turageo
Rare-Mob
- Kommentare
- 286
- Buffs erhalten
- 386
Ja das ist Account sharing und Du kannst dafür bestraft werden. Wirst Du aber nicht wenn Du das nicht überall rumposaunst.
Die chars kannst Du nur transferieren wenn beide Accounts auf dich angemeldet wurden bei der Erstellung.
Es sei mal dahingestellt, ob a) "bestaft werden" dafür der richtige Ausdruck an (das hört sich schon eher nach Strafrecht an) und b) es so dramatisch ist, sowas in nem anderen Forum als dem offiziellen zu posten. Letzteres halte ich eher für unbedenklich, da Blizz garantiert keine 1.000 Mitarbeiter hat, die den ganzen Tag nichts andres machen als in iwelchen Community Foren nach evtl. AGB Verstößen zu suchen. ^^
Was mich aber zu dem Thema "Nachname" bei Char-Transfers mal interessieren würde (auch wenns derzeit noch nicht ganz so aktuell ist): wie siehts dann eigentlich aus, wenn ich heirate und meinen Nachnamen ändere? So wie ich die Freunde von der Blizz Accountverwaltung kenne, würden die mir wahrscheinlich sagen, dass ich Ihnen eine Kopie der Heiratsurkunde zuschicken soll.
MfG
PS: btw... wenn nur der Nachname beim Char transen zählt, dann sind da die Müller, Meier und Huber wohl die ganz großen Gewinner. ^^