Blizzard stellt das komplette Buff-System von WoW auf den Kopf. Was haltet Ihr von den Veränderungen?

Blizzard stellt das komplette Buff-System von WoW auf den Kopf. Was haltet Ihr von den Veränderungen

• Genial ? Endlich mehr Vergelter und Eulen im Schlachtzug.

Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich toll: Mehr Klassenvielfalt in Schlachtzügen bringt allen mehr Buffs.

• Keine Ahnung, denn ich verbringe meine WoW-Zeit eher mit PvP und Gruppen-Instanzen.

• Schweinerei! Jetzt werden vier von fünf Schattenpriester arbeitslos?

• Wen interessiert?s? Am 18. September kommt Warhammer Online!

• Umfrageteilnehmer
    0
Also mit Wotlk kann ich theoretisch mit meinem Jäger aufhören... Schwächen aufdecken wird nicht mehr für die Gruppe nützlich sein..

Besten Dank Blizzard.

Nunja selbst als WoW-Beta Veteran ( der nun schon einiges gesehen hat) bin ich mir noch imme richt sicher was man davon halten soll.

Einer seits wird das system an sich interessanter, anderer seit ist das für so einige der KLassen ein schlag ins Gesicht.

Momentan werden regen sich viele der Spieler wieder darüber auf, weil sie dadurch gezwungen werden ihre gewohnheiten um zu stellen.

8015 setup ist erstmal nicht mehr und viele klassen die bisher ein schatten dasein fristen mussten ( Moonkin, Ele shami a.s.o) weil sie z.b kein CC bieten konnten, werden nun erst recht wichtig.

In ein Paar wochen Kräht wie nach jeder großen änderung kein Hahn mehr danach....

... und wie die Umfrage schon sagt... Wen juckts... WAR is coming.

Eig hätte ich sofort Genial genommen, aber das Vergelter darin stört mich^^(und warum hast keine schamanen erwähnt!!!!!!???) xD

Zu der Frage ob Offwarris überflüssig werden sag ich nur : Guck dir ma den neuen fury talent tree an unter ww.mmo-champion.com und achte auf rampage , den dmg output etc....

Zu der Frage ob Offwarris überflüssig werden sag ich nur : Guck dir ma den neuen fury talent tree an unter ww.mmo-champion.com und achte auf rampage , den dmg output etc....

Hui, sehr nett
blink.gif
okay, Offwarris werde auf keinen Fall nutzlos
biggrin.gif

ich finde jetzt fehlt nur noch das ein hexenmeister alle 3 gs machen kann!
xD

Das neue System klingt gut, ich bin gespannt wie es dann in der Praxis umsetzbar ist.

MfG The Holy Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endeffekt läuft es doch wieder aufs Selbe hinaus: Erst Heulen alle dann Lernen Sie das System kennen die neuen kennen es garnet anders die Alten gewöhnen sich dran und spätestens nach 2 Monaten kommen nur noch sporadisch Threads zu dem Thema und wenn es nach 2 Jahren wieder geändert wird kommen wieder 3000000 Heulthreads . Also ist es ziemlich egal.

Wir werden uns schon daran gewöhnen ich hoffe blos das was mit der Anzeige passiert nicht das 200 Buffs oben sind von denen nur 5 einen Effekt erzielen.

hi,
erstmal cool blizzard überarbeitet alles, dass bringt endlich mal neuen wind in das spiel bin schon gespannt wie es dann am ende aussieht. Wenn es so wird wie ich gehört hab das es wird, wird es richtig gut.

So gesehn da ich nur ein mage sprich dd spiel kanns ja für mich nur vorteile geben also bis die tage

Gruß Heiko

Generell finde ich es gut, dass es weniger Raidstacking geben wird.

Allerdings würde es nach dem derzeitigen Stand der Dinge der Fall sein, dass bei ambitionierten Raids evt kein einziger Schattenpriester, die Klasse, die ich aus Überzeugung auch spiele, mehr mitgenommen werden wird.
Da Eulen bzw. Vergelter den besseren Zusatzsupport zu den Fähigkeiten, die sie sich mit den Schattenpriestern teilen, bieten und auch das höhere Schadenspotenzial haben, werden sie wohl dem Priester vorgezogen.
Letzteres betrifft v.a. die Skalierung des Schadens mit besseren Equip.

Aber ist ja noch Beta, also warten wir mal ab, hoffentlich ändert sich da noch was
smile.gif

Ich finde die änderung toll. So können Klassen wie der Schurke oder andere DDler wieder Platz in Raidgruppen finden wie zB. in einer 10Mann Random Gruppe und vielleicht wird ein bisschen weniger auf das Equip geachtet
victory.gif

Ich trete dem neuen system etwas skeptisch gegenüber. alle dd's können sich freuen, alle suopporter heulen und Hunter sind ein raid witz geworden, schwäche aufdecken weg unso... war ja nur größter meele buff ever : /

nagut andererseits sind die leute nicht mehr auf einer skillung angewiesen, reicht ja ein schattenpriester, vll 2, kenn das system ja nich so genau.

bin halt mal gespannt, nich bin ich aktiver pvp spieler, vll werd ich ja mit dem addon aufhören wenns mir net gefällt (zu WAAAAAAAAAAAAAAGGGHHHHammer rüberschau)

Habe Punkt 1 gewählt, auch wenn ich noch nicht 100% überzeugt bin vom neuen Buffsystem, aber Retri Palas find ich einfach genial^^ sollen ruhig den ein oder anderen Shadow ablösen
biggrin.gif
.

Kein bedarf mehr auf Schattenpreister mehr juhu die suche hört auf XD
Naja mich interresierts eh ncihtmehr wirklich a ich warhammer anfangen werde

Aber sidoch mal was damit man net so eingeschränkt ist welche klasse man spielen wird kann oder mit welcher skillung man überhaupt mit darf

Xondor
Beitrag Gestern, 15:48
Beitrag #16

Es fehlt die Antwort:

Alles wird angeglichen und die Einzigartigkeiten der klassen werden entfernt.

Bald gibts keine versch. Rüstungsarten mehr. Juhuu........

/sign

Endlich ma was für eulen und vergelter

Ich spiele selber ne eule darum freu ich mich drauf auf meinem server hab durft ich nich ma mit kara als eule was is das?

Und da ich nich ganz ohne epics darstehen wollte hab ich auf heal umgeskillt ,naja das warmein beitrag

mfg
eule 4-ever
und danke blizz

P.s wär nett vom buffed team wenn ihr diesen commi vor lest im buffed cast da ich ihn jede woche höre

Ich finde das System definitv komsich...

Und Eulen und Vergelter haben doch jetzt auch schon ihren berechtigten Platz im Raid, wo sollte da der Bedarf weiter steigen?

Ausserdem sollte die Klassenvielfalt duch das System doch eher sinken, von jeder Buff-Art die stärkste Klasse (also ~5-7 "supporter") und der Rest buff-freie DDs...

Naja Blizz weiss schon was sie da machen (hoff ich)

Sau klasse
biggrin.gif
Buffed macht eine Umfrage und das Einzige das dabei raus kommt is : mimimi ich hätte gerne mehr Fragen. Ich bin der Meinung STL hat Recht... Das heißt zB wir Krieger müssen wenn wir einen Paladin dabei haben nicht mehr alle 2 Minuten den Schlachtruf buffen... Das verschafft einem doch sehr viel mehr Zeit um kämpfen zu können
smile.gif
Ich finds klasse was Blizzard vor hat. Denn dann braucht man nicht mehr Jäger und Druiden fürn Krit buff sondern es reicht eine Klasse wenn die andere sich mal fürn Raid abgemeldet hat oder so.

Also fassen wir zusammen: Es ist praktischer!, Es bedeutet weniger Stress für Zb Offkrieger!, Und es erlaubt den bisher nicht so wichtigen Klassen im Raid auch mal gerne mitgenommen zu werden weil man ja wie gesagt theoretisch nur noch 2 SHamis für die Totems braucht ein Healer und nen Meele oder nen Ele.

Mfg: Skullman
hot_red.gif

Zurück