Blizzard will wohl seine Kunden vergraulen

lol, was erwartest du??
Da könnte ja jeder kommen und täglich seinen Acc wiederherstellen lassen weil er "gehackt" wurde!
Am besten wäre es wohl deine komplette(n) Festplatte(n) zu formatieren, alles neu machen. Passwort ändern nach dem man gehackt wurde und keine "0123456" Passwörter verwenden veringert zusätzlich die Gefahr gehackt zu werden
wink.gif

Mein Passwort ändere ich des öfteren.........

Aber schon lustig, was man so über manche Leute für Erkenntnisse erlangt.... diverse Vorurteile bestätigen sich doch immer

naja, sei´s drum ................

Also ich muss sagen, 1 woche auf ne Mail warten is doch super, schon mal versucht mit den Kundendinst von Valve kontakt aufzunehmen?

Wenn nein, dann wirds zeit, und du wirst sehen sogar 2 Wochen sind super.

MFG Babalione

@RudiTD sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gelesen óo

Dann kann ja jeder herkommen, und sich sein acc. täglich wiederherstellen lassen.
LOL und wo ist da der sinn der sache?
nap.

Ich kenne die Abläufe und allg. Situation beim Blizzard Support natürlich nicht. Allgemein haben die Kunden aber oft sehr witzige Vorstellungen.
Das fängt schon bei Sätzen an wie "Ich habe das Fax gerade abgeschickt, das müsste doch schon bei Ihnen sein".

Aber den Support zu flamen ist nunmal einfacher als zu sehen dass der Fehler bei der eigenen schlampigen Sicherheit lag.

Also der Ein oder Andere hat gerad net so verstenden, dass es einfach nur darum ging mal bissel Luft abzulassen. Natürlich ist klar, dass die Leute von Blizz solch eine Drohung nicht interessiert... Evtl. aber schlechte Werbung. Und letztendlich bezahlt man hier für etwas und das ist nicht nur die wöchentliche Watung der Server. z.B. Wenn euer Telefon ausfällt seid ihr bestimmt auch sehr sauer, wenn die Telekom nicht sofort springt. "Grundgebühr zurück" heisst es dann sofort....

Und die Tips mit "Hast mehr Freizeit" und solche Sachen waren mal absolut am Thema vorbei...
top.gif

Aber da hat Blizz ja Glück, dass es euch egal wäre, wenn ihr z.b. für 3 Monate bezahlt hättet und 2 Monate davon nicht nutzen konntet. Solche Kunden wünsch ich mir auch. Einfach melden.....
smile.gif

Gruß

Also der Ein oder Andere hat gerad net so verstenden, dass es einfach nur darum ging mal bissel Luft abzulassen. Natürlich ist klar, dass die Leute von Blizz solch eine Drohung nicht interessiert... Evtl. aber schlechte Werbung. Und letztendlich bezahlt man hier für etwas und das ist nicht nur die wöchentliche Watung der Server. z.B. Wenn euer Telefon ausfällt seid ihr bestimmt auch sehr sauer, wenn die Telekom nicht sofort springt. "Grundgebühr zurück" heisst es dann sofort....

Und meinst Du ernsthaft mit solchen Drohungen beschleunigt sich was, dass ein Supportmitarbeiter nette Kunden länger warten lässt als die Arschlöcher?
wink.gif

In Anbetracht der Mimimi hiermal die Stickys, weil lesen und Foren durchschauen mit Suchfunktion so schwer ist:

Zitat von Curavers (Forenpanda von Blizz)
Durch den Anstieg von Spielern im Spiel in dieser Zeit, stiegen auch unsere Tickets und Fälle von kompromittierten Accounts an die nun untersucht werden müssen. Wir wissen dass eine Wartezeit sehr frustrierend für unsere Spieler ist und wir bedauern diesen Umstand sehr. Wir bedanken uns für eure Geduld und Zusammenarbeit.

Bitte geht sicher, dass die bei uns registrierte E-Mail Adresse auch jene ist die ihr verwendet.
Da unsere Accountverwaltung euch nur über diese Adresse anschreiben wird, ist es wichtig sie aktuell zu halten.

Die Accountverwaltung arbeitet momentan zwischen 09:00 - 18:00 Uhr (MESZ) von Montag bis Freitag.

Solltet ihr dennoch unzufrieden sein wie euer Fall bearbeitet wird könnt ihr eine E-Mail an die Adresse WoWConcernsEU@blizzard.com schicken.

Bitte beachtet zu diesem Thema auch unsere Stickys wie ihr euch vor solchen Zugriffen schützen könnt:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...34431&sid=3
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...83342&sid=3
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...20056&sid=3

Und ganz besonders lies dir http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...34431&sid=3 durch.

Die Bärchen haben im Forum super Tipps veröffentlicht für Accountsicherheit etc. pp.

Allerdings beinhaltet es auch, dass du z.B. mal die Anleitungen befolgst. Das dämliche ich warte 5 Minuten geheule suckt derbst. Es ist wie im richtigen Leben an der Schlange anstellen und warten.

Wenn ich bei der Telekom 2 STd. warten muss weil der t-Punkt so voller Kunden ist, stellen die auch niemand neu ein. Entweder ich warte oder ich gehe - das ist meine Entscheidung. So ist es hier auch. Wenn dir das nicht schnell genug geht - lasse es sein, schenk deiner Freundin für die 13 Euro nen Strauß Blumen, Kinobesuch oder was auch immer. Wenn du aber lieber spielst, dann habe ein wenig die Geduld und es wird sich klären.

Die GMs bemühen sich ja sogar, dir graue (!) Gegenstände die durch Hacks abhanden kommen zu erstatten - also überlegt mal was tatsächlich für den Kunden als freiwillige Leistung erbracht wird.

Na das ist doch mal die Gelegenheit sich in Gduld zu üben.
smile.gif

Es werden wohl auch hier in Deutschland und ganz Europa einige Millionen Spieler sein, und WoW wird auch bei einigen davon nicht ganz rund laufen, von daher wird TE auch nur eine Nr. sein die warten muss bis sie an der Reihe ist. Ich für meinen Teil kann erst mal schwer nachvollziehn wie man innerhalb von nur 10 Tagen 2 mal gehackt werden kann. Da soltest du dir erst mal gedanken machen wer an deine Daten auf deinem PC kommt, oder wie leicht deine Passwörter zu knacken sind.
Auch eine Firma wie Blizz verliert ungern Kunden und wird ihres daran setzen das dein Problem behoben wird, aber da Blizz auch Geld sparen möchte hat nicht jeder von uns einen eigenen Ansprechpartner, was natürlich auch schlecht für die Arbeitsolsenquote ist, Blizz könnte sich ja als Retter sehn und für jeden Spieler einen Mitarbeiter einstellen. Dann würde jeder gleich geholfen bekommen, aber was wäre unsre Wet wenn es so schön einfach währe.
Hab also Geduld, ich bin mir sicher das Blizz für dich tut was sie können, und achsoschnell sie können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Account wurde einmal für zwei wochen gesperrt,
weil ich von 53 auf 60 in 3 Tagen gespielt habe, und das
war wirklich die begründung!

Blizzard sieht gerne Geld blitzen
smile.gif

Hast du mal versucht dein Grundgebühr zurück zu buchen? Tu dieses mal wen dein Telefon nicht funzt. T-com wird sich so freuen das dein Anschluss für länger still bleibt. Auch andere Anieter werden sich von sowas nicht beeindrucken lassen, also lass solche Art von Tips die Leute die sich dran halten in Probleme bringen.

also mein acc wurde gestern auch gespeert weil ich angeblich die daten an dritte weiter gegeben was ich aber nich gemacht habe und das beste is erst hab vor 2tagen erst char transferiret und gamecard eingelöst und der acc is jetzt permanet gesperrt ...was soll sowas 47 euro für 1-2 tage betahlt einfach nur krass

Lustig, weil man Moderator ist darf man andere " Arschlöcher " nennen...... nur weil man auf sein Recht als zahlender Kunde besteht..... da fragt man sich echt, mit was für Kindern man hier teilweise es zu tun hat.

naja, irgendwann kommen manche auch noch in die Volljährigkeit und müssen dann mal arbeiten und Kunden bedienen.... spätestens dann werden so manche um eine Erkenntnis reicher sein was passiert wenn man zahlende Kunden warten lässt etc.

Hast du mal versucht dein Grundgebühr zurück zu buchen? Tu dieses mal wen dein Telefon nicht funzt. T-com wird sich so freuen das dein Anschluss für länger still bleibt. Auch andere Anieter werden sich von sowas nicht beeindrucken lassen, also lass solche Art von Tips die Leute die sich dran halten in Probleme bringen.

Naja... du hast es fast verstanden.... auch da bringt "Geld zurück!!" rein gar nix... negative Werbung schon...
smile.gif

Und streiten bringt in der gangen Sache auch nicht wirklich was...

Einfach ein Paar aufmunternde Worte ("Alles wird gut" z.B.) an Leute die hier ein bissel heulen wäre netter, als auch noch fett drauf einzuschlagen. Nette Gemeinschaft.

Lustig, weil man Moderator ist darf man andere " Arschlöcher " nennen...... nur weil man auf sein Recht als zahlender Kunde besteht..... da fragt man sich echt, mit was für Kindern man hier teilweise es zu tun hat.

Meine Aussage war lediglich dass es Kunden gibt die Arschlöcher sind und ich hab nichtmal was von Dir da gequotet. Wenn Du Dich da angesprochen fühlst ist das wahrlich nicht mein Problem.

Du hast mit Accountkündigung gedroht? Du solltest wissen, dass sich Blizzard dabei ins Fäustchen lacht. Du bist ein Kunde unter 9 Mio.
Blizzard scheisst auf dich, auf gut deutsch gesagt. Auf einen einzelnen Kunden können die verzichten.
Blizz ist n immens großer Konzern, wo sich die Arbeiter, übertrieben gesagt, den Arsch mit 500 Euro-Scheinen abwischen.
Also...ich persönlich hatte nie Probleme mit dem Support von Blizzard.

Das würde ich nicht so sehen...
Wenn ein unzufriedener Kunde schlechte Werbung macht, und diese die schlechte Werbung weiterverbreiten ist das ein Schneeballeffekt und kann schnell den Ruin einer Firma bedeuten, das ist schon vielen großen Konzernen/Firmen so gegangen, die dachten es würde auf einen nicht ankommen. Und die Marketingabteilung bei Blizz sieht das bestimmt genauso, ansonsten wäre der Support bei Blizz nicht so gut.

Bei Account hack handelt es sich um spezielle Probleme, das die nicht so schnell abgearbeitet werden können wie z.B. eine GM Frage, sollte eigentlich jedem bewusst sein.
Have Fun!

Genauso wirst Du immer Kunden haben die einfach sich das Maul zerreissen ohne jeden Grund. Einfach weil z.B. einer unberechtigen Forderung von Ihnen mal nicht stattgegeben wurde. Das kann der beste Support nicht verhindern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja, irgendwann kommen manche auch noch in die Volljährigkeit und müssen dann mal arbeiten und Kunden bedienen.... spätestens dann werden so manche um eine Erkenntnis reicher sein was passiert wenn man zahlende Kunden warten lässt etc.
Das kann sich jeder ausrechen, auch die Schulkinder hier. Was aber nichts dran ändert das es der Reihe nach geht, auch bei Blizz wird sich nur wer um dich kümmern wenn alle die vor dir waren abgevertigt sind. Was dieses "Arschlöcher" angeht, habe ich nirgens etwas davon gelesen.
Nur mal zur verdeutlichung: du hast nichts bestellt, du hast ein Problem. Du bist ein Kunde bei dem es ein Problem gibt, für das du eventl, vieleicht noch selbst verantwortlich bist. Du hast natürlich ein Recht auf Support aber du heisstg nicht Gott, und somit auch kein Recht darauf direkt geholfen zu bekommen und muss deshalb warten bis du an der Reihe bist

Zurück