Blutritter ab 60 als Heal oder Prot leveln?

B

BlackSun84

Guest
Wie schaut es momentan aus mit Leveln als Prot oder Heal auf Stufe 60 ff? Mein Blutritter ist Mitte 40, wird aber sicherlich bald das Outland erreichen. Da ich aber als Vergelter (DD) nicht wieder Schwierigkeiten bei der Gruppesuche für Instanzen haben will (habe ich als Hexer, Todesritter oder Jäger genug durch), will ich gerne auf eine "gruppenhumanere" Skillung wechseln. Leider funktioniert der Dualspec erst ab 80, sodass ich keinerlei Drang zu Umskillorgien habe (Gold hätte ich eh nicht).

Also wie schaut die Erfahrung bei euch Paladinen und Blutrittern aus? Ist so ein Weg sinnvoll oder doch eher quälend und langatmig? Schonmal danke im Voraus für die Hilfe und eventuell die eine oder andere brauchbare Heil- oder Schutzskillung zum Leveln.
smile.gif

schutz lvlst leichter ls mit heal^^ einfach pulln was geht und gut ist
wink.gif

Guten Abend,

ich habe meinen Pala auch auf Schutz geskillt und muss sagen es ist gut möglich, vor allem nach 3.0.8, da man reichlich schaden macht.
Vorteile als Prot sind dass man viele gegner pullen kann ohne zu sterben, ein nachteil sind caster dabei.Ein weiterer Vorteil ist dass man schnell Gruppen für instanzen findet, da Tanks oft gesucht werden.
Als Holy leveln ist schwer,da man nicht sehr viel schaden fährt, allerdings findet man sehr schnell gruppen für instanzen.

Empfeheln würde ich dir dennoch den Vergelter, weil 1.durch hohen schaden sind genger schnell down 2.bis northend ists schwer leute für die alten innis zu finden 3. quest geben mehr erfahrung als instanzen, also queste viel und nimm instnazen nur mit wenn grade ne grp auf ist oder duc evtl quests daraus benötigst.

LG

Schutzskillung zum leveln .... hmmm.

Die Talente im Schutzbaum drängen sich irgendwie von selbst in der richtigen Art auf: Man muss immer dran denken, daß man einem Heiler entgegenkommen will und erhaltenen Schaden reduziert sowie ein gutes Ausdauerpolster anlegt. Ist das beachtet, dann kann man noch was für die Angriffskraft tun.

Das trifft zum leveln genauso zu wie beim Instanzen schieben, je mehr Schaden du reduzieren kannst, desto größere Pulls sind dir möglich und du brennst mit der Weihe Schneissen in die Landschaft.

Ich dachte Dualskillung ist jetzt auch vor Lvl 80 möglich?
Oder wurde diese Änderung schon wieder zurückgezogen?

Ansonsten lässt sich auch in Vergelterskillung die ein oder andere Ini tanken.
Somit sollte die Gruppensuche auch einigermaßen funktionieren.

Wenn Vergelter völlig ausscheidet, würde ich auch Tankskillung zum Leveln empfehlen.

Nichts von beidem sondern Vergelter.

Nichts geht schneller zum Leveln als mit einem Vergelter Spec.

Instanzen gehste ab 60 sowieso nicht weil zu wenig los ist. Besonders in der Scherbenwelt. Warum dann unnötig aufhalten?

Die Scherbenwelt Instanzen kannste auch nachholen wennde 80 bist
smile.gif

Zurück