Welche Leistung hast du, lieber TE und "Unterschreiber" bitte erbracht? Welcher "Arbeit" musstest du nachgehen, um die Bits und Bytes dein Eigen zu nennen? Was musst du/müsst ihr bitte kompensieren, indem ihr euch mit virtuellen Dingen profilieren müsst?
Mit welchem Recht gönnt ihr anderen nicht einmal die Butter auf dem Brot?
Ausrüstung ist NUR Mittel zum Zweck - auch wenn ich gerade eine innere Stimme höre, die "Pro-Gamer" zitiert, während sie sich ihren Char ingame oder auf Armory ansehen "Boah man, ich bin so geil, ich würde ein Kind von mir wollen" - nur ein Mittel, die nächsten Gegner zu meistern, aber das will ja offenbar keiner von euch "Pros" wahr haben.
Wärt ihr so gut, wie ihr immer behauptet, würde es euch nicht die Bohne interessieren, wie Gelegenheitsspieler XYZ herumläuft, ganz im Gegenteil, ihr würdet es ihnen gönnen. Denn ihr hättet etwas, was ein Gelegenheitsspieler niemals erreichen wird: Das Gefühl, im Wettstreit um die Firstkills dabei zu sein und trotz vergleichbarer Ausrüstung spielerisch dem typischen Casual um Welten voraus zu sein und den Char zu beherrschen, wie es der Casual niemals können wird.
Die heutigen 25er Raids verkraften einen Klappspaten, der von WoW keine Ahnung hat und können dennoch den Content clear haben. So kommt der Klappspaten auch an das komplette T8,5-Set. Wie zu Classiczeiten problemlos drei Leute verkraftbar waren und dennoch jeder in den T-Sets herum rannte.
Diese Beiträge, ob hier oder im offiziellen Forum nerven nur noch. Wenn du dich profilieren willst, dann erreiche etwas in deinem echten Leben, gründe eine Familie, sorge für die Zukunft deiner Kinder, bau ein Haus und pflanze einen Baum. Dann kannst du sagen, du hast eine Leistung erbracht und etwas erarbeitet.
In WoW hast du nichts weiter, als ausreichend Zeit mitgebracht, denn mehr bedarf es in einem Spiel nunmal nicht und so lange du nicht von einem Sponsor Geld dafür bekommst, WoW zu spielen, so lange bist du nichts weiter, als eine kleine unbedeutende Nummer im Bereich von 1 bis 13 Millionen, ebenso unbedeutend, wie ich oder jeder andere, der hier schreibt.
Gewöhn dich an den Gedanken, auch wenn es deinem Ego Schmerzen bereiten wird.