L
Lord Aresius
Guest
Im Titel soll das letzte Worte natürlich " vergraulen " heißen..........
Ich bin stinksauer.
Seit Dienstag morgen ist mein Account gesperrt weil der in der Nacht von Montag auf Dienstag gehackt...... komischerweise ein zweites Mal innerhalb von knapp 10 Tagen.
Hab dann nachdem ich mit einem GM gesprochen hab der meinen Account sperren ließ, sofort eine Email erhalten, die ich über das Webformular beantwortete. Ebenfalls hab ich am nächsten Tag dasselbe nochmal per Email gemacht an die Adresse die in der Mail stand. Alles was gefordert wurde, hab ich geschrieben.
Keine Antwort.
Am Freitag komm ich nach Hause, immer noch keine Antwort, darauf hab ich denen eine etwas passendere Mail geschrieben, und mit Accountkündigung etc. gedroht.
30 Minuten später kam eine Mail von denen...... hui, wieso das auf einmal so schnell ? Jedenfalls wurde in der Mail nur verlangt, das ich denen versichere das ich meine System gegen alles an Viren etc. geschützt habe und alles auf die aktuellsten Stand ist.
Selbstverständlich hab ich das, nachdem ich les formatiert hatte wieder, Windows wieder drauf gepackt habe und alle benötigten Updates installiert habe, auch bei Virenscanner und Firewall etc.
Das hab ich denen geschrieben sofort umgehend. Nun warte ich allerdings auf eine Antwort dieser Mail seit gestern 16 Uhr.
Also sorry, weiß zwar nicht, was die da sonst machen, aber das ist für mich langsam aber sicher mehr als inkompetent was den Kundensupport angeht.
Ich kann es mir auch nicht leisten, einen Kunden warten zu lassen, weil ich vielleicht noch erst Ware bestellen muß, Akten sortieren, oder sonst was.
Dann bin ich schneller gefeuert als WoW sagen kann.
Aber anscheinend ist bei Blizzard die Arbeitsweise wie bei der Arbeitsagentur.........
Ich bin sowas von sauer das gibt es gar nicht.
Kann zwar verstehen wenn man vielleicht mal 2 Tage braucht um diverse Dinge zu überprüfen.... aber jetzt ist Samstag und immer noch keine Antwort........... sorry, bei allem Verständnis, das ist Kundenverarsche.
Ich bin stinksauer.
Seit Dienstag morgen ist mein Account gesperrt weil der in der Nacht von Montag auf Dienstag gehackt...... komischerweise ein zweites Mal innerhalb von knapp 10 Tagen.
Hab dann nachdem ich mit einem GM gesprochen hab der meinen Account sperren ließ, sofort eine Email erhalten, die ich über das Webformular beantwortete. Ebenfalls hab ich am nächsten Tag dasselbe nochmal per Email gemacht an die Adresse die in der Mail stand. Alles was gefordert wurde, hab ich geschrieben.
Keine Antwort.
Am Freitag komm ich nach Hause, immer noch keine Antwort, darauf hab ich denen eine etwas passendere Mail geschrieben, und mit Accountkündigung etc. gedroht.
30 Minuten später kam eine Mail von denen...... hui, wieso das auf einmal so schnell ? Jedenfalls wurde in der Mail nur verlangt, das ich denen versichere das ich meine System gegen alles an Viren etc. geschützt habe und alles auf die aktuellsten Stand ist.
Selbstverständlich hab ich das, nachdem ich les formatiert hatte wieder, Windows wieder drauf gepackt habe und alle benötigten Updates installiert habe, auch bei Virenscanner und Firewall etc.
Das hab ich denen geschrieben sofort umgehend. Nun warte ich allerdings auf eine Antwort dieser Mail seit gestern 16 Uhr.
Also sorry, weiß zwar nicht, was die da sonst machen, aber das ist für mich langsam aber sicher mehr als inkompetent was den Kundensupport angeht.
Ich kann es mir auch nicht leisten, einen Kunden warten zu lassen, weil ich vielleicht noch erst Ware bestellen muß, Akten sortieren, oder sonst was.
Dann bin ich schneller gefeuert als WoW sagen kann.
Aber anscheinend ist bei Blizzard die Arbeitsweise wie bei der Arbeitsagentur.........
Ich bin sowas von sauer das gibt es gar nicht.
Kann zwar verstehen wenn man vielleicht mal 2 Tage braucht um diverse Dinge zu überprüfen.... aber jetzt ist Samstag und immer noch keine Antwort........... sorry, bei allem Verständnis, das ist Kundenverarsche.
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