sTereoType
Welt-Boss
- Kommentare
- 119
ne blacklist wär natürlich eine feine sache. nach jeder Session die ignoreliste ins serverforum rüber kopieren ^^
Hmm... ja. Ich sehe was Du meinst.Ich spiel meinen Ironbreaker als Tank und als 2h-Mittelmäßige-DPS-Ente, wie und wenn ich drauf bin. Wie gesagt, wenn jemand mir meine Account + Interesse bezahlt, bin ich gerne bereit zu spielen wie man mir vorschreibt.
@DaMeep
wie oft denn nun noch. es geht nicht darum das jemand nen 2h oder 1h plus schild trägt. in beiden fällen ist er tank und hat dem entsprechend aufgaben. wem das nicht passt nimmt nen anderen archetypen und hat dann spaß als vollwertiger DD
der dd hat keine ausreichenden schutzmöglichkeiten. ein tank macht bewachen auf den heiler stellt sich vor ihn , snared, schleudert weg und senkt angriffskraft(beim chosen z.b. durch aura) dann kommt noch stellung halten und die zweite moralfertigkeit mit dem schild . was kann der dd außer zu snaren und das auch nur alle 10-15sek?
ein tank ist halt einfach kein DD wenn man DD spielen möchte,d ann sucht man sich im erstellungsbildschirm die entsprechende klasse raus
Und wie oft denn noch .
Warum sollte er nicht einfach seine 2h Eisenbrecher als DD spielen wenn ihm das nunmal am meisten spass macht ?
Und was heisst im RvR schon Tank ? Die heiler beschützen ? Das macht auch jeder DD der etwas mitdenken kann von alleine .
Aggro halten entfällt beim PvP und zum Ziel wird er automatisch wenn er zum gegner geht .
Also WO ist das problem ?
ich bezog mich auf die signatur von murradin. er sagt in seiner sig und das er nen 2h trägt und kein tank ist. für mich gehören aber solche aufgaben zum tank. ergo heißt es für mich das er nicht vor hat beim heiler zu stehn und ihn zu beschützenJezt mal langsam . Ich glaube wir reden grade aneinander vorbei .
Ich beziehe mich auf den user hier der mit seinem 2 Händer rumrennt , aber sagt der er natürlich trotzdem die Heiler schüzt .
Und nur weil er auf schaden geht verschwinden seine skills ja nicht plötzlich![]()
Was du meinst sind wohl einfach Egoisten . Bei diesen ist es aber relativ egal was für eine Klasse sie spielen , wirklich nützlich werden sie nie sein .
Wobei sie als echter DDler natürlich wenigstens nocht etwas zum schaden beitragen .
Ein Thread, der sich "Böse Egoisten Töff Töff" nennt, soll normal sein, es ist ein erbärmlicher Heulbeitrag über das gescheiterte Zusammenspiel. Hast du wirklich gedacht, in WAR wird alles anders, wie alt bist du, um an den Klapperstorch zu glauben.-> Lillian, deine Haare sind Pink. Nun wirst Du sehen, dass in einem halbwegs vernünftig ausgedrückten Thread, die Kinder Flames kommen. Wieso? Weil solch "normal" verfassten Threads die Flamer magisch anziehen, wenn man ihnen aber in ihrer "Sprache" von anfang an entgegen kommt, wirkt alles normal auf sie, und es gibt nichts zu flamen kleine Analyse eines Foren Trolls.
das kann man so pauschal auch nicht sagen. mit schild hast du ja nicht nur den rüstungsbonus sondern auch blocken chance sowie einige skills die nur mit schild funzen usw. aber auch der 2h bringt etwas für sich. man kann mit ihm DD schneller ausschalten was dann sinn macht wenn z.b. im sz die DDs auf der eigenen seite etwas rar gesäht sind.Also ich muss sagen ich spiel meinen Tank auch mit 2hand Waffe, weil der Schaden den ich mehr mache erfahrungsgemäß einiges mehr ausmacht als das bisschen mehr was ich mit dem schild aushalte.
ich bezog mich auf die signatur von murradin. er sagt in seiner sig und das er nen 2h trägt und kein tank ist. für mich gehören aber solche aufgaben zum tank. ergo heißt es für mich das er nicht vor hat beim heiler zu stehn und ihn zu beschützen![]()