Hallo,
ich war mit 70 Tank und habe dann bis 80 wieder als DD gequestet. Dort entlich angekommen erstmal einiegermaßen gutes Equip besorgt und wieder auf Tank umgeskillt. Nun kommt es vor das man all abendlich zu den unterschiedlichsten Schlachtzügen und innis eingeladen wird. Heute wurde ich alleine 2 mal wieder freundlich aus der Gruppe gebeten weil dem einen der Wert, dem anderen der Wert nicht passte.
Ok verstehen kann ich das schon nur sollte die liebe WoW Gemeinde darüber nachdenken das kein Tank am anfang das perfekte set hat. Wenn weiterhin diese jungen Tanks keine möglichkeit erhalten zu tanken wird es weiterhin beim tankmangel bleiben.
Ganz nebenbei verliert man dann schon langsam die lust. Als dd lebt es sich unbeschwerter und ruhiger^^.......deswegen hier mal meine Frage: Wie stellt Ihr Euch das vor mit dem Tankmangel? Wenn immer nur die Full equip Tanks genommen werden kann es doch nur bei nem Tankmangel bleiben oder?
Nein das ist kein mimimi tread ;-) ich möchte nur ehrlich von euch vorschläge hören, wie man dieses problem am besten lösen kann? ich bin nämlich nicht der einzigste der das problem hat!
Liebe Grüße und dank im voraus
Gohaar
ps hier mein Armorlink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Gohaar