Lucyus
Quest-Mob
- Registriert
- 26.08.2010
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
Komisch, das ich die letzten Tage als ich mal wieder auf Carro geschaut habe im SC immer nur die üblichen Verdächtigen in Ihren Rubbelgruppen getroffen habe....als Gelegenheitsspieler der keinen Bock hat jedesmal ne Premade zu bauen um im SC Luft zu sehen ist Carro ein dicker Fail. Auf anderen Servern hat man aufgrund der hohen Population eben auch mal die Chance auf ausgeglichene SC ohne Premades.
Nie weniger als ein KT ? Na wenn das deine Definition von "viel" ist und du damit zufrieden bist....hast du wohl lange keine Schlachten mehr erlebt wo sich mind. 4 KTs auf beiden Seiten gegenüberstanden. Macht viel mehr Spaß, denn dann wird wirklich in der ganzen Zone gekämpft und man findet überall entweder dicke Zergs aufeinanderprallen oder kleine Gefechte, je nach persönlichem Vorzug. Und das ganze geht mittlerweile auch relativ lag-frei. Macht mir zumindest mehr Spaß als wenn sich zwei KTs in der Zone suchen...
Natürlich ist Carro nicht tot, und die "treuen" Carroburgler vertreiben sich schon irgendwie ihre Zeit mit 6vs6 Events oder mal ein wenig oRvR mit ein paar Grüppchen....aber man kann trotzdem die Leute verstehen, die dem den Rücken zukehren und ihr Glück und vor allem Ihren Spaß auf volleren Servern suchen. Vor allem neue Leute sehen dort wesentlich mehr Licht, als auf Carro wo eben meist nur noch die üblichen Verdächtigen mit Full-Souverän rumlaufen.
Wie schon gesagt habe ich schon oft genug 8 KT's in einer Zone gesehen und es ist auch sehr merkwürdig das alles was du da beschreibst über die anderen Server, genauso auf Carroburg trifft. Ausgeglichene SC gibt es zu genüge, auch abends, evtl siehst du es nur nicht oder du merkst dir nur die SC's mit den Rubbelgruppen. Außerdem habe ich nie gesagt das weniger als ein KT viel ist, habe lediglich zitiert und darauf angesprochen.
Nochmal zum Thema 4 KT's auf beiden Seiten. Da teile ich deine Meinung nicht, denn es macht überhaupt keinen Spaß, es lagt wie sau und bis man als Single-Target-DD ein vernünftiges Ziel ausgewählt hat, ist es schon Tot. Klar wenn man AE-gespecct ist macht es sicherlich spaß, man muss ja nur 111122333 drücken, aber mir persönlich macht das auch keinen Spaß, es fordert einen halt nicht richtig, weder mit 4 KT's rumzulaufen als AE. Deswegen gehe ich wenn solche Massen unterwegs sind meist lieber abseits mit einer 6er-GRP oder lieber in SC's.