Crit Cap bzw bis wohin sinnvoll

Scythia

NPC
Tjo, mal eine Frage an die Leute die sich ein wenig mit der Mechanik des Games auskennen. Letztens habe ich die Aussage gehört, dass alles über 30% in Raids nicht mehr so viel bringt. Diese Aussage konnte ich weder so einfach bestätigen bzw wiederlegen. (Ist sicherlich auch Erfahrungswert.) Bitte geht dabei von den Bossen bei Kara, Gruul, Mag und Schlangenschrein aus. Also was sagt ihr wie weit lohnt es diesen Wert zu steigern? Plz Angaben unbuffed (Food, Tränke, Trinkets) und Talentskillung (wenn relevant) angeben.

Gruss Scy

Ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich persönlich schätze, dass es irgendwann unainnig wird es zu steigern, beim mage ist sowieso die Formel
Trefferwertung>Zauberschaden>Crit Trefferwertung...
Gibt es bestimmt irgendwo nen rehcner für, einfach mal nach "mage dps calculator" googeln
So long

Meiner Meinung nach sollte der Feuermage immer so 30-35% crit haben, raidbuffed wird das ja nochmal ein wenig mehr, Elexir des Adepten z.B., allerdings solltest du nich zwanghaft versuchen, an diese Werte ranzukommen, und dabei deine Trefferwertung vernachlässigen. An die 1000 Spelldmg solltest du im Raid auch rankommen.

mal ganz allgemein: das crit cap liegt da wo du anfänsgt aggro zu ziehn
biggrin.gif

Zurück