Classic Solo Raid Krieger

XSYST

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Krieger,

da ich zuletzt vermehrt das Interesse von Leuten bemerkt habe die gerne die klassischen Raids solon möchten, zeige ich nun eine geeignete Skillung dafür. (Bin damit Problemlos durch ZG, LBRS, Ony gekommen, MC ist mit Feuerresi Equip auch sehr weit schaffbar und Karazan sind Moroes und Attumen kein Thema, weiter gestestet hab ichs bisher noch nicht). Als 1. Anmerkung falls sich nun Leute fragen was das ganze bringt, es erhöht den Ruf bei den jeweiligen Fraktionen, Old School Items nochmal zu gesicht bekommen und das beste von allem, man braucht das Gold was bei den Bossen dropt nicht teilen (30g aufwärts). Zudem kann man die Mounts in ZG sehr schön alleine abfarmen ohne das jemand mitwürfelt.

Die 1. Vorraussetzung ist natürlich halbwegs Salonfähiges Equipment und etwas Ahnung in den Raids, dieses ist aber alles recht leicht zu bekommen.

Nun kommen wir zu der Skillung, wie man weiß können sich Krieger aufgrund der Fähigkeit Blutdurst und Wütende Regeneration SEHR gut selbst Heilen (die Bosse/Mobs treffen euch kaum und wenn kommt ihr dank der Skills sofort wieder auf full HP). Kräuterkundige Krieger bekommen zusätzlich nochmal die Kräuterkunde Fähigkeit "Lebensblut" welches euch um zusätzliche 2000HP heilen wird.

Der Skillbaum sieht folgendermaßen aus:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...27;58369;58375;

Die Glyphen Blutdurst und Wütende Regeneration sind Pflicht, die letzte ist an sich egal, habe mich für Blocken entschieden.

Mein Equip sieht derzeit folgendermaßen aus:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...tan&n=Xsyst

HP Buffs habe ich mir durch Tränke, Schriftrollen und Bufffood geholt. (Ist recht nützlich denn Mehr HP = mehr Selfheal)
Ich selbst habe die Elixiere "Guru" und "Erhebliche Seelenstärke" gewählt, sind schön billig und vom nutzen her mehr als ausreichend

Falls ihr zusätzlichen HP Gewinnt braucht/wollt kann ich euch die Waffenverzauberung Lebenswächter nur ans Herz legen.

In diesem Sinne, fröhliches solon
paladin.gif
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht sehr intressant aus, werd ich mal ausprobiern, thx fürs posten =)
hab zwar soweit nur pvp equ, aber das relativ gut^^

Edit: In ZG gehts super, lauf mit gebufft 32k hp rum und tiger hydra und panther warn nicht das geringste prob und auch tiger ging mit cd´s ^^
sogar ony ging, was ich ned erwartet hätt
Wirklich super sache^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/edit: falsch verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/edit: dein edit zu spät gelesen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf man fragen, wieso du blood craze mitskillst? außer du rennst da im full pvp equip/full off zeug rein, macht das irgendwie wenig sinn
auf die kehle ziehlen würd ich btw noch für nen must have halten...
 
darf man fragen, wieso du blood craze mitskillst? außer du rennst da im full pvp equip/full off zeug rein, macht das irgendwie wenig sinn
auf die kehle ziehlen würd ich btw noch für nen must have halten...

Löst sich auch oft aus, wenns eig. n crit wäre, aber keiner dank equ is, zumindest passierts mir oft dass ich keinen crit erleide und dennoch den buff bekomm von...
 
bei mir löst er es fast jedenfall dann aus wenn mein krieger auch einen wutanfall bekommt, sprich einen angriff pariert oder ausweicht, scheint wirklich verbuggt zu sein der skill
wink.gif
 
Zurück