ich zahl denen jeden monat seid über einem jahr 12 euro und wenn ich dann mal n problem hab steh ich da oder was? das kanns doch nich sein.
PS:und von wegen selber schuld blaaa, ich war der einzige der mein passwort kannte. und da das problem in letzter zeit so häufig auftritt sollte sich vielleicht blizzard mal gednaken machen ob bei denen was nich stimmt
1.: jede art von service musst du bezahlen.
sei es, das du im saturn gut beraten wirst, oder ein verläufer dir jede frage beantwortet. dies ist in keinem fall ksotenlos, nur die meisten leute merken garnicht, das dies im verkaufspreis schon eingerechnet ist.
es gibt niemals einen kostenlosen service. NIE.
und du denkst jetzt ganz im ernst, das in deinem dummen 12 euro jedne monat ein superrundumservice drin ist, der deine probleme innerhalb von wenigen minuten löst?
wenn du das haben willst, beantrage bei blizz einen eingenen support und schau mal was der kostet.
2. wer soll es denn sonst schuld sein? wenn du daten geklaut bekommst, musst du doch irgendwo eine sicherheitslücke haben oder?
denn der aufwand einen diebstahl zu begehen darf den gewinn für den dieb niemals übersteigen.
von daher musst du es dem dieb doch recht einfach gemacht haben, denn wirklich viel zu holen ist bei einem spiel ja nun mal nicht. von daher kann der aufwand dein pw oder deine kompletten zugangsdaten zu knacken nicht sehr hoch gewesen sein.
wie schon an anderer stelle vermutet, denke auch ich, das dein pw recht einfach zu knacken war.
mit einem recht simplen programm bekommt man pw leicht geknackt, wenn sie nur aus zahlen bestehen.
zahlen und buchstaben werden dann schon deutlich schwerer.
kleine, grosse buchstaben, zahlen und sonderzeichen überstegen dann das aufwand/gewinn verhältnis, so das keine dieb sich die mühe machen wird.
3. ich liebe leute, die ihre eigene schuld nicht eingestehen und die fehler immer bei anderen suchen.
blizz hat dein account nicht gehackt. im gegenteil, sie haben ihn schon einmal wieder hergestellt.
auch beim zweiten mal haben sie deinen account nicht gehackt, aber sie werden sicherlich genauere untersuchungen anstellen, bevor sie deinen account wieder herstellen.