Betrug an AOC - Gamern

parganat

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ach was haben wir uns darauf gefreut einen frischen Wind im Onlinegenre zu spüren!
Doch nun stellt sich mal wieder herraus das Versprechen der Hersteller nicht eingehalten werden :-(

Da wurde den Käufern der Pre- Order- Version versprochen, einen 3 Tage früheren Zugang zum Game zu verschaffen und da stellt sich das als Lüge herraus :-(

Auf Anfrage sagt der Support; Sie konnten leider nicht soviel Kapazitäten schaffen wie es Käufer der Pre- Order- Version gibt . Da kann man doch nur lachen! warum wird dann raffgierig mehr Verkauft, wenn man weiß das man sein Versprechen dann nicht einhalten kann ???

Naja wir Gamer sind wie immer die Dummen, mit uns kann man es ja machen :-(

Es ist übrigens allen meinen Freunden die AOC als PO-Version gekauft haben das selbe passiert!

Beste Grüße und viel Spaß bei anderen Games als bei AOC
Pargi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas nenn ich mal echt ne frechheit....unter soclhen umständen werde ich mir das jetzt doch nommal überlegen ob ich mir das holen soll
 
Da liegst du falsch.Die Pre-Order hat mit dem Early Acces nix zu tun.Damit hast du nur ein besonderes Reittier gekauft.Wer 3 bzw.jetzt 6 Tage früher spielen wollte musste extra 5 Euro für den Early Acces bezahlen.Die es gemacht haben sind dann auch,nach ner anfänglichen Stressphase ,in den Genuss des Ea gekommen.Also kein Betrug !!!Falls doch jemand ,der gezahlt hat, den EA nicht bekommen hat dann wird derjenige mit Sicherheit dafür mit zusätzlicher Spielzeit o.ä.Entschädigt werden.War doch klar das die sich mit dem Ansturm massig verschätzt haben,aber das is bei so einem Spiel am Anfang ganz normal.
Also mal schön den Ball Flach halten und ab 23.Mai das Spiel geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da liegst du falsch.Die Pre-Order hat mit dem Early Acces nix zu tun.Damit hast du nur ein besonderes Reittier gekauft.Wer 3 bzw.jetzt 6 Tage früher spielen wollte musste extra 5 Euro für den Early Acces bezahlen.Die es gemacht haben sind dann auch,nach ner anfänglichen Stressphase ,in den Genuss des Ea gekommen.Also kein Betrug !!!Falls doch jemand ,der gezahlt hat, den EA nicht bekommen hat dann wird derjenige mit Sicherheit dafür mit zusätzlicher Spielzeit o.ä.Entschädigt werden.War doch klar das die sich mit dem Ansturm massig verschätzt haben,aber das is bei so einem Spiel am Anfang ganz normal.
Also mal schön den Ball Flach halten und ab 23.Mai das Spiel geniessen.

du liegst falsch.

inhalt der preorder war ausdrücklich
-nen mount
-3 tage vor relase spielen.

stand bei allen verkäufern und auch auf der Verpackung!
 
Oh man....das geheule nimmt kein Ende...

Natürlich ist das ärgerlich wenn man nicht wie versprochen 3 Tage eher zocken kann aber was, bitteschön, hat diese Verzögerung damit zu tun, das AoC auf einmal keinen "frischen Wind" mehr versprühen soll?

Frischer Wind bedeutet für mich u.a. das ein Game mit neuem aufwartet und spaß macht es zu spielen. Nur weil du jetzt nicht drei Tage eher spielen kannst, ist AoC automatisch schlecht?

Geh raus an die frische Luft und warte halt noch die paar Tage ab. Ich verspreche Dir das Du noch Zeit genug in dem Spiel verbringen kannst...
 
Du und dein Kumepl hätten halt den Frühzugang/EA) kaufen müssen.

Die Pre Order ist ne reine VORBESTELLUNG mit der du Ingameitems wie das Mount bekommst.

Zusätzlich gibt es ein >>>ANGEBOT<<< auf einen Frühzugang 6 Tage mit insgesamt 10 Spieltagen für 5 &#8364;.

Ein ANGEBOT ist kein Vertrag, du kannst es annehmen und das Produkt/Diesntleistung kaufen.
Hättest du den EA bezahlt und hättest den net bekommen dann hättest du nen Grund dich zu beschweren.
Man geht ja auchnet im Dezember in nen Laden und legst nen Werbezettel vom Juli hin und verlangst die Sachen für die Preise vom Sommerangebot zu bekommen.Oder stellt du dich vors Kino mit ner Ausverkaufen Veranstaltung und sagst "Hey ich hab hier 10&#8364; lassen sie mich in die Vorstellung da steht Film XYZ=10&#8364;/Ticket!!!!1111elf

Dazu kommt noch das Funcom gesagt hat das der Frühzugang limitiert ist.

Ich hab schon Monate vorm Release ge Preordert und gleich 5&#8364; EA bezahlt als es verfügbar war und bin wie, 25 meiner Gildenleute, 6 Tage früher reingekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolt mir auch schon die pre order besorgen..bin jetz aber froh das ichs nicht tat weil 2 wow ingame freunde müssen jetz vllt sogar länger aufs game zocken warten als ich der es sich am 23. im laden holt^^

Zu der aussage betrug...naja kann jedem ma passieren
smile.gif
 
Jep Bluti hat es richtig gelesen. Es wird der "Early Acces" versprochen. Die zusätzliche Registrierung und das bezahlen der 5 EURO wollte ich machen, ging aber nicht, wegen Überüllung geschloßen :-(

Und wie gesagt, das geht nicht nur mir so, sonder 7 weiteren Freunden die es auch versucht haben.
 
du liegst falsch.

inhalt der preorder war ausdrücklich
-nen mount
-3 tage vor relase spielen.

stand bei allen verkäufern und auch auf der Verpackung!

Also ,wir wolln doch mal die Kirche im Dorf lassen.Ab 23.Mai könnt ihr alle Zocken,habt 5EURO gespart,also was solls.Man muss doch deswegen nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen,aber is ja wieder typisch Deutsch...Ich will,ich will,ich will..und wenn ich's nicht kriege schmeiss ich mich auf den Boden,oder für die älteren....Ich hetzt meinen Anwlt auf euch.Man oh man....dann bleibt bei WoW,da is alles super.......langweilig und klappt auch nix immer wie es soll,und das nach 3 Jahren.
 
Da liegst du falsch.Die Pre-Order hat mit dem Early Acces nix zu tun.Damit hast du nur ein besonderes Reittier gekauft.Wer 3 bzw.jetzt 6 Tage früher spielen wollte musste extra 5 Euro für den Early Acces bezahlen.Die es gemacht haben sind dann auch,nach ner anfänglichen Stressphase ,in den Genuss des Ea gekommen.Also kein Betrug !!!Falls doch jemand ,der gezahlt hat, den EA nicht bekommen hat dann wird derjenige mit Sicherheit dafür mit zusätzlicher Spielzeit o.ä.Entschädigt werden.



FETTES ./Sign

Ich hab den EA bekommen, hatte glück, aber andere werden entschädigt, bin ich mir sicher
 
das war ja aber auch den Amazon Kunden ziemlich unfair gegenüber gegenüber, da wir das Game bzw die Preorder später bekommen haben und von den reservierten EA haben ich und meine Freunde nix gemerkt
 
Emjay ? Mmmh ließ doch mal richtig (nicht böse gemeint).
Auf der Packung die man kauft steht nichts vom limitiert.
Da steht als Käufer der pre- Order- version wird es mir ermöglich früher in das game einzusteigen- FAKT-

Diese Zusage halten sie nicht ein - FAKT-

Grüße
Pargi

By the way, wir Gamer sollten mal Zusammenhalten :-)
 
außerdem hat Amazon jetzt ne Mail geschrieben, das das Spiel am 21.5 geliefert wird, sodass man laut denen noch seine 3 Tage früher zocken genießen kann, was ja auf keinen fall richtig seinen kann
 
Mit dem Pre-Order-Key kann der Käufer das Spiel 3 Tage vor Release beginnen. Einfach für € 5,- mit Kreditkarte bei Funcom anmelden und ein zusätzliches 10 Tage Abo bestellen - 3 der 10 Tage spielt man vor Release der Vollversion. Das Spiel muss in diesem Fall per Download installiert werden und wird nach Release mit dem Key der Vollversion für weitere 30 Tage freigeschaltet.

Dem kann ich mir nur anschließen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wen kümmerts, ob ich jetzt schon spiele oder noch kurz warte^^
 
also das ist echt ne schweinerei....vllt bleib ich soch bei WoW

Ich kann mich nicht Entscheiden
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
 
Ach was haben wir uns darauf gefreut einen frischen Wind im Onlinegenre zu spüren!
Doch nun stellt sich mal wieder herraus das Versprechen der Hersteller nicht eingehalten werden :-(

Da wurde den Käufern der Pre- Order- Version versprochen, einen 3 Tage früheren Zugang zum Game zu verschaffen und da stellt sich das als Lüge herraus :-(

Auf Anfrage sagt der Support; Sie konnten leider nicht soviel Kapazitäten schaffen wie es Käufer der Pre- Order- Version gibt . Da kann man doch nur lachen! warum wird dann raffgierig mehr Verkauft, wenn man weiß das man sein Versprechen dann nicht einhalten kann ???

Naja wir Gamer sind wie immer die Dummen, mit uns kann man es ja machen :-(

Es ist übrigens allen meinen Freunden die AOC als PO-Version gekauft haben das selbe passiert!

Beste Grüße und viel Spaß bei anderen Games als bei AOC
Pargi

das ist typisches buffed user verhalten was zu hier zu tage bringst... :-)
mehr muß man dazu echt nicht sagen
 
das war ja aber auch den Amazon Kunden ziemlich unfair gegenüber gegenüber, da wir das Game bzw die Preorder später bekommen haben und von den reservierten EA haben ich und meine Freunde nix gemerkt


Amazon konnte da nix für, die hätten eine saftige vertragsstrafe bekommen hätten die es eher ausgeliefert. ( hab da angerufen)

Ich habs auch von Amazon, meine Pre Order kam zum Glück am 17. ich hab den EA noch bekommen. Ist halt komisch gelaufen alles
 
Fakt ist aber auch das ihr nichts extra Bezahlt habt und damit auch kein Anspruch auf EA habt
biggrin.gif
. Wer sich zuerst Anmeldet der Spielt halt auch zuerst.
Auch aus meinem Freundeskreis kamen Amazonkunden in Genuss der Reservierten EA und andere nicht.
Hört bitte endlich auf 1000 neue Heulthread´s zu eröffnen, wen´s euch so stört dann Spielt etwas anderes, evtl. haben wir die am 23.5. erst Starten können dann weniger Logginprobleme wenn die Flamerfraktion wegbleibt
biggrin.gif
.

Und bitte, bitte hört auf zu Flamen.
 
sehe ich auch so.

wartet auf den 23. und erfreut euch an einem neuen hammer geilen game, welches auc ihr bald spielen könnt
 
Zurück