Blasc MAC-OS Client

(nur vorsorglich)

Solange der Mac-Client noch auf sich warten läßt, kann man sich ja mit dem jBlascUploader behelfen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den jblascuploader benutz ich, aber der will nicht wirklich... der ist ein nichts gegen blasc 2, den ich auf meinem PC auch verwende.


Deswegen kommt auch von mir ein "Bedarf" für einen Mac Client von Blasc
clap.gif
 
Liebe buffedler...

auch wir, 2 leute, also ich undmeine freundin .. 2 user .. würden gern den blasc 2er mit addonupdater für den mac os haben..

für 10.4 aber gern auch 10.5

grüssle

amarcia und nilaith
 
Auch dickes EEEEEEEE auf dem Mac Client

Bitte macht euch mal drüber und gebt uns einen status

nicht so wie bei anderen Seiten wo´s immer heißt kommt bald -.- grrrr kann´s nicht mehr hören

macht´s wie Blizz die denken auch an die Mac user

ahh und noch ein Anreiz wenn ihr einen herausbringt könnt ihr euch (zu mindestens momentan noch ) die erste Seite nennen die auch Mac user unterstützt

den denkt dran wir werden von tag zu tag immer mehr leute ^^
 
Da kamen und kommen noch einige Dinge dazwischen. Es gibt einen Java-Client von einem außenstehenden Programmierer, der aber keine Charakterzuordnungen zu den mybuffed-Profilen machen kann. (Siehe Support-Forum)

Hallo,

gibt es schon einen neuen Status was MAC OSX anbelangt? Denke mal gibt ja nicht grad wenige Apple Spieler und wäre schön wenn wir auch unsere Profile mittels eines Clients pflegen könnten wie es bei Wintendo schon lange möglich ist.

Danke schon mal für die Antwort an das Buffed Team.

Gruß aus Minga
Hans
 
ebenso need

jBlasc .. is nun mal nicht vergleichbar.

@Aap
Es gibt nen MacAceupdater und wowmatrix (per google suchen) mit denen bekommst ace-sachen aufn aktuellen stand.
 
*push*

wie siehts denn nun mal aus? wir warten und sind doch auch user die nicht grade 2. klasse sind
 
naja da muss sich aber buffed nicht dran halten zumal es angekündigt war.

ferner gibts keine alternative!
 
ich habe mittlerweile kaum noch Hoffnung das es jemals einen blasc crafter der mit mac OSX kompatibel ist geben wird
 
naja da muss sich aber buffed nicht dran halten zumal es angekündigt war.
ferner gibts keine alternative!

Die Ankündigung fand noch zu BLASC-Zeiten statt, als es nich nicht buffed war. Damals gab es mehr Zeit für solcherlei Ideen und Projektumsetzungen. Eine Mac-Version ist momentan nicht geplant.
 
ich habe mittlerweile kaum noch Hoffnung das es jemals einen blasc crafter der mit mac OSX kompatibel ist geben wird

Der Crafter funktioniert schon - das ist ja auch nicht unser Tool, sondern das Addon, was im Spiel wiedergibt, welcher Charakter auf Eurem Realm welche Dinge herstellen oder verzaubern kann. ;-) Ich glaube der JBLASCUploader kann die dazu benötigten Daten ebenfalls aktualisieren.
 
ich wäre auch dabei .. da ich kein windoof mehr habe -_- sondern en kuhlen apple ^_^
 
würd mich auch sehr freuen mal was fürn MAC zu haben.
aber bitte kompatibel mit OS X 10.5
top.gif


so then . . . keep on rockin`
yo.gif



--------------------

For the Horde
 
Der Crafter funktioniert schon - das ist ja auch nicht unser Tool, sondern das Addon, was im Spiel wiedergibt, welcher Charakter auf Eurem Realm welche Dinge herstellen oder verzaubern kann. ;-) Ich glaube der JBLASCUploader kann die dazu benötigten Daten ebenfalls aktualisieren.


ich frage mich nur wirklich ..warum es für windoof 9x gibt ..aber nich für en Mac OS X .. *sauer wird*
 
Ich selbst hab zwar keinen Mac, aber einige andere, die ich kenne. Von daher wäre ein Support des BLASC für nen Mac schon ne sehr feine Sache.
 
Ich würde mir ja gerne das Addon ansich herunterladen, ich will ja noch nicht mal meine Chars hochladen, aber irgendwie scheint es das Addon auch nur in der exe-Version zu geben damit kann ich auch nichts anfangen. Oder habe ich die normale zip-version ohne exe-Anhang noch nicht gefunden?
Bin Für jeden Tipp wo ich das hier finden kann dankbar.
 
Zurück