Charaktertransfer

Terrokan

Quest-Mob
Kommentare
20
Also , Hallo erstmal

Ich möchte einen Character von (DE) Carroburg auf (DE) Erengrad transferieren. Der zu transferierende Char taucht jedoch nicht in der Liste auf . Das würde mich jezt normalerweise annehmen laßen das von diesem Server halt keine Transfers erlaubt sind aber ein anderen char ( Hexenjäger , lvl 2) auf Carroburg steht dort aber zum Transfer bereit und könnte auch nach Erengrad transferiert werden .

Woran könnte dies liegen? Der zu transferierende Char ist einer der am anfang geklonten Char´s , ich habe eben das erste mal mit ihm eingeloggt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach ingame ein tickt an einen gm schreiben und reinschreiben welcher char von wo nach wo transferiert werden soll
hab ich selber auch schon gemacht und nach max 30min war die sache erledigt
wurde von gm nach dem erfolgreichem transfer ig angeschrieben das alles erledigt ist

Hört sich erstmal n bissi komisch an, zumal der Hexenjäger ja in der Liste auftaucht.
Warst du vllt mit dem Char grad eingeloggt? wenn nicht, denke ich, dass der Support da was machen kann.

einfach ingame ein tickt an einen gm schreiben und reinschreiben welcher char von wo nach wo transferiert werden soll
hab ich selber auch schon gemacht und nach max 30min war die sache erledigt
wurde von gm nach dem erfolgreichem transfer ig angeschrieben das alles erledigt ist

Danke , werd´ ich gleich mal probieren.
Ja , eingeloggt habe ich gerade vor 30 min . Allerdings das erste mal seit ca. 3 Monaten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke , werd´ ich gleich mal probieren.
Ja , eingeloggt habe ich gerade vor 30 min . Allerdings das erste mal seit ca. 3 Monaten
wink.gif

Leg dich lieber schlafen und steh dann morgen zeitig auf, aus Erfahrung, auch von DAoC arbeiten die GM´s nachts nicht, oder nur in minimal Besetzung. Zum anderen, sind die Tickets morgens auch meist weniger als abends.

Mit ziemlicher Sicherheit wirst du enttäuscht werden. Transfers von Carroburg auf Erengrad sind nicht möglich auch wenn da in der Liste ein Indiz dafür auftaucht.

OK , Danke für die Antowrten .

Ich werde es dann morgen noch mal versuchen , der lvl 2 Hexenjäger schenkt mir Zuversicht
tongue.gif

Hm , wäre schade , der char hätte lvl mäßig so gut zu nem neueingestiegendem Kumpel gepasst ;(

Zurück