fehlt nur noch, : Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung.
^^
Jo und was haben die nun davon? Ne menge verärgerter Spieler/Betatester, man hätte genauso einen Montag nehmen können etc...ach und razyl, falls du immernochnicht bemerkt hast, es war von anfang an geplant! sonntag, 10.000 keys und keine anmeldung vorher möglich. man wollte alles auf einen tag setzten.
der STRESSTEST war angekündigt! zum release wird es doch auch so sein.. da man keine keys rausgeben kann. die versandhändler verschicken ihre games alle an einem tag samt key. heute sollte und wurde hoffentlich erfoglreich alles ausgemerzt..
Stresstest? Ich nenne eher sowas unorganisiert (was man bei Blizzards Beta auch net super nennen kann...). Ich spiele selber keine BEta von WAR, aber wenn ich lese das die Server down sind bzw oben sind und kein Login oder so nutzbar ist, sorry das ist irgendwie dumm@ Razyl: Sag mal schnallst du noch was? Man wollte bewusst darauf verzichten eine solche "Spaltung" zu haben. Es ging um die totale Überbelastung des Systems. Du Fragst nach dem Sinn? Sie haben heute garantiert nicht noch einen Server aufgestellt und trotzdem wird gleich alles rund laufen nur durch Optimierung. Warte es einfach ab.
Unwissenheit und die fehlende Geduld sind die Probleme unserer Jugend. Du willst hier eine Beta spielen! Kostenlos! Also die Publisher doch auch ihren Spaß. Oder meinst du es geht hier darum, dass du Fehler im Spiel selber findest? Nein! Es geht nur darum wie rund die Server laufen.
Für Optimierungen ist auch noch genug Zeit wenn alles das Spiel spielen.
Wenn sie aber schon sowas anbieten, dann will der Käufer auch diesen zugang nutzen können...Dein Aufpreis begründet sich einfach darin, dass du einen garantierten Zugang hast. Nicht das du bevorzugt in das Spiel kommst. Bitte die Tatsachen im Auge behalten und nichts an den Haaren herbeiziehen.