Blizzard läßt keine Diskution über die machenschaften der Gilde Affenjungs im Forum zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sifo-Dyas

Rare-Mob
Kommentare
1.171
Buffs erhalten
1.483
Im Offiziellen Forum von Blizzards WoW wurde von einigen Spielern / Kunden eine Sachliche Diskussion um das verhalten der Mitglieder der Gilde Affenjungs geführt. Deren Auftritt bei GiGa TV schon abgesagt wurde von Seiten des Senders weil sie von einer Goldverkäufer Vertreiber Sponsoren lassen. Hinzu kommt das sie auf ihrer Webseite anderen Spielern für Bares Geld anbieten mit ihnen die Raidinstanzen zu besuchen damit diese ihre Loots bekommen (so um die 50€ pro run).

Darum drehte sich die Diskussion und das Blizzard hier bisher nicht eingeschritten ist. Da wurde vermutet das hier mit zweierlei Maß gemessen wird weil die Gilde Populär ist haben sie Offensichtlich mehr Freiheiten als andere deren Account bei solchen Machenschaften schon lange Geschlossen wäre.

Jedoch sind die Beiträge nicht lange im Offiziellen Forum den hier wird extreme Zensur von Seiten Blizzards CM´s betrieben die berufen sich auf die Regeln jedoch gab es in keinem Beitrag einen verstoß. Nein hier ist eines ganz klar Blizzard will nicht das drüber Öffentlich Diskutiert wird Traurig aber wahr. Dies wirft ein echt schlechtes Bild auf die Öffentliche Arbeit von Blizzard die sowieso schon nicht die Beste ist.

Ich denke ein Großteil der Community würde sich freuen wenn sich die Redaktion von PcGames oder eben das buffed Team mal hinter dieses Thema klemmen würden um hier mal für Aufklärung zu sorgen. Und eventuell so Blizzards CM´s wie Varneck mal dazu bringen würden eine vernünftige Stellungnahme zu dieser Angelegenheit zu bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist voll scheiße so leute wie die affenjungs gehören gebannt auch wenn sie unter den top 10 der gilden sind!!!
angry.gif

Und das hättest nicht im anderen Affenjungsthread dazuschreiben können?
Wundert mich nicht, das die CM`s closen und löschen,
sollten die Mods hier mal auch einführen.....

War nicht irgendwo geschrieben das man entscheidungen von blizzard nicht im forum diskutieren darf?

Ist das nicht eine der Forenregeln bei Blizz.

Oder ist das ist anderen Foren gewesen?

Es gibt schon einen Beitrag zum Thema Affenjungs hier im Forum.

Außerdem: No one fucking cares.

Ok ich hab zwar Gesucht aber offensichtlich nicht Ausreichend. Dennoch scheinen die Leute von buffed. Toleranter zu sein als die CM´s von Blizzard. Mal davon ab das sie die Threads closen sondern am besten gleich ganz Löschen. (insbesondere den ersten Hauptbeitrag dazu) als wenn es dazu gar nicht gäbe das Zeigt nur das sie das gerne Totschweigen möchten.

Da hast Du aber gestern was verpaßt. Da konnte man per F5 live miterleben wie Zam im Affenjungs-Thread Post um Post gelöscht hat (aber dort völlig zu Recht).^^

Zum Thema selbst: Es gibt wie Thorbardin schon schrieb bereits einen Thread zum Thema.
wink.gif

AAber dasiet man was blizz vorteile bringt auch wenn ein agb verstoß bringt ist ok.

Mach ich das nun werd ich zu 100%gebannt und krieg sichernoch ne anzeige lol

Doch,hast recht.
In den Regeln steht so in etwa: "In dem offizielen Wow-Forum dürfen keine Entscheidungen der GM/CM in Frage gestellt bzw diskutiert werde [..]
Aber hoffe auch,dass sich blizz mal da einmischt

Find ich echt schlimm von den CM´s, haben die Affenjungs diese etwa gekauft? Auch egal, dann eben auf dem server, wo die affenjung webung machen nen GM anschreiben, vielleicht werden sie ja dann gebannt.
gab auch ma ne erfolgreiche Raidgilde die sich durch ne Ini gebuggt hat (Nax oder so k.a mehr welche) und die wurdne auch gebannt, alos warum nicht die olle Affenbande bannen?
aber btw, was solls, wenn ihr solche Angebote nicht annhemen, und kein Gold von den Chinafarmern kaufen würdet, gäbs die auch nicht,

Fazit:
Selber schuld!!!!

was hat das mit Gm und CM entscheidungen zu tun? wenn jemand das vorträgt, udn zwar sachlich, was die jungs machen, udn das dieses den AGB wiederspricht, MÜSSEN sie sogar was machen, sonst kann ja dnanauch jeder machen was er will und scheißt auf die AGB´s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet euch über die Leute aufregen die auf diese Angebote auch noch eingehen

es ist doch wohl deren sache wenn sie leute für geld (nicht gold) durch high instanzen ziehen. über andere "machenschaften" bin ich nicht informiert aber diesen kritikpunkt an der gilde affenjungs finde lächerlich.

ja, aber man muss es mal so sehen, ob sie nunleute ziehen(dienstleistung) oder Gold oder Items verkaufen ist ja quasi das gleiche, vor allem stand auf deren page ja auch, daß man die t6 die droppen behalten kann, und das wäre ja definitiv Itemhandel, und außerdem steht da in den AGB´s irgdnewas davon, daß die vermarktungsrechte von allem was WOW und teilen von WOW angeht allein blizzard gehören, also dürften die Affenjungs das nicht, es sei den sie haben Blizz di Rechte abgekauft^^

Und wem zum teufel interessiert das????

Sie machen es Blizz macht nichts dagegen so ist das nun mal in der Welt die Leute "Macht" oder "Erfolg" dürfen mehr also der 0815 Bürger.

Spielt einfach weiter und Ignoriert es.
Mir gefällt auch nicht was sie machen (obwohl ich das immernoch für einer Verarsche halte den um den Tag in BT mitmachen zu können muss man selber die Pre Quest beendet haben. Und wer das hat braucht die Affen nicht weil er seine Eigene Gilde hat und somit es sich auch selber erarbeiten will)

Und merke

Wir sind alle Gleich aber andere sind Gleicher.

es ist doch wohl deren sache wenn sie leute für geld (nicht gold) durch high instanzen ziehen. über andere "machenschaften" bin ich nicht informiert aber diesen kritikpunkt an der gilde affenjungs finde lächerlich.

Ich überhaubt nicht, Lese Dir mal die Bestimmungen von Blizzard durch die du sonst nach jedem Patch wegklicks dann siehst du das sie ganz klar gegen diese richtlinen verstossen. Und hier sollte dann auch die selben Saktionen her halten wir für jeden anderen der gegen diese Richtlienen verstößt. Und nicht mir zweierlei Maß gemessen werden.

Und es geht darum, das es sonst wahrscheinlioch, wenns nicht verboten wär sehr viele Gilden machen würden, um sich so ihr Server/Homepages finanzierne zu können, ich ziehe dann schonma dm ab 1 € Kloster 3€ Gnome 3€ Verlies 1€ ..... -.- was lgaubst du was los geht wenn das jeder macht, udn jeder ingame auf die Idee kommt werbiung zu machen in dem er andere anwhispert, ich glaub ihr hättet schnell die Schnauze volll wenn euch alle 3min jemand mit so nem Rotz anwhispert.

Benutzt bitte den andern Thread für weitere Diskussionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück