Char von 1 acc auf 2 acc

geht nur wenn ihr den selben nachnamen habt.

Ja das ist Account sharing und Du kannst dafür bestraft werden. Wirst Du aber nicht wenn Du das nicht überall rumposaunst.
Die chars kannst Du nur transferieren wenn beide Accounts auf dich angemeldet wurden bei der Erstellung.

Labasack...

Hallo

ihr habt mir super geholfen , habe aber nochmal eine frage....

Wenn mein freund doch wieder anfangen würde ... könnte er dann direkt auf den acc zugreifen ? ( ich bin nicht so das ich ihm den nicht wiedergeben würde.... da kann man drüber reden ... aber nicht das ich mir jetzt die arbeit mache und er ist am nächsten tag einfach weg...)

Ich habe alles geändert bis auf den Nachnamen und die Bankdaten

mfg

haggelo

Keiner eine idee ?

Möchte gerade einen neuen char anfangen... überlege aber gerade auf welchem acc ich ihn erstellen soll :/

Sollte der Account von ihm noch nicht in einen Battle.net Account umgewandelt worden sein,füge ihn deinem hinzu und du kannst ihn auf den anderen Account transferieren(erst nach 30 Tagen!).Funktioniert weil der Inhaber umgeschrieben wird.Kannst normal mit der Kontokarte zahlen,bezahlen kann deinen Account wer will,nur zu häufige IP wechsel darf es nicht geben .Hoffe es hat geholfen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte der Account von ihm noch nicht in einen Battle.net Account umgewandelt worden sein,füge ihn deinem hinzu und du kannst ihn auf den anderen Account transferieren(erst nach 30 Tagen!).Funktioniert weil der Inhaber umgeschrieben wird.Kannst normal mit der Kontokarte zahlen,bezahlen kann deinen Account wer will,nur zu häufige IP wechsel darf es nicht geben .Hoffe es hat geholfen.

MfG

Bleiben die Accounts denn auch getrennt? Sprich, man kann mit beiden gleichzeitig spielen?
Das wäre sehr interessant für mich und meine Freundin. :-)

Bleiben die Accounts denn auch getrennt? Sprich, man kann mit beiden gleichzeitig spielen?
Das wäre sehr interessant für mich und meine Freundin. :-)

Das weiß ich leider nicht.Könnte sein,da man sich ja den Account mit dem man spielen will aussucht.Müsste ich erst nachsehen,den Fall davor kenne ich nur weil meine Cousine meinen Account hat und sich da meine Charaktere zu sich auf den Account gepackt hat.

MfG

Also das habe ich iwie nicht richtig verstanden...

Heißt das dann das der normale acc zu einem battle net account wird .. die gleichen chars drauf sind ... usw alles gleich nur ich kann die adresse , name... usw ändern( auch die bankdaten?) UND den char auf MEINEN acc transferien ?
Das wäre ja klasse

Kostet das etwas den acc in einen battlenet acc zu wandeln ?
Wenn ja WIE bezahlt man das ?
Was ist der unterschied zwichen einem battlenet acc und ienem normalen acc ?
Wo würde ich das sehen ob der char einem battlenet acc hinzugefügt wurde ?

adde einfach beide accs auf den gleichen battlenet acc ---> 30 tage warten und es geht

Nur der Nachname muss identisch sein, dann geht das mit dem Transen auf einen anderen Account. Ich selber hab den Namen meines Accounts ändern lassen, aber das geht nur unter speziellen Bedingungen, bei mir war es durch Heirat. Nun kann ich auch die Charas vom Account meines Mannes bekommen und umgekehrt.
Anders gehts nicht!

Chani

Nur der Nachname muss identisch sein, dann geht das mit dem Transen auf einen anderen Account. Ich selber hab den Namen meines Accounts ändern lassen, aber das geht nur unter speziellen Bedingungen, bei mir war es durch Heirat. Nun kann ich auch die Charas vom Account meines Mannes bekommen und umgekehrt.
Anders gehts nicht!

Chani
Auch nicht mit dem battle net account !?

Also ingame freunde von mir sagen das es das noch nich für wow gibt !?

kann mir das nochma jmd erklären ? versteh es iwie überhaupt nicht

Auch nicht mit dem battle net account !?

Doch mit dem schon.Nachteile entstehen EIGENTLICH keine,außer du treibst dich in zwielichten Geschäften herum(Sprich: Accounthandel o.ä.)
Umwandeln kostet nix und wenn du beide Accounts auf dem selben Battlenetaccount aktivierst,ist der Nachname identisch.Danach musst du 30Tage warten(bedingung von Blizzard).Anschließend,kannst du den Charakter von Account B auf Account A transferieren.Good luck and have fun.

Doch mit dem schon.Nachteile entstehen EIGENTLICH keine,außer du treibst dich in zwielichten Geschäften herum(Sprich: Accounthandel o.ä.)
Umwandeln kostet nix und wenn du beide Accounts auf dem selben Battlenetaccount aktivierst,ist der Nachname identisch.Danach musst du 30Tage warten(bedingung von Blizzard).Anschließend,kannst du den Charakter von Account B auf Account A transferieren.Good luck and have fun.
Danke das habe ich jetzt endlich verstanden .... Also ist es egal das die 2 accs 2 verschiedene nachnamen haben ? die haben dann beide den gleichen namen nach erstellen des bnet accounts? ok

Bezahlung is ja auchnoch gleiche über acc verwalten mit gamecards oder ?

Danke das habe ich jetzt endlich verstanden .... Also ist es egal das die 2 accs 2 verschiedene nachnamen haben ? die haben dann beide den gleichen namen nach erstellen des bnet accounts? ok

Bezahlung is ja auchnoch gleiche über acc verwalten mit gamecards oder ?

Jop,nachname ist dann gleich =)(Müssen aber auf den selben BNET account!)

Die Accounts sind zwar getrennt,aber den 2. wirst du ohnehin nichtmehr benutzen sobald die chars transferiert sind
wink.gif

Zahlen kannste mit der Variante deines Vertrauens

Hallo

ich habe die sufu benutzt aber nichts genaueres gefunden

Ein freund von mir hört auf zu spielen... er möchte den acc aber nicht bei ebay verkaufen und einfach stehen lassen will er ihn auch nicht ... also möchte er mir den account geben.
ich habe aber keine lust für 2 accounts zu zahlen
rolleyes.gif
und wollte mal fragen ob es möglich ist dass ich 1 char von 1 account auf einen 2ten account trans. kann ? und ob das schon ''mit account und blizzard eigentum handeln'' zu tun hat , wofür man ja gebannt werden kann?

wacko.gif

Also du gehst einfach auf Account Verwalten unn beui den kostenpflichtigen sachen iss der Kostenpflichtige Char Transfer da kannste einen Char von einem Server zum anderen oder einen Char von einem Acc zum anderen transen.. naja eigl. kannste auch beides zusammen machen auf den anderen Acc transen unn auf neuen server xP

Jop,nachname ist dann gleich =)(Müssen aber auf den selben BNET account!)

Die Accounts sind zwar getrennt,aber den 2. wirst du ohnehin nichtmehr benutzen sobald die chars transferiert sind
wink.gif

Zahlen kannste mit der Variante deines Vertrauens
Vielen dank , ihr habt mir sehr geholfen ich werde es heute mal ausprobieren und euch dann bescheid geben wie es gellaufen ist.

victory.gif

Habe jetzt einen account erstellt

jetzt soll ich den spiel client downloaden ... aber dort gibt es kein wow !?

Zurück