Client (nicht BETA) downloaden ?

AoC.Virtus

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo,

Auch ich habe heute meine Mail mit den FrühstartKey bekommen. Da ich schon Registriert bin (heute geht es wieder nix) wollte ich den Client der Vollversion laden. Doch leider finde ich hier nix NUR den BetaClient. Kann es seien das man morgen nach eingabe der Frühstart und BonusKeys einen Downloadlink für die Vollversion bekommt ?

Oder wie darf ich das dann verstehen ?
 
nee, du musst den beta client saugen

am donnerstag wird der dann auf die vollversion gepatcht, sodass du das spiel nicth extra noch installieren musst
 
Also kann ich ab Donnerstag auf irgendeine Art und Weise (weiss vllt jemand wie?) mein Spiel updaten auf die Vollversion?
 
Also kann ich ab Donnerstag auf irgendeine Art und Weise (weiss vllt jemand wie?) mein Spiel updaten auf die Vollversion?

AUTOMATISCH über den patcher. Seid mal nich so nervös alle
smile.gif
 
danke für euren schnellen Antworten, dann werde ich mal den Downloader anschmeisen und morgen mittag gehts dann vielleicht los^^
 
Zurück