cross-realm-zonen das neue übel von blizzard

Wie findet ihr das neue Feature Crossrealm-Zonen?

• Sehr gut endlich nimmer so leer!!

Stimmen: 12 54,5%
  • Naja

Stimmen: 4 18,2%
  • Seitdem werde ich ständig gegankt

Stimmen: 0 0,0%
  • Questen deswegen kaum mehr möglich

Stimmen: 6 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taurados

Quest-Mob
Kommentare
43
So ich sprech nunmal ein leidiges Thema an! Crossrealm-Zonen. Seitdem es diese gibt wird man nur noch von 85er anderer Realms gegankt. Geht mir sowas von aufn Sack! gehts euch ähnlich?

hört doch mal endlich auf euch darüber zu beschweren.
Sobald alles gefixt und richtig konfiguriert ist wird CRZ so ziemlich eines der geilsten WoW Änderungen sein die es je gegeben hat.

Auf der einen Seite immer rumflamen das Server aussterben und wenn Blizzard dann so einen großen Schritt wagt nur nörgeln...

Im folgenden Blue Post wurde bereits ausgiebig auf alle Beschwerden eingegangen:

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/6679517893?page=1#1

Auf PVE Servern wird man nicht gegankt wenn man den PVP Flag wegmacht (Und nein pve spieler kommen nicht mit pvp spielern in kontakt ausser sie besuchen pvp-freunde via real-id gruppe). Wer auf PvP Servern spielt selber schuld.

Das Ganken gehört schon seit Classic zum SPiel einfach dazu und ich zumindest liebe Open World PvP.
Finds einfach großartig das alles wiederbelebt wirkt. Shatt, Dala und in jeder anderen Ecke der Welt geht endlich mal wieder was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach den Server im Namen wegdenken oder Spielernamen ausblenden und das "Problem" ist erledigt.

Noch ein Thread dazu?
Meint Ihr, doppelt lässt es sich besser jammern?
Egal, ob Umfrage oder nicht, im anderen Thread kann man die Meinungen sehr gut sehen.

Viele stört es doch nur, daß sie nicht mehr die Kings sind (was sie eh nie waren) und nun nur so umgelatscht werden.
Natürlich ist nur Blizzard nun daran schuldig.

Sicher hätten se eher zuerst ganz leer Server zusammenfügen sollen.
Doch so finde ich es auch nett, für PVE Server.
Und wer pvpflagged rumläuft .. pp.

edit:
/sign @ Dabears

ps.
Zu dem ganzen Thema ...
Sonst habt Ihr keine Probleme, oder?

pps. /reported

Zuletzt bearbeitet:
höh?, auf pve servern kann man nicht geganked werden und auf pvp server bist du selber schuld wenn du so einen gewählt hast^^

mal wieder so erwachsene kommentare hier im tread ^^

aber auf lange sicht will keiner hier sehen das die cross server mehr kaputt machen und die ursprünglichen probleme von niedrigen servern nicht beheben

Blizzard hätte halt einfach die Eier haben und Server zusammenlegen sollen. Trotzdem finde ich den Shitstorm erstaunlich nur weil ein Wowler plötzlich nen anderen Spieler an seinem Erz gesichtet hat.

Blizzard hätte halt einfach die Eier haben und Server zusammenlegen sollen. Trotzdem finde ich den Shitstorm erstaunlich nur weil ein Wowler plötzlich nen anderen Spieler an seinem Erz gesichtet hat.

Glaube leider wissen immernoch nicht alle wofür das "MMO" im MMORPG steht. ^^

es geht eher darum das blizzard die probleme für kleine bist mittlere server verschlimmert hat und pve und rp und pvp server derzeit gemsicht sind und andere leute teilweise bis zu 100 euro bezahlten damit sie weg von ghetto server weg sind und blizzard sie jetzt zwingt mit denen doch wieder abzugeben.

und dann ist halt noch das geganke und gegriefe der leute die es übertreiben müssen

im us forum ist es atm dabei zu eskalieren man will fackelschwingend zu blizzard gehen

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich wie immer die Frage, wer peinlicher ist: die Heuler, die über das Spiel heulen oder die Heuler, die über Heuler heulen. Gratulation an Tikume für den
Blizzard hätte halt einfach die Eier haben und Server zusammenlegen sollen.
einzig sinnvollen Satz im ganzen Thread. Beim Rest besteht noch Steigerungspotenzial, bisher alles eher auf dem Niveau des offiziellen Forums.

So, da wir das Thema schon behandeln, brauchen wir nicht noch so einen Thread dazu.

Daher ist dieser hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück