Membaris
Rare-Mob
- Registriert
- 31.10.2007
- Beiträge
- 149
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 113
- Buffs erhalten
- 53
Hallo WAR-Spieler,
Ich habe gestern meinen Account nach 1 1/2 Jahren mal wieder aus der Versenkung geholt.
Da es nur noch zwei deutsche Server gibt, wollte ich meine Chars auf einen der beiden
transferieren. Meine Chars waren alle auf Erengrad. Und wenn ich sie jetzt nach Corruburg
oder Drakenwald schicken will, dann steht dort nach einer gewissen Zeit beim Status
des transfers "Fehlgeschlagen". Wisst ihr wie ich meine Chars wiederbekommen kann?
Habe keine Lust alles von vorn zu machen.
MfG Membaris
Ich habe gestern meinen Account nach 1 1/2 Jahren mal wieder aus der Versenkung geholt.
Da es nur noch zwei deutsche Server gibt, wollte ich meine Chars auf einen der beiden
transferieren. Meine Chars waren alle auf Erengrad. Und wenn ich sie jetzt nach Corruburg
oder Drakenwald schicken will, dann steht dort nach einer gewissen Zeit beim Status
des transfers "Fehlgeschlagen". Wisst ihr wie ich meine Chars wiederbekommen kann?
Habe keine Lust alles von vorn zu machen.
MfG Membaris