B
BlackSun84
Guest
Wie schaut es momentan aus mit Leveln als Prot oder Heal auf Stufe 60 ff? Mein Blutritter ist Mitte 40, wird aber sicherlich bald das Outland erreichen. Da ich aber als Vergelter (DD) nicht wieder Schwierigkeiten bei der Gruppesuche für Instanzen haben will (habe ich als Hexer, Todesritter oder Jäger genug durch), will ich gerne auf eine "gruppenhumanere" Skillung wechseln. Leider funktioniert der Dualspec erst ab 80, sodass ich keinerlei Drang zu Umskillorgien habe (Gold hätte ich eh nicht).
Also wie schaut die Erfahrung bei euch Paladinen und Blutrittern aus? Ist so ein Weg sinnvoll oder doch eher quälend und langatmig? Schonmal danke im Voraus für die Hilfe und eventuell die eine oder andere brauchbare Heil- oder Schutzskillung zum Leveln.
Also wie schaut die Erfahrung bei euch Paladinen und Blutrittern aus? Ist so ein Weg sinnvoll oder doch eher quälend und langatmig? Schonmal danke im Voraus für die Hilfe und eventuell die eine oder andere brauchbare Heil- oder Schutzskillung zum Leveln.