Brauche EUERE Hilfe!

Laser2006

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hallo,

also ich habe da ein sehr blödes Problem! Ich war gestern mit einer Zufallsgruppe in PDC auf einen anderen Server. Kurz vor nachdem wir den Endbss gekillt haben ist meine Serververbindung unterbrochen worden. Ab dem Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr mit meinem Main einloggen!!! Also jedesmal wenn ich mich jetzt einlogge sehe ich 5 sec. mein Char und werde dann sofort wieder raus geworfen, Gehe ich aber mit meinen Twinks online kann ich ohne Probleme Spielen!!! nur bei meinem 80er funktioniert nix. Habe schon Ticket geschrieben und das Problem erklärt die haben mein Char wieder freigesetzt (von SW nach Dranassus) aber das Problem bleibt das gleiche! nach 2-5 sec. wird die Verbindung zum Server unterbrochen!

Weiss jnd vllt. woran das liegen könnte? ich bin sehr verzweifelt. THX
 
1. Falsches Forum
2. GM anschreiben und die Sache weiter erklären
 
- Alle Addons deaktivieren und nochmal versuchen.
- WTF Ordner löschen und nochmal versuchen.
- GM fragen.
 
Versuch es mal, mit Addons deaktivieren, ich hab das öfter mal mit einem Char und hab das Problem dadurch gelöst. Da du aber zwischendurch kurz online bist und dann erst rausfliegst, versuch mal die Repair.exe drüberrasseln zu lassen, möglicherweise hast du auf deinem Rechner eine fehlerhafte Textur, die du damit ersetzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EUERE ist heute nicht online, der kommt erst nächste Woche wieder.
Hat zur Zeit viel um die Ohren. Muss sich ständig Klagen von Ihrere und Euchere anhören.
Bis dahin kannst du aber gernerer einen GM sprechen, derer hilft direr sicherer weiterer
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
also an den addons liegt es nicht, den ordner muss ich dann wohl mal leeren :-)
 
EUERE ist heute nicht online, der kommt erst nächste Woche wieder.
Hat zur Zeit viel um die Ohren. Muss sich ständig Klagen von Ihrere und Euchere anhören.
Bis dahin kannst du aber gernerer einen GM sprechen, derer hilft direr sicherer weiterer
victory.gif


ja sry ich wollte schnell das problem lösen und hab mich verschrieben! mein gott! ;-)
 
achso, mit den anderen Chars kann ich ja on nur mit dem nicht, und da sind die gleichen addons drauf...
 
Schreib mit irgendeinen deiner Chars einen GM an, schilder ihn das Problem und bitte ihn das er deinen Char umsetzt.

Hatte mal ein ähnliches Problem, hatte mit einem Char im Aufzug von UC einen Disk und konnte nicht mehr einloggen weil ich dann direkt einen Disk hatte, tu das was ich oben beschrieben habe und kurz darauf ist dein Char versetzt und du kannst wieder einloggen ;-)
 
Schreib mit irgendeinen deiner Chars einen GM an, schilder ihn das Problem und bitte ihn das er deinen Char umsetzt.

Hatte mal ein ähnliches Problem, hatte mit einem Char im Aufzug von UC einen Disk und konnte nicht mehr einloggen weil ich dann direkt einen Disk hatte, tu das was ich oben beschrieben habe und kurz darauf ist dein Char versetzt und du kannst wieder einloggen ;-)


das hab ich ja gemacht, wurde von sw nach danassus versetzt...nur leider fliege ich immernoch nach 2-5 sec. aus wow raus
 
Ruhig nochmals einen GM fragen und auch sagen, dass das Versetzen nichts gebracht hat.

Wenn nix dabei rum kommt repair.exe laufen lassen. Notfalls neuinstallieren. Das sollte aber die letzte Massnahme sein.
 
Lade dir einfach mal den CCleaner runter und las den mal über dein system laufen dan müsste es wider funktionieren^^
 
Hallo,

also ich habe da ein sehr blödes Problem! Ich war gestern mit einer Zufallsgruppe in PDC auf einen anderen Server. Kurz vor nachdem wir den Endbss gekillt haben ist meine Serververbindung unterbrochen worden. Ab dem Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr mit meinem Main einloggen!!! Also jedesmal wenn ich mich jetzt einlogge sehe ich 5 sec. mein Char und werde dann sofort wieder raus geworfen, Gehe ich aber mit meinen Twinks online kann ich ohne Probleme Spielen!!! nur bei meinem 80er funktioniert nix. Habe schon Ticket geschrieben und das Problem erklärt die haben mein Char wieder freigesetzt (von SW nach Dranassus) aber das Problem bleibt das gleiche! nach 2-5 sec. wird die Verbindung zum Server unterbrochen!

Weiss jnd vllt. woran das liegen könnte? ich bin sehr verzweifelt. THX

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Ich habe ein Ticket an den GM geschrieben, darauf hin habe ich mit dem char eingeloggt, dann bin ich von dem server geworfen worden, nach nochmaligen Einloggen war das problem dann gelöst, der GM hat das einloggen und den disconnect, wärend des ticket-chats mitverfolgt und dann gehandelt, was er gemacht hat, weiss ich nicht, aber nach 2maligem einloggen mit dem betroffenen char, war das problem gelöst.

Ich hoffe dir, und allen die ein änliches problem haben, behilflich gewesen zu sein

Trelane
 
Hallo,

also ich habe da ein sehr blödes Problem! Ich war gestern mit einer Zufallsgruppe in PDC auf einen anderen Server. Kurz vor nachdem wir den Endbss gekillt haben ist meine Serververbindung unterbrochen worden. Ab dem Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr mit meinem Main einloggen!!! Also jedesmal wenn ich mich jetzt einlogge sehe ich 5 sec. mein Char und werde dann sofort wieder raus geworfen, Gehe ich aber mit meinen Twinks online kann ich ohne Probleme Spielen!!! nur bei meinem 80er funktioniert nix. Habe schon Ticket geschrieben und das Problem erklärt die haben mein Char wieder freigesetzt (von SW nach Dranassus) aber das Problem bleibt das gleiche! nach 2-5 sec. wird die Verbindung zum Server unterbrochen!

Weiss jnd vllt. woran das liegen könnte? ich bin sehr verzweifelt. THX

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Ich habe ein Ticket an den GM geschrieben, darauf hin habe ich mit dem char eingeloggt, dann bin ich von dem server geworfen worden, nach nochmaligen Einloggen war das problem dann gelöst, der GM hat das einloggen und den disconnect, wärend des ticket-chats mitverfolgt und dann gehandelt, was er gemacht hat, weiss ich nicht, aber nach 2maligem einloggen mit dem betroffenen char, war das problem gelöst.

Ich hoffe dir, und allen die ein änliches problem haben, behilflich gewesen zu sein

Trelane
 
Lade dir einfach mal den CCleaner runter und las den mal über dein system laufen dan müsste es wider funktionieren^^

Wie oft werde ich diese Antwort noch lesen? Vielleicht noch Windows deinstallieren und Linux aufspielen??

Ich würde auch einen GM nochmal anschreiben. Es kann ja auch sein das irgendeine fehlerhafte Einstellung zu deinen Addons vorhanden ist und die werden teilweise pro Character abgespeichert im WTF Ordner. Ich also mach ein Backup vom WTF Ordner und lösche ihn mal. Oder schalte auch mal deine kompletten Addons aus. Im Grunde was viele hier vorgeschlagen haben.
smile.gif


Viel Erfolg!
 
lass mal deine Festplatte auf Vieren überprüfen ;-)
und vlt mal formatieren...
 
BLOS NICHT WTF ORDNER LÖSCHEN

so dumm war ich nämlich auch weil 2 aus der Inigruppe meinten das würde helfen.
Das war vor zwei Wochen und ich hab immer noch nicht alle meine Addons wieder so konfiguriert wie ich sie mal hatte.

Laut dem GM der mir geholfen hat ist das z.Z. ein bekanntes Problem. Die fixen das. Wenn der erste GM das nicht repariert, dann sprich einen zweiten
an, bei mir hat der erste das nicht richtig gemacht.

Daher: Twinks ftw!

edit: Windows neuinstallieren, Viren checken, CCleaner nutzen....sorry, aber ganz ehrlich: Fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLOS NICHT WTF ORDNER LÖSCHEN

so dumm war ich nämlich auch weil 2 aus der Inigruppe meinten das würde helfen.
Das war vor zwei Wochen und ich hab immer noch nicht alle meine Addons wieder so konfiguriert wie ich sie mal hatte.
Als ich deine Sig gelesen hab, dacht ich mir wirklich so...
ganz ehrlich: Fail
Mach dirn Backup vom wtf Ordner, wenn du immernoch weiter rausfliegst weißte dasses nich dadran liegt.
Wenn dir ein Gm helfen kann gut und schön, natürlich ist ein Gm immer der erste Anlaufpunkt neben "Ich schalt meine Addons aus, check meinen PC nach Viren, Würmern etc." Schaden kanns nicht und es überbrückt meistens gut die Wartezeit aufn Gm
jester.gif
 
1. Falsches Forum
2. GM anschreiben und die Sache weiter erklären
Hatte ich gestern auch, aber mit allen Chars und beim leveln, so gegen 2.00 Uhr.
Manchmal sah ich ihn noch 5 Sekunden, meistens war die Verbindung aber direkt, und das, wie gesagt, bei allen Chars.
 
Zurück