accs werden ned immer gesperrt, sondern manchma auch einfahc nur nach paar tagen wieder hergerichtet.. War bei ner Kollegin bei mir so, die musste 6 Tage warten und hatet dann alles wieder. Das der andere währenddessen gefarmt hat, ist sicher scheisse, aber naja, gibt schlimmeres.
@ TE
Geh in den Support arbeiten.. bitte.. DIe anderen Heuler hier.. ihr auch.
Ihr seid genau die Leute, bei denen "wir", die Support leisten müssen, am liebsten einfach aufhängen würden..
Beispiel: "Mein Internet geht nicht" --> wir kümmern uns darum, geben sie uns bitte die Zeit dafür... 2 Minuten später rufste nochma an weil es immer noch nicht geht.. Sehen Supporter aus wie Götter????
Weisste, das einzige was bei Blizzard anders ist, dass sie ihre Vorgänge nicht offen darlegen. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Gamemaster nix mahcen... Das ist eine reine Frage von Firmenpolitik.....
Es hätte locker gereicht, dass ihr 1 Ticket eröffnet hättet und nicht von der ganzhen Gilde. Was ihr damit bewirkt habt ist nur, dass z.b. andere Gehackte oder Problemsteller länger auf ihre Antwort warten mussten, weil ihr denkt ihr seid die Nummer 1 an Aufmerksamkeit..
Nächstesmal einfach ruhgi ein Ticket schreiben, abwarten, Kaffeetrinken, DIe erfordlerlichen Sachen einschikcen (siehe gamemasterforumstickies) und schlafen gehen...
Aber stop, nein.. lieber erstmals einfach allen auf die Nüsse gehen
GZ