Blizzard will wohl seine Kunden vergraulen

L

Lord Aresius

Guest
Im Titel soll das letzte Worte natürlich " vergraulen " heißen..........

Ich bin stinksauer.

Seit Dienstag morgen ist mein Account gesperrt weil der in der Nacht von Montag auf Dienstag gehackt...... komischerweise ein zweites Mal innerhalb von knapp 10 Tagen.
Hab dann nachdem ich mit einem GM gesprochen hab der meinen Account sperren ließ, sofort eine Email erhalten, die ich über das Webformular beantwortete. Ebenfalls hab ich am nächsten Tag dasselbe nochmal per Email gemacht an die Adresse die in der Mail stand. Alles was gefordert wurde, hab ich geschrieben.
Keine Antwort.

Am Freitag komm ich nach Hause, immer noch keine Antwort, darauf hab ich denen eine etwas passendere Mail geschrieben, und mit Accountkündigung etc. gedroht.
30 Minuten später kam eine Mail von denen...... hui, wieso das auf einmal so schnell ? Jedenfalls wurde in der Mail nur verlangt, das ich denen versichere das ich meine System gegen alles an Viren etc. geschützt habe und alles auf die aktuellsten Stand ist.
Selbstverständlich hab ich das, nachdem ich les formatiert hatte wieder, Windows wieder drauf gepackt habe und alle benötigten Updates installiert habe, auch bei Virenscanner und Firewall etc.

Das hab ich denen geschrieben sofort umgehend. Nun warte ich allerdings auf eine Antwort dieser Mail seit gestern 16 Uhr.

Also sorry, weiß zwar nicht, was die da sonst machen, aber das ist für mich langsam aber sicher mehr als inkompetent was den Kundensupport angeht.
Ich kann es mir auch nicht leisten, einen Kunden warten zu lassen, weil ich vielleicht noch erst Ware bestellen muß, Akten sortieren, oder sonst was.
Dann bin ich schneller gefeuert als WoW sagen kann.
Aber anscheinend ist bei Blizzard die Arbeitsweise wie bei der Arbeitsagentur.........

Ich bin sowas von sauer das gibt es gar nicht.
Kann zwar verstehen wenn man vielleicht mal 2 Tage braucht um diverse Dinge zu überprüfen.... aber jetzt ist Samstag und immer noch keine Antwort........... sorry, bei allem Verständnis, das ist Kundenverarsche.

Zuletzt bearbeitet:
nimm es mir nicht übel aber blizz ineressieren die probleme einzelener nur sehr selten. Was für Blizz ineressant ist wenn die amis heulen das ein realm down ist dann würden instant die technicker eingeflogen aus indien um die server zu reparieren.

Gibt sicher noch viel mehr Leute mit Problemen und bedenkt man, daß die Anzahl der zu bearbeitenden Supporter geringer ist, als diejenigen mit Problemen Deiner Art, ist eine gewisse Wartezeit verständlich. Für mich hört sich das eher so an, als würdest Du es nicht mal ein paar Tage ohne WoW aushalten. Ob Du Deinen Account kündigst, ist Blizzard herzlich egal, denn sie können sich leisten. Ausserdem betrachte ich die Behauptung von vielen Leuten, sie würden mit WoW aufhören und ihren Account kündigen als reinen Bluff. Wenn WoW so scheiße ist, würden sie schon längst aufhören und wenn sie denn mal aufgehört haben, kehren sicher viele mit dem nächsten Contentpatch zurück.

Ich bin stinksauer.

Seit Dienstag morgen ist mein Account gesperrt weil der in der Nacht von Montag auf Dienstag gehackt...... komischerweise ein zweites Mal innerhalb von knapp 10 Tagen.
Hab dann nachdem ich mit einem GM gesprochen hab der meinen Account sperren ließ, sofort eine Email erhalten, die ich über das Webformular beantwortete. Ebenfalls hab ich am nächsten Tag dasselbe nochmal per Email gemacht an die Adresse die in der Mail stand. Alles was gefordert wurde, hab ich geschrieben.
Keine Antwort.
Am Freitag komm ich nach Hause, immer noch keine Antwort, darauf hab ich denen eine etwas passendere Mail geschrieben, und mit Accountkündigung etc. gedroht.
30 Minuten später kam eine Mail von denen...... hui, wieso das auf einmal so schnell ? Jedenfalls wurde in der Mail nur verlangt, das ich denen versichere das ich meine System gegen alles an Viren etc. geschützt habe und alles auf die aktuellsten Stand ist.
Selbstverständlich hab ich das, nachdem ich les formatiert hatte wieder, Windows wieder drauf gepackt habe und alle benötigten Updates installiert habe, auch bei Virenscanner und Firewall etc.

Das hab ich denen geschrieben sofort umgehend. Nun warte ich allerdings auf eine Antwort dieser Mail seit gestern 16 Uhr.

Also sorry, weiß zwar nicht, was die da sonst machen, aber das ist für mich langsam aber sicher mehr als inkompetent was den Kundensupport angeht.
Ich kann es mir auch nicht leisten, einen Kunden warten zu lassen, weil ich vielleicht noch erst Ware bestellen muß, Akten sortieren, oder sonst was.
Aber anscheinend ist bei Blizzard die Arbeitsweise wie bei der Arbeitsagentur.........

Kann zwar verstehen wenn man vielleicht mal 2 Tage braucht um diverse Dinge zu überprüfen.... aber jetzt ist Samstag und immer noch keine Antwort........... sorry, bei allem Verständnis, das ist Kundenverarsche.

schon ma drauf gekommen das du nicht der einzige kunde von Blizz bist?

ich habe damals auch lang warten müssen weil mein acc gehackt wurde, und? nimms gelassen, gibt dir zeit andere dinge zu erledigen. man muss ja ned immer die zeit vorm pc hocken und wow spielen.

genieße die zeit und habe angst vor dem zeitpunkt wo blizz dir sagt das dein acc gebannt wurde weil du nicht nachweisen kannst das du der inhaber bist
tongue.gif

mfg ich

Blizzard ist äußerst schnell finde ich. Bei EA (Electronic Arts) wartet man beim Support meistens über ne Woche...

Da ich zwischendurch noch arbeiten bin und auch mal bei meiner Freundin abhänge, halte ich es durchaus paar Tage aus ohne WoW.

Nur wenn ich Freizeit habe, dann will ich WoW spielen und da erwarte ich als zahlender Kunde ( wie auch für jeden anderen Kunden ) ausreichenden Support und das innerhalb einer gewissen Zeitspanne.

Wie gesagt, ich kann es mir auch nicht leisten, Kunden warten zu lassen.

Wenn Blizzard zu wenig Leute dafür hat, dann bitte mehr einstellen. Wäre definitiv möglich bei dem was die verdienen.

Und da ich jetzt gleich eh noch arbeiten muß und bis morgen nachmittag eh nicht zuhause, ist es mir für heute egal mit einer Antwort.

Bin nur mal gespannt ob ich morgen eine Antwort in meinem Mailfach finde.

Zuletzt bearbeitet:
von einer freundin von mir der account ist am dienstag gehackt worden, sie hat bis heute nichts von irgendwem gehört. obwohl sie 2 std nachdem das passiert ist sofort en ticket geschrieben hat, war nämlich net lang weg

Da ich zwischendurch noch arbeiten bin und auch mal bei meiner Freundin abhänge, halte ich es durchaus paar Tage aus ohne WoW.

Nur wenn ich Freizeit habe, dann will ich WoW spielen und da erwarte ich als zahlender Kunde ( wie auch für jeden anderen Kunden ) ausreichenden Support und das innerhalb einer gewissen Zeitspanne.

Ich kann Dich ja verstehen, daß wütend bist.
Aber ich finde Deine Bemerkung ulkig. Hört sich an, als hättest Du keine Freizeit, wenn Du mit Deiner Freundin abhängst.
smile.gif

nimm es mir nicht übel aber blizz ineressieren die probleme einzelener nur sehr selten. Was für Blizz ineressant ist wenn die amis heulen das ein realm down ist dann würden instant die technicker eingeflogen aus indien um die server zu reparieren.

Ist ja auch kein Unterschied ob ein einzelner zum zweiten mal seinen Account "gehackt" bekommt oder ein kompletter Server nicht mehr spielen kann
rolleyes.gif

Ich frage mich wie man es hinbekommt seinen Account innerhalb von 10 Tagen zweimal hacken zu lassen, während andere ihr Passwort seit Release von WoW nicht einmal geändert haben und völlig unbeschwert spielen können.

Wenn man sich Ursache und Reaktion ansieht, würde ich mal auf einen DAU tippen.
Natürlich ist es von Blizzard unverantwortlich und ich meine dieses unverantwortlich, dass auch Kinderschänder und Massenmörder bekommen, dass sie sich nicht um deinen Account mit höchster Priorität kümmern. Am Ende bist du nur eine Nummer unter Zehntausenden, und nicht der primus inter pares (der Erste unter Gleichen), wie es dir unzweifelhaft gebührt. Ich leide mit Dir und würde an dieser Stelle das RTL-Spendenkonto um ihre Details bitten, da ich gerne einen kleinen Obolus erübrigen kann und auch möchte.

Wirklich unglaublich komischerweise..... Hast wahrscheinlich nen keylogger drinne^^
Ausserdem ist Blizzard meiner meinung nach die absolut obergeilste und kompetenteste firma dies gibt^^ Nicht umsonst 9 mio spieler...

Nein, es gibt nur zu viele ungeduldige Suchtis mit ihren "Passwörtern".

Denkst du du bist der einzigste der irgendwelche Probleme hat??
Eine Woche Wartezeit ist normal, müsste auch in der Email stehen die du erhalten hast ( ja lesen ftw^^).

So langsam sollte jeder wissen wie bei blizzard mit Zahlenden Kunden umgegangen wird.Ich kann diese mimimi threads langsam nicht mehr ertragen.Aufhören mit dem Spiel wenn euch das stört oder weiterspielen und damit leben.Ich habe aufgehört und lebe noch :-)

Wie konnte der Account gehackt worden sein, ist dein System ein offenes für jeder man aus zuspionierendes system, dan bist selbst schuld. Bzw. wennst schmudelseiten anschaust dan fangst dir halt sehr leicht einen Keylogger ein. Oder verwendest so einfache Login namen und Passwort, es soll ja fälle geben die das Passwort "Passwort" nennen.
biggrin.gif

Ach Ja der Blizz-Support arbeitet am Samstag und Sonntag nicht.

Keine Ahnung warum innerhalb so kurzer Zeit zweimal gehackt wurde. Versteh ich selbst nicht.

Beim ersten Mal wurde mein Char ohne Probleme wiederhergestellt nachdem ich mit einem GM gesprochen hatte.

Jedenfalls hab ich nach dem zweiten Mal jetzt alles neu gemacht und es wird mir nix angezeigt vom Virenscanner etc.

Ach ja, und die dummen Kommentare können sich manche Leute sparen....................

Ach ja, und die dummen Kommentare können sich manche Leute sparen....................

Dumme Threads auch.

bunnycryux9.jpg

Anhang:
Blizzard wird sich schon um deine Belange kümmern, sobald alle Leute mit Problemen, welche schneller als du waren, vorher abgearbeitet wurden.

As simple as that.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin stinksauer.

Keine Antwort.

Du hast mit Accountkündigung gedroht? Du solltest wissen, dass sich Blizzard dabei ins Fäustchen lacht. Du bist ein Kunde unter 9 Mio.
Blizzard scheisst auf dich, auf gut deutsch gesagt. Auf einen einzelnen Kunden können die verzichten.
Blizz ist n immens großer Konzern, wo sich die Arbeiter, übertrieben gesagt, den Arsch mit 500 Euro-Scheinen abwischen.

Also...ich persönlich hatte nie Probleme mit dem Support von Blizzard.

Keine Ahnung warum innerhalb so kurzer Zeit zweimal gehackt wurde. Versteh ich selbst nicht.

Beim ersten Mal wurde mein Char ohne Probleme wiederhergestellt nachdem ich mit einem GM gesprochen hatte.

Jedenfalls hab ich nach dem zweiten Mal jetzt alles neu gemacht und es wird mir nix angezeigt vom Virenscanner etc.

lol, was erwartest du??
Da könnte ja jeder kommen und täglich seinen Acc wiederherstellen lassen weil er "gehackt" wurde!
Am besten wäre es wohl deine komplette(n) Festplatte(n) zu formatieren, alles neu machen. Passwort ändern nach dem man gehackt wurde und keine "0123456" Passwörter verwenden veringert zusätzlich die Gefahr gehackt zu werden
wink.gif

Zurück