Ja das ist Account sharing und Du kannst dafür bestraft werden. Wirst Du aber nicht wenn Du das nicht überall rumposaunst.
Die chars kannst Du nur transferieren wenn beide Accounts auf dich angemeldet wurden bei der Erstellung.
Sollte der Account von ihm noch nicht in einen Battle.net Account umgewandelt worden sein,füge ihn deinem hinzu und du kannst ihn auf den anderen Account transferieren(erst nach 30 Tagen!).Funktioniert weil der Inhaber umgeschrieben wird.Kannst normal mit der Kontokarte zahlen,bezahlen kann deinen Account wer will,nur zu häufige IP wechsel darf es nicht geben .Hoffe es hat geholfen.
MfG
Bleiben die Accounts denn auch getrennt? Sprich, man kann mit beiden gleichzeitig spielen?
Das wäre sehr interessant für mich und meine Freundin. :-)
Sollte der Account von ihm noch nicht in einen Battle.net Account umgewandelt worden sein,füge ihn deinem hinzu und du kannst ihn auf den anderen Account transferieren(erst nach 30 Tagen!).Funktioniert weil der Inhaber umgeschrieben wird.Kannst normal mit der Kontokarte zahlen,bezahlen kann deinen Account wer will,nur zu häufige IP wechsel darf es nicht geben .Hoffe es hat geholfen.
MfG
Und wo erstell ich sowas ? habe davon noch nie gehört ... habe ich da ihrgentwelche nachteile ? hab mich mal etwas umgesehen und viel negatives gelesen !?adde einfach beide accs auf den gleichen battlenet acc ---> 30 tage warten und es geht
Auch nicht mit dem battle net account !?Nur der Nachname muss identisch sein, dann geht das mit dem Transen auf einen anderen Account. Ich selber hab den Namen meines Accounts ändern lassen, aber das geht nur unter speziellen Bedingungen, bei mir war es durch Heirat. Nun kann ich auch die Charas vom Account meines Mannes bekommen und umgekehrt.
Anders gehts nicht!
Chani
Auch nicht mit dem battle net account !?
Danke das habe ich jetzt endlich verstanden .... Also ist es egal das die 2 accs 2 verschiedene nachnamen haben ? die haben dann beide den gleichen namen nach erstellen des bnet accounts? okDoch mit dem schon.Nachteile entstehen EIGENTLICH keine,außer du treibst dich in zwielichten Geschäften herum(Sprich: Accounthandel o.ä.)
Umwandeln kostet nix und wenn du beide Accounts auf dem selben Battlenetaccount aktivierst,ist der Nachname identisch.Danach musst du 30Tage warten(bedingung von Blizzard).Anschließend,kannst du den Charakter von Account B auf Account A transferieren.Good luck and have fun.
Danke das habe ich jetzt endlich verstanden .... Also ist es egal das die 2 accs 2 verschiedene nachnamen haben ? die haben dann beide den gleichen namen nach erstellen des bnet accounts? ok
Bezahlung is ja auchnoch gleiche über acc verwalten mit gamecards oder ?
Hallo
ich habe die sufu benutzt aber nichts genaueres gefunden
Ein freund von mir hört auf zu spielen... er möchte den acc aber nicht bei ebay verkaufen und einfach stehen lassen will er ihn auch nicht ... also möchte er mir den account geben.
ich habe aber keine lust für 2 accounts zu zahlenund wollte mal fragen ob es möglich ist dass ich 1 char von 1 account auf einen 2ten account trans. kann ? und ob das schon ''mit account und blizzard eigentum handeln'' zu tun hat , wofür man ja gebannt werden kann?![]()
![]()
Vielen dank , ihr habt mir sehr geholfen ich werde es heute mal ausprobieren und euch dann bescheid geben wie es gellaufen ist.Jop,nachname ist dann gleich =)(Müssen aber auf den selben BNET account!)
Die Accounts sind zwar getrennt,aber den 2. wirst du ohnehin nichtmehr benutzen sobald die chars transferiert sind![]()
Zahlen kannste mit der Variante deines Vertrauens
Habe jetzt einen account erstellt
jetzt soll ich den spiel client downloaden ... aber dort gibt es kein wow !?