Bitte lesen, Meine Idee aus dem Vorschlag WoW Forum

nunja, ich hab zwar kein t3 dafür hab ich 3/5 t2.5
und ich habe 2 wings clear in naxx
biggrin.gif

das ist doch schonma was xD hab leider als ich lvl 58 war pause gemacht :/ irgendwie plötzlich lust verloren aber dann hats mich in dem bc höhepunkt wieder zurück gezogen und darf nu t4 mein eigen nennen xD

Auf jedem Server laufen zurzeit die Naxx-Abschiedsraids auf Hochtouren, schließlich kann es jeden Mittwoch soweit sein das der Brückenpatch kommt.
Ich denke da ist es echt nicht schwer noch Anschluss zu finden. Hatte selbst das Glück.

Alle anderen Instanzen bleiben ja unverändert, von daher kannst Du auch einfach nach einer Gruppe suchen. Es gibt auf jedem Server einen harten Kern der regelmäßig noch den 60er Content besucht und die freuen sich meistens auch wenn mal neue Gesichter die alte Welt entdecken möchten.

@B1ubb: Thema? Und ja, ich war schon Kel besuchen ... Weswegen ich mich auch aufs Naxx ab 80 freue, da man dann viel mehr von der Inze hat.
Dass der alte Content und das T3 verschwindet, darf man ja trotzdem mistig finden. Zumal ich Leute mit Classicaccount kenne, für die das T3 eben das max. Ziel ist/war ...

aber auch die spielen kein classic - die spielen die alten inzen auf lv. 60, that's it - classic ist vorbei...schon lang - genau so, wie wir uns heute mehrheitlich mit dem auto fortbewegen und nicht mehr mit pferd und karren. oder wir faxen und keine brieftauben mehr benutzen.

@Kujon: Schon klar, worauf du hinaus willst ... ein völlig ungepatchtes, nie überarbeitetes Anfangs-WoW kennt wohl kaum einer mehr. Ich jedenfalls nicht, so lang spiel ich noch nicht. Ich würde es gern mal sehen und spielen, denke, die Anforderungen waren höher, aber die Zeit dreht halt keiner zurück.
smile.gif

ich denke aber auch,dass es dem TE in 1. Linie darum geht, Content zu sehen. Da bin ich halt froh, dass ich auf unsrem Server die Chance hab, öfters "Retroraids" zu gehen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die leute müssen einfach mal loslassen vond er vergangenheit wie es mal war und in die zukunft sehen.

Wir stehen vor dem NÄCHSTEN addon und ein paar wollen noch immer das ALTE WoW spielen.
Wenn ihr das wollt, warum habt ihr euch dann BC gekauft ?
niemand zwingt euch und niemand sagt euch, kauft euch BC und WotLK !!

@Kujon: Schon klar, worauf du hinaus willst ... ein völlig ungepatchtes, nie überarbeitetes Anfangs-WoW kennt wohl kaum einer mehr. Ich jedenfalls nicht, so lang spiel ich noch nicht. Ich würde es gern mal sehen und spielen, denke, die Anforderungen waren höher, aber die Zeit dreht halt keiner zurück.
smile.gif

ich denke aber auch,dass es dem TE in 1. Linie darum geht, Content zu sehen. Da bin ich halt froh, dass ich auf unsrem Server die Chance hab, öfters "Retroraids" zu gehen ...

wenns um retro raids geht! dafür gibts die arviements! einerseits klar dieser "ich muss alles haben" drang aber auch gut so=) so werdens bald mehr hauptstadt raids geben! und classic innis werden mit auszeichnungen belohnt? also so haben die leute wenigstens einmal den grund sowas mitzumachen weil man sich schöne style sachen holen kann und halt ein leuchtendes feld mehr wo steht was man erreicht hat =) also so werden solche sachen wieder interessanten und die leute kommen vllt so auf den geschmack sowas erneut zu machen weil sie es vergessen oder noch nie erlebt haben=)

@MarZ
Das einzige was bei Lego anders ist, als bei WoW, du kannst dein Spielzeug imemr so gestalten wie du magst. Bei WoW kannst du dein Spiel nich ganz so gestalten wie du es willst. Zwar einen Teil schon, aber größtenteils is dein Charakter nicht von dir veränderbar.

Ich könnte jetzte noch ausschweifen aber keine lust ^^

Ganz ehrlich, ich habe mich auch lange Zeit über das teilweise(!) Scifi-mäßige Szenario von BC geärgert... nach ner längeren Pause habe ich dann wieder angefangen und siehe da: so übel ist es gar nicht. Es gibt durchaus noch Verbindungen zum Vanillawow , bei denen einem als RPler eine Sonne aufgeht. Und jetzt guckt mal ein paar Monate in die Zukunft ... da gibts so nen Datum... 13. Irgendwas .... is mir gerad entfallen *hust* Leute in ZWEI MONATEN kommt Wrath... das ist ein großer Schritt zurück in Richtung Vanillawow. Ihr zieht wieder verstärkt gegen die Geißel, es gibt keine pinken Starwarskuppeln mehr, Dolchschurken werden wieder attraktiv(flamed mich!)... und vieles mehr.

@noizycat

Man wird das Classic WoW auch nie mehr sehen, zumindest nicht auf Live-Servern. Denn die Talentbaumänderungen und alle anderen Kleinigkeiten (Juwelenschleifen etc.) bekommen auch Non-BC Accounts reingepatcht. Es ist schon allein ein Nachteil wenn man nur 41 Punkte in einen Baum stecken kann der auf 51 Punkte ausgelegt ist. Das Konzept ist also denkbar unattraktiv und ich denke das ist aus wirtschaftlichen Gründen auch so gewollt. Die wollen ja das wir Addons kaufen.

Das Schiff zur Azurmythosinsel sehen auch non BC Käufer und den Sturmwind Hafen kriegen auch Spieler reingepatcht die WotLK nicht kaufen, sie können eben nur nicht rüberfahren. Classic ist an der alten Welt schon lange nichts mehr.
Im Gegenteil, um der Story gerecht zu werden verschwindet jetzt sogar die letzte aktive (und auch die schönste und abwechslungsreichste) Zugangsquestreihe, nämlich die für Onyxia. Geht mir auch überhaupt nicht rein, aber was soll ich machen, ich muss es halt akzeptieren.

Andererseits warten in Nordend tolle neue Questreihen und Inhalte die es vermutlich locker wieder wettmachen. Das ist eben gelebte Spielgeschichte. Wir hatten die Diskussion gerade in der Gilde, einige haben sich tierisch aufgeregt das man Maylogos wird töten können. Das wäre ein Sakrileg, er sei ja immerhin ein Aspekt. Ich kann da nur gegenhalten und fragen wie die Welt von WoW aussehen würde wenn sich gar nichts verändern würde. Das wäre statisch und absolut langweilig. Lasst uns Malygos mal töten, ich bin gespannt wie es dann weitergeht. Das sind vielleicht Konsequenzen die wir erst im nächsten Addon zu spüren bekommen. Ich finde das richtig, gut und vor allem spannend und atmosphärisch.

Bei WoW kannst du dein Spiel nich ganz so gestalten wie du es willst. Zwar einen Teil schon, aber größtenteils is dein Charakter nicht von dir veränderbar.

haha
biggrin.gif

das einzige was du in WoW nicht änder kannst, ist die UMGEBUNG.

Alles andere kannst du SO gestallten wie DU willst.
Wenn du das bis jetzt noch nicht herausgefunden hast, solltest du vielleich tnochmal darüber nachdenken
biggrin.gif

also ich persönlich wünsche mir nen classig realm nur wegen pvp.
bezüglich pve seh ich das wie meine vorposter, irgendwann wirds halt genauso stumpfsinnig wie auf jedem level (abfarmen etc.)

ich denke im bereich pvp kann man da schon mehr machen, ich spiele zur zeit meine alten pre-bc char wieder (60er o.k.)ab und an mal im bg, das ist zwar nichtmehr so wie früher, ws und ab ist lvl 60-69, und das ist richtig schrott, aber alterac macht immer noch fun, rennen zwar viele leute unter 60 rum, aber auf nem speziellen realm würde das wohl weniger der Fall sein.

oder zumindest einen ab/ws für nur 60er wieder einführen, aber das is ne andere Diskussion.

Ich vermisse mit bc einfach die stundenlangen open pvp kämpfe in den pestländern, silithus, vor mc oder sonst wo.
ich denke es gibt genug pvpler die sich das alte "feeling" wieder wünschen.

so mein ich das auch nich XD
du kannst deinen Charakter nur zu einen gewissen teil gestalten der rest is alles nur scrips von mehreren programmen

so mein ich das auch nich XD
du kannst deinen Charakter nur zu einen gewissen teil gestalten der rest is alles nur scrips von mehreren programmen

was redest du ?

du hast am anfang zu entscheiden wie dein char aussehen soll ( hautfarbe, haare usw ) und danach wie er wohl heißen möge.
und schon ab diesen moment, machst du bzw, gestaltest du deinen charakter so wie du ihn haben willst.

spielst du ein anderes spiel ?

haha
biggrin.gif

das einzige was du in WoW nicht änder kannst, ist die UMGEBUNG.

Alles andere kannst du SO gestallten wie DU willst.
Wenn du das bis jetzt noch nicht herausgefunden hast, solltest du vielleich tnochmal darüber nachdenken
biggrin.gif

Tja, dabei solltest du nicht vergessen das 50% der möglichen Modifikationen nicht gestattet bzw nicht gesehen werden wollen von Blizzard.
Aber mit stumpfsinnigen Aussagen zeigt das auch nicht gerade das du besonders Schlau bist b1ubb

Tja, dabei solltest du nicht vergessen das 50% der möglichen Modifikationen nicht gestattet bzw nicht gesehen werden wollen von Blizzard.
Aber mit stumpfsinnigen Aussagen zeigt das auch nicht gerade das du besonders Schlau bist b1ubb

Wenn du argumentieren willst, dann mit richtigen argumenten und nicht mit blosen behauptungen.

Was genau meinst du mit den 50% ?

Wenn du argumentieren willst, dann mit richtigen argumenten und nicht mit blosen behauptungen.

Was genau meinst du mit den 50% ?

Das du von kpl. wieviel Grafik bzw UI Modifikationen es gibt einen zu großen Teil nicht benutzen darfst da diese von Blizzard nicht öffentlich zugelassen sind bzw nicht erlaubte modis von Warden erkannt werden und dies somit ein Verstoß gegen die Blizz AGB's sind. Kann durchaus zu einer Accountsperre führen

Das du von kpl. wieviel Grafik bzw UI Modifikationen es gibt einen zu großen Teil nicht benutzen darfst da diese von Blizzard nicht öffentlich zugelassen sind bzw nicht erlaubte modis von Warden erkannt werden und dies somit ein Verstoß gegen die Blizz AGB's sind. Kann durchaus zu einer Accountsperre führen

was redest du bitte ?
Es geht darum wie man seienn charakter gestalltet und nicht was für addons man verwenden darf oder nicht darf ?
Addons sind progamme von DRITT anbieter, das ist logisch das hier nicht alles von blizzard erlaubt wird.

Wenn ihr das wollt, warum habt ihr euch dann BC gekauft ?
niemand zwingt euch und niemand sagt euch, kauft euch BC und WotLK !!

Niemand zwingt das ist richtig, aber man kommt sich blöd vor einer der letzten max 60er zu sein und von 69ern in warsong/arathi umgehauen zu werden - keiner nimmt einen in Instanzen mit ( Nichtmal in die alten trotz T2 Equip ) und man wird sogar von nicht wenigen beleidigt.

Aber das ist richtig niemand zwingt einen dazu...

Zurück