Darum Tankmangel^^

Also ich spiele im moment noch sehr gerne mein Tank-Krieger.

Ich Geben gohaar teilweiße recht, ich personlich finde auch,das mal als tank schwerer an entsprechendes eqip kommt. obwohl bei uns auf den server (onyxia) meist nur tank und Heiler gesucht werden ( denk is auf allen servern so ). bekomme ich mit meinen 445 def und 24.6 hp nur schwer eine gruppe, obwohl ich schon erfolgreich hero ini´s getankt hab.Auf ony is critimun standart für hero ini´s

Was ich auch schon gesehn hab ist das nur bei den heilern und den tanks auf equip geschaut wird, die DD´s laufen teilweiße in den hero´s mit ihrem 70-80 lvl eqip rum und da sagt keiner was dagegen.

Also mal eine bitte an euch seit net so genau bei klassen die es net oft gibt
smile.gif
sonnst verlieren auch die restlichen Tanks auch noch die lust.

Naja man sollte für Heros/raids schon mind. Crit immun + hitcap mitbringen Critimmun ist jetzt nich so schwer zu erreichen ich hab nur Prob mit dem Hitcap was sich aber auch langsam einpendelt^^

Fals ich falsch liege Korrektur bitte
tongue.gif
Jo liegst falsch ist gar nicht so leicht aber auch gar nicht so schwer crit immun zu sein hit cap ist anfangs nicht so wichtig und crit immun is auch nicht das schlimmste wenn mans nich ist nur für die raids isses sehr wichtig für heros gehts auch ohne für die ersten inis

Ehmm ja also ich hab mir mal von dir das gear insgesamt dein krieger angeguckt und ich glaube ich könnte gleich echt kotzen ganz ehrlich.

Also Erstens Keine Abhärtungssockel keine Ap sockel keine wille auf waffe kein abhärtungs crit gear also bei aller liebe mir kräuseln sich da die naken und arsch haare oh man ...
geht gar nicht um den sockel bonus zu bekommen ap sockel O_O noch nie was von lila grün und orangen sockeln gehört ?

Hier das mein Krieger aber so sollst nicht sockeln weil dein gear noch crap ist und die skillung auch nicht das einfach nur ne fun skillung um zu testen ob man auch als deff tank mit deep wound viel schaden macht.Mein Krieger

Edit hier ne skillung für dich da du anscheind noch richtig raid technisch nichts getankst hast skillt ambesten erst so http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012521330113321

damit bissel mehr aushälst unso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dein Schwet ist schonmal total käse^^.
2: Du kannst ja einfache inis machen, aber wenn einer mit 22k leben fragt ob er mit hdb hero kommt denk ich mir auch erstmal hmm. Also dein zeug ( bis auf schwert) is eig ok. Nur kann ich es nicht ab, wenn dann so leute denken die sind toll und man läd die als tank udn heal ein und barucht die, udn die ham die normalen 80iger inis übersprungen, also noch viel grün, vllt 2 blaue und 1 lila pvp teil dun sonst lila 70iger zeug, also das ist arm. Denen sag ich dann auch machts gut.

Und als dd hat mans viel schwerer. Versuch mal als d mit ner lahmen gilde nen platz für daily hero zu bekommen.

Tut mir Leid für dich TE aber dich hätte ich auch gekickt wenn ich dein Equip gesehen hätte. Man könnte nämlich schnell denken, dass du vom tanken und Krieger keine Ahnung hast.

1. Dein Equip ist einfach zu schlecht für Heros, gehe auf jedem Fall erstmal die normalen 80er und verbesser dort dein Equip. Du kannst dir auch das eine oder andere herstellen lassen. Schmuckstücke mußt du dir auf jedem Fall neue besorgen. Rücken auch (AH).

2. Brust und Gürtel kannste austauschen, Frostwiderstand bringt dir in den normalen Heros nichts. Kopf muß auch getauscht werden!

3 Verzaubere dein Equip sinnvoll und komplett! Wille als Krieger ist so schlau wie Angriffskraft als Heiler.

hiho, ich weis ja nicht ob die tanks hier unter euch mal die werte so beim hochleveln mitverfolgt habt
wink.gif

pro levelup sank die defwertung glaub immer um 5 punkte ---> soviel zu bc zeit nicht krit immun

ich hab meinen krieger von 70 auf 80 nur auf def gespielt, hab mir halt die ruf sachen speziel ausgesucht und auch die inis gezielt angegangen. JEDER schmied kann dir die saronitteile relativ "günstig" herstellen, womit man locker ne hero machen kann (HDZ-Strath ging gut). in zul drak gibts ne nette 3er quest wo es 3 def 1hand waffen als belohnung gibt. ein muss meiner meinung!
ich hab sogar, durch falschmeldungen, mein defwert auf 563 hochgepuscht für naxx
smile.gif
das war sehr anstrengend und überflüssig.
wenn ich mir dein equip so beachte, schmeis mal die frostresi sachen auf die bank und lass dir die 2-3 blauen def-teile herstellen. schmuckstücke weis ich leider nicht mehr welche ich hatte. ich trage mittlerweile immer noch 2 blaue def ringe aus q-belohnung oder inis mit mir rum. das reicht auch noch naxx hero als 2. tank.

danach sicher noch die verzauberungen auf neuen stand bringen.

beherzigst du diese kleinen sachen, wirst du auch sicher öfters in ne ini / raid mitgenommen.
es ist wie im rl, keiner sitzt in in lokal rein das wie ne müllhalde aussieht und bestellt sich was zu futtern.

Hallo
smile.gif

Nun ja ich bin auch Tank und noch auf lvl 79.
Ich bin mittlerweile vollkommen ohne Equipment aus heroischen Inztanzen auf dem besten Weg zur Critimmunität
Armory-Link
Mir fehlen im Moment noch exakt 40 def um Kritimmun gegen Bosse zu sein. Dazu kommt, dass ich ncoh 1 Level habe, was mir noch mal 10 weitere Punkte bringt. Dann füge ich meinem Equip noch Brustharnirsch des feierlichen Konzils (Rufbelohnung Wyrmruhpakt) und Spezialbeinplatten (Rufbelohnung Argentumkreuzzug) hinzu und bin Immun. Dann kümmer ich mich ums HItcap, wobei man damit in Heroics eigentlich keine Probleme haben sollt, da hier kein Gegner höher als 82 ist und so die Chance relativ gering ist zu verfehlen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
wink.gif

Gruß,
Goranos

Hallo
smile.gif

Nun ja ich bin auch Tank und noch auf lvl 79.
Ich bin mittlerweile vollkommen ohne Equipment aus heroischen Inztanzen auf dem besten Weg zur Critimmunität
Armory-Link
Mir fehlen im Moment noch exakt 40 def um Kritimmun gegen Bosse zu sein. Dazu kommt, dass ich ncoh 1 Level habe, was mir noch mal 10 weitere Punkte bringt. Dann füge ich meinem Equip noch Brustharnirsch des feierlichen Konzils (Rufbelohnung Wyrmruhpakt) und Spezialbeinplatten (Rufbelohnung Argentumkreuzzug) hinzu und bin Immun. Dann kümmer ich mich ums HItcap, wobei man damit in Heroics eigentlich keine Probleme haben sollt, da hier kein Gegner höher als 82 ist und so die Chance relativ gering ist zu verfehlen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
wink.gif

Gruß,
Goranos

eine sache am rande!
5verteidigungswertung auf equip sind ein verteidigungswert bei deinem char, also brauchst du noch 200verteidigungswertung mehr auf equip, nich 40 ;-)

Hast recht! Aber ich bin mit den Sachen dann trotzdem immun! Ich habs durchgerechnet
biggrin.gif

@ TE: beim wurmryhtempel gibt es schon ab wohlwollend (was man durchs questen erhält) nen sehr guten umhang, besser als manche hero drops. wie gesagt, schon die grünen kobaltsets der schmiede hat mehr def als einige teile deines jetzigen equips, und die blauen defsachen sind erste sahne.
pack deine sockel ohne rücksicht mit defsteinen voll, ausdauer ist auch nicht schlecht
wink.gif

und schmeiss vorallem diese gecrafteten epicteile raus, von denen du drei besitzt. die sind totaler müssl für nen tank.

tata kann ich nur zustimmen, die def-einhandwaffen bei der gruppenquest in zuldrak sind sehr gut

Hast recht! Aber ich bin mit den Sachen dann trotzdem immun! Ich habs durchgerechnet
biggrin.gif

kannst du mir pls ne nachricht schreiben, wenn du soweit bist, will das echt sehen, würd mich echt wundern.
soll jez aber nich heißen, dass ich dir nich glaube^^

ah!
bekommst du noch deffwertung mit umskilln dazu?^^

Hitcap als Tank, total unnötig..
Critimmun sollte man für Heros oder Raids schon sein, das Crit-Immun EQ kann man sich auch schmieden lassen, überall sauviel Defwertung drauf..

Naja man sollte für Heros/raids schon mind. Crit immun + hitcap mitbringen Critimmun ist jetzt nich so schwer zu erreichen ich hab nur Prob mit dem Hitcap was sich aber auch langsam einpendelt^^

Also ganz so Einfach is es ned um crit immun zu werden, es sei denn man kanns sich leisten gleich die high end verzauberungen sich zu leisten oder die schmiedekunst item`s ansonsten bleibt einem nur über als dd oder tank in non hero inni`s items zu farmen, aber um auf die 540deff zu kommen ist es schon schwer, kenn viele die sich auch schlabby das schmuck stück extra dafür besorgt haben, weils wenig items gibt zum sockeln.

an sich ist mir egal wie der tank equipt ist es sollte nur angemessen sein, also für heros und raids muss er critimmun sein sonst kommt der heiler bei bossen nichtmehr mit, das was mir wichtig ist das er überhaupt tanken kann. ich hatte neulich einen kriegertank der wusste nichtmal das Rüstung zerreißen aggro aufbaut-->steht ja nicht bei Verwüsten dabei....als ich ihm das dann innerhalb von 3bossen ins hirn gehämmert habe hats auch gut geklappt^^(war nur geblieben wegen dieser scheiß herodaily^^)

an sich ist mir egal wie der tank equipt ist es sollte nur angemessen sein, also für heros und raids muss er critimmun sein sonst kommt der heiler bei bossen nichtmehr mit, das was mir wichtig ist das er überhaupt tanken kann. ich hatte neulich einen kriegertank der wusste nichtmal das Rüstung zerreißen aggro aufbaut-->steht ja nicht bei Verwüsten dabei....als ich ihm das dann innerhalb von 3bossen ins hirn gehämmert habe hats auch gut geklappt^^(war nur geblieben wegen dieser scheiß herodaily^^)

da kommen wir auf das thema "seine klasse spielen können" xD
ein paar tage zuvor mit einem blau, sogar etwas grün equipten moonkin in einer grp.
er fährt unglaubliche 2,5k dps, dass mir glatt mein tank-schwert runterfällt!

ein paar tage danach, ein in etwa gleich equiptes moonkin, das weniger schaden als ich gemacht hat, keine 1,2k dps, lediglich bei dicken mobgruppen ordentliche 1,7k xD

also, wenn man seine klasse verstanden hat und ne vernünftige rotation drinne hat, kann man einige werte vernachlässigen.
jedoch darf man definitiv auf die critimmunität eines tanks bestehen xD

um den 540 näher zu kommen kann man auch den alten kopf + schulterverzauberungen sofern manfür die neuen noch nicht den nötigen ruf hat nachhelfen. Und sachen vom schmied herstellen lassen lohnt sich nur die stiefel und das schild, der kopf find ich is garned so besonders da droppt in manch non hero`s weitaus besseres wo man mit nem sockel mit deff wertung auch noch nachhelfen kann.

naja aber sein wir mal ehrlich, du bist mit deinem equip vom tanken her so weit entfernt wie der jupiter zum mars.
es mag vielleicht nicht jeder so schnell an relativ "gutes" tank equip rankommen, aber da ist ja wohl mehr als nur noch n bisschen rauszuholen. du wärst ja nichtmal mit lvl 70 crit immun :/

Ob Crit-immun oder nicht, spielt jedenfalls bei den Anfangs-Hero-Inzen keine Rolle. Zum Beispiel Nexus oder Burg Utgarde geht sehr gut auch ohne 540 Deff. Stimmt der Rest der Rest der Gruppe. Das sollte ein guter Healer auf jedenfall weggeheilt bekommen.
Siehs Doch mal anders. Gute Tanks sind rar. Würdest du mal die Zeit investieren an deinem Equip zu schrauben anstatt hier rumzuheulen, hättest du locker 1-2 Hero Inzen durch :-)
Bist du dann mal gut Equipt und beherrschst deinen Char auch, hast du dir bald mal einen guten Namen erarbeitet und man nimmt dich jedesmal wieder gerne mit. Ich nehm jedenfalls immer Gildentanks mit oder hab 5-8 Stück auf meiner FL, von denen ich weiss dass sie ihren Char beherrschen. Lieber einen der mieser Equipt ist-dafür sein Handwerk beherrscht, als einer der bessere Stats hat und nur rumhampelt!

Zurück