Charaktertransfer gescheitert

Komisch, das ich die letzten Tage als ich mal wieder auf Carro geschaut habe im SC immer nur die üblichen Verdächtigen in Ihren Rubbelgruppen getroffen habe....als Gelegenheitsspieler der keinen Bock hat jedesmal ne Premade zu bauen um im SC Luft zu sehen ist Carro ein dicker Fail. Auf anderen Servern hat man aufgrund der hohen Population eben auch mal die Chance auf ausgeglichene SC ohne Premades.

Nie weniger als ein KT ? Na wenn das deine Definition von "viel" ist und du damit zufrieden bist....hast du wohl lange keine Schlachten mehr erlebt wo sich mind. 4 KTs auf beiden Seiten gegenüberstanden. Macht viel mehr Spaß, denn dann wird wirklich in der ganzen Zone gekämpft und man findet überall entweder dicke Zergs aufeinanderprallen oder kleine Gefechte, je nach persönlichem Vorzug. Und das ganze geht mittlerweile auch relativ lag-frei. Macht mir zumindest mehr Spaß als wenn sich zwei KTs in der Zone suchen...

Natürlich ist Carro nicht tot, und die "treuen" Carroburgler vertreiben sich schon irgendwie ihre Zeit mit 6vs6 Events oder mal ein wenig oRvR mit ein paar Grüppchen....aber man kann trotzdem die Leute verstehen, die dem den Rücken zukehren und ihr Glück und vor allem Ihren Spaß auf volleren Servern suchen. Vor allem neue Leute sehen dort wesentlich mehr Licht, als auf Carro wo eben meist nur noch die üblichen Verdächtigen mit Full-Souverän rumlaufen.

Wie schon gesagt habe ich schon oft genug 8 KT's in einer Zone gesehen und es ist auch sehr merkwürdig das alles was du da beschreibst über die anderen Server, genauso auf Carroburg trifft. Ausgeglichene SC gibt es zu genüge, auch abends, evtl siehst du es nur nicht oder du merkst dir nur die SC's mit den Rubbelgruppen. Außerdem habe ich nie gesagt das weniger als ein KT viel ist, habe lediglich zitiert und darauf angesprochen.

Nochmal zum Thema 4 KT's auf beiden Seiten. Da teile ich deine Meinung nicht, denn es macht überhaupt keinen Spaß, es lagt wie sau und bis man als Single-Target-DD ein vernünftiges Ziel ausgewählt hat, ist es schon Tot. Klar wenn man AE-gespecct ist macht es sicherlich spaß, man muss ja nur 111122333 drücken, aber mir persönlich macht das auch keinen Spaß, es fordert einen halt nicht richtig, weder mit 4 KT's rumzulaufen als AE. Deswegen gehe ich wenn solche Massen unterwegs sind meist lieber abseits mit einer 6er-GRP oder lieber in SC's.

Es hilft einem Server btw auch nicht, wenn immer alle behaupten, dass dort nix los ist. Einfach Leute hinschicken, schon ist was los und alles ist ok. Erengrader haben sich auch immer totgequatscht und behauptet, auf ihrem Server ist zu wenig los. Nach 3-4 Monaten war dann echt nix mehr los... und der Server wurde stillgelegt.

Schickt die Leute nach Carroburg, statt auf einen übervollen, laggenden, abstüzenden Server (Badlands).

hm Thema verfehlt?
Bitte um Antwort auf mein Anliegen wenn da was wer weis =)

ich missbrauch dein thema mal =)
Hab mein acc auch wieder reaktiviert und mein alten server gibts auch net mehr^^ Hatte mich bissel schlau gemacht und bin zum ergebnis gekommen auf nen englischen zu transen. Ich musste aber leider feststellen, das ich dort derbe lagprobs habe.
Nun ist meine Frage kann ich meine chars irgendwie wieder auf nen dt Server transen?? Denn komischerweise kann ich in dem Transfairmenü nur meine "alten" chars aufrufen, die dort irgendwie immernoch auf Erengard stehen und die alten namen haben.
Im spiel bzw Server auswahl stehen sie zwar auch noch auf Erengard(Server ist grau/nicht mher verfügbar) aber ich kann sie trozdem auf dem besagten Englischen server auswählen und dort zocken.

Hoffe ihr blikt da durch^^

mfg Spy

hm Thema verfehlt?
Bitte um Antwort auf mein Anliegen wenn da was wer weis =)

Hallo, hast du eine Lösung für das Problem?

Ich spiele zurzeit auf Drakenwald mit Gildentransfer etc. Leider habe ich irgendwann ein Lieblingschar nach Carroburg gebracht.

Im Transfermenü sehe ich diesen Char auch als verfügbar, nur ich kann keinen Zielserver anwählen.

Hat wer ne Lösung, oder das gleiche Problem, ich will doch nur alle Chars nach Drakenwald haben.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Char schonmal unbewegt wurde, kann es wie bei mir sein.

Also mein Char wurde damals von Open-RVR, zwangs umgesiedelt auf Huss. Da ja die Open-RVR RPs die ersetn waren, die mit zumachten. Nun der umzug ging gut. Nichts passiert. Alle chars rüber geschickt super.
Doch als Huss dicht gemacht wurde und alles nach Drakenwald ging, ging bei mir nichts mehr. Mein Char konnte ich nie mehr umbewegen. Da er nicht auf Huss angezeigt wurde, sondern auf den alten SErver. Doch dort war er nicht mehr. Das habe ich schon paar mal an den Suporrt gesendet und auch geschrieben, dass mein Char auf Huss ist und nicht mehr auf, weiß gott wie der jetzt hieß. (glaub Galrauch war einer der beiden Open-RVR Server)

Das selbe kann dir auch passiert sein. Meine Chars werden heute noch in der Serverliste mit angezeigt auch auf Huss und Co. Selbst auf den englischen RP, wo ich mal ein Twink angefangen hatte um mich dort um zu schauen und zu testen, wie es dort ist.
Also kann es sein, dass deine Chars nicht mehr existieren, da ja von GOA zu Mythic gegangen ist, sie aber noch als vorhanden angezeigt werden. Das bekommst du nicht raus. Da kann man den Suporrt nur anschreiben.

Als ich das gemacht hatte, hieß es ne wildcard und die Antwort war ne Standard Antwortmail und ich hab 3 mal das Problem geschildert und 3 mal solch eine Mail, was man mit Wildcard so tolles kann. Daher probier es und trau dich. Aber wenn du auch ne Standard Mail bekommst oder keinen "GM" direkt, wirds schwer. Du musst halt dein Problem den Suporrt schildern und der darf nicht glauben, dass du den Char umbewegen willst. Sondern das du musst und der Char nicht gefunden wird. =) Ich hab nach dem 3. mal keine lust gehabt, Char hoch gezogen und aus laufen lassen.
Aber anders kann ich es nicht sagen, du musst über den Suporrt gehen. Weil wie gesagt, die chars werden immernoch bei mir überall angezeigt, obwohls dort schon keine Chars mehr gibt oder der Server net mehr da ist.

Zurück