Engelchen666
NPC
- Mitglied seit
- 09.10.2007
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Also mein Verlobter und ich wurden jetzt insgesamt schon 3x gehackt, 2x sein Account, unmittelbar danach meiner.
Nach seinem ersten hack haben wir alles komplett erneuert, Festplatten plattgemacht und alles neu aufgespielt, Virenscanner und Firewalls erneuert und alles auf höchster Alarmbereitschaft gehabt.
Wir benutzen zur Zeit 3 Rechner, die ALLE neugemacht wurden, die ALLE die von Blizzard und Konsorten empfohlenen Anti-Viren & Spywareprogramme usw und trotzdem wurde mein Freund ein zweites mal gehackt.
Bei ihm ging es relativ schnell, bis sein Fall bearbeitet wurde, er hatte jeweils innerhalb einer Woche die Formulare beantwortet bekommen und die Chars wiederhergestellt.
Neulich kam ich heim, hab mich um 12 Uhr Nachts eingeloggt und alles war in Ordnung...am Morgen danach war alles fort. Das ganze ist immer Nachts gg 2 - 4 Uhr geschehen.
Naja auf meinen Account warte ich jetzt schon seit 2 Wochen oder länger. Keine Antworten.
Das was mich stört ist, dass ich in der Zeit, wo mein Account gesperrt ist aufgrund der "Untersuchungen" die volle Gebühr zahle. Das mit dem Warten ist halb so schlimm, ich habe auch noch andere Sachen zu tun, als vor dem Pc zu hängen.
So eine 3Monatige Zahlung wäre schon eine Impfung für mein Pferd, wenn man es aus dem Winkel betrachtet.
Wir nagen zwar nicht am Hungertuch jedoch ist Geld Geld. Und ob es jetzt 12,95 oder 60 Euro sind.
Ich vermute irgendwie, dass die "Hacks" mit dem Chartransfer, den wir vor einiger Zeit unternommen haben, zusammenhängt. Meine Druidin von seinem Account auf einen Neuen. Seitdem hatten wir erst die ganzen Probleme, vorher hatten wir 2,5 Jahre keine Probleme. Und ich hatte nur ein "ABC" Passwort, mein Accname enthielt keine Zahlen und war nur ein einfaches Wort.
Gut, Spekulationen im nachhinein helfen auch nicht wirklich weiter, aber irgendwie juckts mir in den Fingern, vorzuwerfen, dass die Accountverwaltung / Transfers alles andere als sicher sind.
Gut, was will man machen..außer ständig dumm draufzuzahlen und zu warten. Eine andere Lösung gibt es nicht, glaube nicht, dass Blizz sich hier durch die Foren liest um sich von Kunden beleidigen zu lassen
Nach seinem ersten hack haben wir alles komplett erneuert, Festplatten plattgemacht und alles neu aufgespielt, Virenscanner und Firewalls erneuert und alles auf höchster Alarmbereitschaft gehabt.
Wir benutzen zur Zeit 3 Rechner, die ALLE neugemacht wurden, die ALLE die von Blizzard und Konsorten empfohlenen Anti-Viren & Spywareprogramme usw und trotzdem wurde mein Freund ein zweites mal gehackt.
Bei ihm ging es relativ schnell, bis sein Fall bearbeitet wurde, er hatte jeweils innerhalb einer Woche die Formulare beantwortet bekommen und die Chars wiederhergestellt.
Neulich kam ich heim, hab mich um 12 Uhr Nachts eingeloggt und alles war in Ordnung...am Morgen danach war alles fort. Das ganze ist immer Nachts gg 2 - 4 Uhr geschehen.
Naja auf meinen Account warte ich jetzt schon seit 2 Wochen oder länger. Keine Antworten.
Das was mich stört ist, dass ich in der Zeit, wo mein Account gesperrt ist aufgrund der "Untersuchungen" die volle Gebühr zahle. Das mit dem Warten ist halb so schlimm, ich habe auch noch andere Sachen zu tun, als vor dem Pc zu hängen.
So eine 3Monatige Zahlung wäre schon eine Impfung für mein Pferd, wenn man es aus dem Winkel betrachtet.
Wir nagen zwar nicht am Hungertuch jedoch ist Geld Geld. Und ob es jetzt 12,95 oder 60 Euro sind.
Ich vermute irgendwie, dass die "Hacks" mit dem Chartransfer, den wir vor einiger Zeit unternommen haben, zusammenhängt. Meine Druidin von seinem Account auf einen Neuen. Seitdem hatten wir erst die ganzen Probleme, vorher hatten wir 2,5 Jahre keine Probleme. Und ich hatte nur ein "ABC" Passwort, mein Accname enthielt keine Zahlen und war nur ein einfaches Wort.
Gut, Spekulationen im nachhinein helfen auch nicht wirklich weiter, aber irgendwie juckts mir in den Fingern, vorzuwerfen, dass die Accountverwaltung / Transfers alles andere als sicher sind.
Gut, was will man machen..außer ständig dumm draufzuzahlen und zu warten. Eine andere Lösung gibt es nicht, glaube nicht, dass Blizz sich hier durch die Foren liest um sich von Kunden beleidigen zu lassen