Charaktertransfers und Umbennenung viel zu teuer?

Was haltet ihr vom kostenpflichtigen Charaktertransfer bzw der Umbennenung?

• Preis angemessen für diesen Service

Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas billiger aber kostenpflichtig generell in Ordnung

Stimmen: 1 100,0%
  • Totale Abzocke so ein Service muss kostenlos sein

• Mir egal, benutz ich sowieso nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich find das schon ok wie blizz das regelt, ist zwar nich grad günstig aber was is heutzutage schon noch günstig?

was ich nicht ganz verstehe warum man von pve nicht auf pvp wechseln darf. das ist nervig

Das ist ja nicht so schwer zu erraten.

Das wirklich schwierige ist, einen Char auf einem PvP Server hoch zu leveln (nix ist mit ruhig Mobs klatschen wenn dir jeweils ein 70er der anderen Fraktion das Leben schwermacht)

Könnte man von PVE nach PVP würden alle in seelenruhe ihren 70er auf PVE hochleveln und equippen um dann luschig auf nen PVP Server zu wechseln.

Das ist denke ich so nicht das, was Blizz sich gedacht hat
tongue.gif

Kostenloser Charaktertransfer = Item gibs da billiger im AH switch mal schnell dahin und kaufs. Dann wieder zurück.
Also das könnte man auch mit Einschränkungen stoppen, des wäre kein Problem, z.B. die Beschränkung nicht Charakterweise sondern Accountweise durchführen.

Chartransfer - find ich gerechtfertigt.
Namensänderung - naja, ich hab vor langer Zeit meine Twinks via GM-Nerven umbennen lassen und musste nichts zahlen. Von daher find ich das jetz ein wenig doof, aber naja wenn man ne "Extraleistung" will, muss man halt auch für blechen. ;)

Dieweil meiner Ansicht nach weder der eine noch der andere Service wirklich notwendig ist, sind die Preise entsprechend: nicht so hoch, dass es keiner nutzen würde, aber hoch genug, um Heuschrecken und Ich-mag-mich-nicht-Festleger zumindest eine Denkpause zu geben. Ich möchte nicht wissen, wieviele Nullnummern über die Realms marodieren würden, wenn beides kostenfrei oder sehr billig wäre...

Ich bin mir bei meinem Main wegen einer Umbenennung grundsätzlich unschlüssig (sie hat einen dämlichen Namen), aber den Preis wär's wert, dieweil es um einen Charakter geht, der genau einmal umbenannt werden müsste.

Zurück