CT-Raid und Co. für Apple?

baffz

NPC
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Liebe Leute, als MAX-User hat man es schön, aber nicht imnmer leicht. CT-Raid ist Pflicht, GEM ist Pflicht...will man wirklich erfolgreich und mit maximalem Spass wow zocken. Was lade ich denn als "MACikaner" da bloss runder, wie heisst denn die Basis-Version von CT Raid (finde tausend Addons zu diesem Addon) und wie installiere ich diese Dinge....bin leider nicht besonders begabt diesbezüglich, dafür mein Jäger, der davon zweifellos profitieren würde...lol

Bitte um Hilfe ...DANKE.
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Guten Morgen

Unter Mac geht das genau gleich wie bei allen andern Systemen.
Ich empfehle du schaust mal im richtigen Forum ( Interface und Makros ), und liest die Stickys dort.

So Long
Rascal
 
Oben Unten