BLZZARD ignoriert gehäckte Farmbotts!

Was habt ihr gegen die Gm´s?
Vor 2 Tagen bekam ich ein Gm innerhalb von 4h (Ging eigentlich), wegen ein Dissitem was jemand doch noch gebrauchen konnte.
Der Gm war höfflich und hat nebenbei noch geplaudert, hat aber auch ne gute Bewertung bekommen
tongue.gif

Hallo und mein aufrichtiges Beileid.
Es tut schon weh, wenn der Char der einem mit der Zeit an´s Herz gewachsen ist von jemand fremden so vergewaltigt wird und man muß hilflos zuschauen.

Leider muß ich die Erfahrung bestätigen. Ich schreibe schon gar keine Tickets mehr. Wenn sich mal ein GM innerhalb von 48 Std. !!!! meldet, gibt es meist noch eine dumme Antwort mit der niemand, aber auch wirklich absolut niemand was anfangen kann.

Ich bin es Leid mich mit dummen, faulen, frechen, arroganten, ungebildeten GM rumzuärgern. Schon öfter hätte ich mal gut von einem GM Hilfe brauchen können....und stundenlang tat sich rein NIX.

Mein Fazit:
der Ingamesupport wird immer beschissener und die GM immer dümmer und fauler, PFUI BLIZZARD !!!

Ich glaub die ganze Geschichte irgentwie nicht.

Ich wurde vor einer Woche auch gehackt und darauf wurde mein acc gesperrt und mir ein neues PW zugeschickt.
Der Account wurde so schnell gesperrt das der hacker nicht mal dazu kam mein gear einzuskloppen oder die Gildenbank leer zu räumen.

Und vor kurzem auch ein Freund von mir bei dem Blizzard das gleiche tat und bei nem Freund von nem rnd aus meinem gestrigen Ulduar raid auch...
Frage mich atm echt was da los warum aufeinmal soviele accs gehackt werden aber irgentwie klingt es hier nicht nach hack sondern das dein Kollege seinen Account verkauft hat.

Edith fragt sich warum ihr Allvatar Banner kaputt ist :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mal Bots, mal Versandbetrug, mal ein Q-Probl. wo mein Char immer im Baum hängengeblieben ist (wobei das noch lustig war), mal Beleidigungen also ganz unterschiedlich.
Für Bagatellfragen such ich lieber bei Buffed (ja, ich suche noch fleißig selber und nerve nicht meine Mitspieler mit dummen Fragen: wo ist dies, wo steht der usw. ;-) )

Aso :}

Na dann bist du einer der Leidenden der ewig warten muss weil soviele Idioten Müllfragen spamen..

Aber hey.. ich bin letztens im Flugschiff in Eiskrone im Auspuff hängen geblieben -.-
62 Stunden lang!!

Darf ich wissen was du vom GM wolltest?

90% der Leute die sich drüber aufregen, stelln nämlich Fragen wie

-"Ich hab eigentlich kein Problem aber ich schreib trotzdem"

(:

was würde ein noobi dazu sagen?
oollololollooolololol olololol

made my day ^^

seit fast 3 jahren hab ich bis jetzt ca 8 tickets geschrieben, und die waren verdammt nochmal wichtig
so wichtig, dass ca 2 oder 3 mir peinlich sind
blush.gif

-"Warum hab ich Zauber xy nicht? (nie im Zauberbuch nachgeguckt)"
-"Wo ist der Questgeber für dies und jenes?"
-"Ich hab das Item viel nötiger aber der da hats bekommen"
-"Mir hat jemand den Questmob weggetötet"

(:
/sign
smile.gif

Wenn sone Fragen nicht kommen würden,dann hätten die GM's viel mehr Zeit,so wie früher.
Denn früher kamen so welche Fragen nicht,da wurde ausprobiert und gesucht.

/sign
smile.gif

Wenn sone Fragen nicht kommen würden,dann hätten die GM's viel mehr Zeit,so wie früher.
Denn früher kamen so welche Fragen nicht,da wurde ausprobiert und gesucht.

Früher hätte ich dem Turm-Heroic-Tank von gestern auch nicht erklären müssen, dass es auf Stufe 10 eine Questreihe für die Verteidigungshaltung gibt *hust hust hust brech*

@ Belphega

Je nach Generation oder Qualität der Farmbots benutzen die zum Teil auch Emotes oder antworten sogar. Meist in Babelfish Deutsch und selten passend zur Frage, aber gerade wenn da doch mal einer am Rechner sitzt kommen schonmal Antworten aus den Bots heraus.

Bei meinem Hack damals hat der fröhlich auf englisch losgesalbeiert und behauptet er wäre ein irischer Bekannter von mir der nu mal spielen dürfte. Blöd war bloss das des sogar sein konnte da ich zu dem Zeitpunkt mit 2 Iren in ner WG gewohnt hab und der Hacker ja schön alle E-Mails etc gelesen hatte. Englisch konnte er ja.

Brachte ihm immerhin n zeitfenster von 8-9 stunden in dem keiner merkte was los war.

greetz

-"Warum hab ich Zauber xy nicht? (nie im Zauberbuch nachgeguckt)"
-"Wo ist der Questgeber für dies und jenes?"
-"Ich hab das Item viel nötiger aber der da hats bekommen"
-"Mir hat jemand den Questmob weggetötet"

(:

recht hat sie.

ist schon scheiße wenn sowas passiert aber wie kann man den farmbots erkennen?

Hoffentlich wird der Thread bald geschlossen weil das hier ist einfach nur erstunken und erlogen oder du epicfailst einfach nur^^

Echt!? Gegen botting wird nix unternommen? ^^ qwl!! Dann lad ich mir gleich so ein teil, wo gibts die denn? Was machen die und kann ich noch andere böse sachen auf meinen Rechner laden? Hmm na gut, also schickt mir einfach Links und eure Kontonummern (merke (ohne PW))
wink.gif

Öhm Blizz hat halt nicht genug Arbeitskräfte um genug GMs zu stellen, ausserdem sind das Service mitarbeiter die auch keine ICHKANNALLES Konsole haben ^^ und für Kunden"rausschmiss" müssen die sich Rechtfertigen.

Zum TE im letzten Satz sieht man ja worans lag
wink.gif
Kein Gold kaufen, dann wird man nicht gehacked, irgendwoher müssen die Acc daten (mindestens!) haben damit jemand Hacken kann.
(es geht bestimmt auch anders, aber das wär wohl ein bisschen aufwendig, oder nicht?)

Wieso regt sich eigendlich dein Freund auf? Ich dachte die Schweiz ist Neutral ^^

Ovi für ALLE!!

Was ist denn mit dem Gehackten der sollte sich eigentlich als aller erstes darum kümmern, PC Wechseln/plattmachen/Virenscanner laufenlassen-> Passwortvergessen -> ExtraPasswort umändern -> einloggen fertig
biggrin.gif
"->" Autenthificator ding kaufen

und für Kunden"rausschmiss" müssen die sich Rechtfertigen.

"Verklickt :S"

Kein Gold kaufen, dann wird man nicht gehacked

Man kann Goldkaufen ohne gehackt zu werden, man kann auch durch Addon-Keylogger gehackt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte sich jemand die Mühe machen einen Account zu hacken und dann stundenlang online bleiben statt still alles wertvolle an einen Twink oder den eigenen Account zu schicken ?
Warum sollte sich ein eingeloggter Hacker die Mühe machen Euerem Geflüster zu antworten ?
Warum sollte ein Hacker einen gerade eben gehackten Account/Char mit einem Bot belegen wenn er damit rechnen muss, dass der tatsächliche Accountbesitzer ein neues Passwort ordert ?

Ich denke, die Story ist schlechter Fake. Alternativ schliesse ich mich einem der Vorposts an...Ihr seid gerade übelst verarscht worden.
crying.gif

Vrostgruß

OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL NOOBS imba roxx0r uber1337 olioliolioooo
*counter hochschieß*

Jetzt mal ehrlich, wie schon ein vorposter gesagt hat (ich glaub das war die hübsche bmerin, mit einem namen im rp stil - abgeleitet einer österreichischen bm/dm band)
gehts da nicht mit rechten dingen zu. Habe noch nie einen Hacker in WoW erlebt der antwortet. Das wär zumindest mir neu. Ich glaube dass euer Member scho irgendeinen leichtsinnigen Schwachsinn mit seinen Acc gemacht hat.

accs werden ned immer gesperrt, sondern manchma auch einfahc nur nach paar tagen wieder hergerichtet.. War bei ner Kollegin bei mir so, die musste 6 Tage warten und hatet dann alles wieder. Das der andere währenddessen gefarmt hat, ist sicher scheisse, aber naja, gibt schlimmeres.

@ TE

Geh in den Support arbeiten.. bitte.. DIe anderen Heuler hier.. ihr auch.

Ihr seid genau die Leute, bei denen "wir", die Support leisten müssen, am liebsten einfach aufhängen würden..

Beispiel: "Mein Internet geht nicht" --> wir kümmern uns darum, geben sie uns bitte die Zeit dafür... 2 Minuten später rufste nochma an weil es immer noch nicht geht.. Sehen Supporter aus wie Götter????
Weisste, das einzige was bei Blizzard anders ist, dass sie ihre Vorgänge nicht offen darlegen. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Gamemaster nix mahcen... Das ist eine reine Frage von Firmenpolitik.....

Es hätte locker gereicht, dass ihr 1 Ticket eröffnet hättet und nicht von der ganzhen Gilde. Was ihr damit bewirkt habt ist nur, dass z.b. andere Gehackte oder Problemsteller länger auf ihre Antwort warten mussten, weil ihr denkt ihr seid die Nummer 1 an Aufmerksamkeit..

Nächstesmal einfach ruhgi ein Ticket schreiben, abwarten, Kaffeetrinken, DIe erfordlerlichen Sachen einschikcen (siehe gamemasterforumstickies) und schlafen gehen...

Aber stop, nein.. lieber erstmals einfach allen auf die Nüsse gehen
smile.gif
GZ

yoa also euer gildenkollege macht was..wurd selbst eben gehackt und habe meinen account innerhalb von 30 minuten wiederbekommen;)

Was mir noch einfällt, so von wegen "von der Schweiz aus geht das alles nicht".

WENN es so wichtig wäre und da der Acc eh "gehackt" worden ist, was spricht dagegen sich jemanden aus der Gilde zu suchen, der in Deutschland wohnt, dem die entsprechenden persönlichen Daten zu geben und diesen beim Service anrufen zu lassen ?

Ich hab aus beruflichen Gründen schon unzählige Male für Kunden mit irgendwelchen Hotlines oder ähnlichem telefoniert, auch für Frauen und ich kam am Ende immer ans Ziel.

Naja, das wäre vermutlich zu aufändig, da schreibt man lieber hunderte Tickets und beschwert sich über die mangelnde Qualität des Srevices.

Zurück