ich kann auch mein PW falls es falsch eingegeben wurde nicht herausfinden, da ja der Login gesperrt wurde.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke
 
Wie schon zigmal in diesem Thread geschrieben solltest du einfach mal probieren den Betakey 5-10x einzugeben. So hats bei vielen hier geklappt.


kann ich auch nur bestätigen..
bin einer der geschädigten, die seit sonntag 8.30 uhr vor der kiste saßen.. ohne erfolg.. nachdem die dann gestern abend die neue seite on gestellt hatten, konnt ich dann endlich den key eingeben, hab nur ewig auf die mail gewartet.
als ich heut morgen immer noch keine mail hatte, hab ich die spamvariante auch mal getestet; 5 tabs, alle im sek-takt verschickt und keine 5 min später hatte die mail..

jetzt aber ne frage; wie lange dauert es in der regel zwischen mail und möglichkeit, sich fürs patchen einzuloggen? habs 10 min lang versucht, aber mein account war wohl noch nicht freigeschaltet..
danach hat die arbeit leider gerufen.. also hoff ich, dass das heute abend freigeschaltet ist..
oder gibt es da andere erfahrungen?
 
hatte ja heute morgen so einen schlauberger ,der meinte das der zugung zu offenen beta bei der vorbesteller box nicht unbedingt mit drin wäre.

abschrift box:
-garantierter zugang zur offenen beta. !!

na was mag das wohl heissen,also habe ich doch für diesen mist den ich nun nicht machen kann bezahlt.
immer das dumme gerede von leuten die keine ahnung haben.

also ist dies ,sollte kein zugang in den nächsten tagen stattfinden doch abmahnfähig !



Und das heißt für dich?

Ich kann nicht lesen das dir der zugang verwehrt wird,durch auftretten von Tech.problemen kann es zu verzögerungen kommen das heißt leider auch für dich selbst wenn sie dich erst am lezten tag zulassen hast du deinen zugang.

Man sollte sich in Gedult üben,das ist ne Beta!
 
kann ich auch nur bestätigen..
bin einer der geschädigten, die seit sonntag 8.30 uhr vor der kiste saßen.. ohne erfolg.. nachdem die dann gestern abend die neue seite on gestellt hatten, konnt ich dann endlich den key eingeben, hab nur ewig auf die mail gewartet.
als ich heut morgen immer noch keine mail hatte, hab ich die spamvariante auch mal getestet; 5 tabs, alle im sek-takt verschickt und keine 5 min später hatte die mail..

jetzt aber ne frage; wie lange dauert es in der regel zwischen mail und möglichkeit, sich fürs patchen einzuloggen? habs 10 min lang versucht, aber mein account war wohl noch nicht freigeschaltet..
danach hat die arbeit leider gerufen.. also hoff ich, dass das heute abend freigeschaltet ist..
oder gibt es da andere erfahrungen?

nach sätestens 20min kannste pachen und danach instand auf den server
 
hatte ja heute morgen so einen schlauberger ,der meinte das der zugang zu offenen beta bei der vorbesteller box nicht unbedingt mit drin wäre.

abschrift box:
-garantierter zugang zur offenen beta. !!

na was mag das wohl heissen,also habe ich doch für diesen mist den ich nun nicht machen kann bezahlt.
immer das dumme gerede von leuten die keine ahnung haben.

also ist dies ,sollte kein zugang in den nächsten tagen stattfinden doch abmahnfähig !

kannste dir klemmen. Lies dir die AGB's druch,dann findest du unter irgendeinem Paragraphen etwas über beta's. Da wird dir geholfen. schon oft genug leute rumweinen gehabt, wegen dem Thema.
 
ich hab eben versucht meinen BETA Key zu registrieren, doch wenn ich auf "Die Gültigkeit des CD-Key überprüfen" klicke erscheint "Das Format deines Passwortes ist ungültig." neben dem Passworteingabefeld. Jetzt hab ich ein anderes längeres Passwort versucht, das hat dann auch geklappt, bis dann die "Registrierungsproblem"-Email kam. In der stand, dass ich meine Logindaten kontrollieren sollte. Ich kann auch mein PW falls es falsch eingegeben wurde nicht herausfinden, da ja der Login gesperrt wurde.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke

Ein Passwort besteht aus mindestens 6 zeichen und davon müssen 2 zahlen sein.Außerdem werden pw-s bei WAR-euriope glaube ich klein geschrieben vllt mal ohne caps versuchen.
 
Zurück