BlasCrafter – einige, neue Tränke fehlen

E

Ehnix

Guest
Hallo liebe BlasCrafter-Entwickler,

erst mal vielen Dank für das schöne Tool. Als Alchi ist mir aufgefallen, dass einige neue Tränke und Elexiere fehlen/nicht angezeigt werden, die (zumindest) mein Char beherrscht.

Das wären zum Beispiel:
- Erheblicher Heiligschutztrank
- Erheblicher Schattenschutztrank
- Teufelsmanatrank
- Elixier der Teufelsstärke

Standardtränke/-elexiere
- Elixier des Adepten
- Erheblicher Trank des traumlosen Schlafs
- Elixier des Meisters

Das wären so die, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind.
Mein Profil findet sich hier: http://wow.buffed.de/?c=526997&tab=6

Schöne Grüße
Ehnix

PS: Ich vermute mal, dass diese nicht angezeigt werden, da sie nicht in BLASCrafterRecipes.lua eingetragen sind.
 
Die unteren sind Tränke die du beim lehrer ausbilden kannst. diese werden im Blascrafter nicht angezeigt. Einfach mal nach unten scrollen hätte dir aber auch schon geholfen, denn in den letzten 4 tagen wurden da bestimmt 6 threads dazu eröffnet
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unteren sind Tränke die du beim lehrer ausbilden kannst. diese werden im Blascrafter nicht angezeigt. Einfach mal nach unten scrollen hätte dir aber auch schon geholfen, denn in den letzten 4 tagen wurden da bestimmt 6 threads dazu eröffnet
biggrin.gif

jau, deswegen sind diese auch getrennt von den anderen. Ich war mir nicht mehr sicher, ob nicht auch andere Tränke vom Lehrmeister zu finden waren.

Schöne Grüße
Ehnix
 
Zurück