Burg utgarde solo

Lodrik23

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo

ich wollt mal generell fragen ob es möglich ist diese ini solo zu schaffen. Auf hero komm ich leider nicht über die ersten 2 Mobs hinaus da die sehr viel dmg machen. Ich spiel den spec wie er im klassentreffen von Chaosmage vorgestellt wurde zum solo zg zu clearen. Dazu hab ich mein komplettes pvp gear auf ausdauer gesockelt. Damit erreich ich das meine Teufelswache auf ca 25k hp kommt. Ich denke vor patch 3.1 wäre es vllt sogar möglich gewesen da ja hier auch die sache mit dem 125k hp Void als satha tank noch war =).
Auf nonheroisch scheitere ich beim ersten boss da der Boss immer nur auf mich sein Frostgrab castet. Einmal komm ich per insignie raus aber dann wirds kritisch. Gegen ende des Kampfes wird es ziemlich schwer die Wache am leben zu erhalten und immer bevor ich sie hochhealen kann haut der boss mich in sein Frostgrab wodurch mir die Wache einfach stirbt. Die 4 Zombies sind zwar auf dauer nervernd aber ein Verderbnis dot reicht um sie zu töten und sich selbst zu heilen. Jetzt meine Frage hat das schon mal jemand versucht? Wenn ja hat er auch den ersten boss geschafft, und kann mir sagen wie ich es anstellen kann?

Mfg

Lodrik23
 
HuHu,

also ich habe die ini auf non hero mit meiner Hexe mit Destro-Skillung (Patch 3.1 / damals noch t7,5 und non Ulduar equipt) zwar nicht solo
aber mit einer Eula im Rücken (bissl Heal) fasst geschafft.

Gescheitert bin ich an der Mobgruppe hinter dem Treppenaufgang vor der Terrasse.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sarwenia

War GEIL ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück