Holydud
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 7
klick einfach drauf, droppt meist in naxx
is mir auch eben aufgefallen^^
dann hoff ich mal auf diesen randomdrop beim nächsten naxrun xD
klick einfach drauf, droppt meist in naxx
Jo liegst falsch ist gar nicht so leicht aber auch gar nicht so schwer crit immun zu sein hit cap ist anfangs nicht so wichtig und crit immun is auch nicht das schlimmste wenn mans nich ist nur für die raids isses sehr wichtig für heros gehts auch ohne für die ersten inisNaja man sollte für Heros/raids schon mind. Crit immun + hitcap mitbringen Critimmun ist jetzt nich so schwer zu erreichen ich hab nur Prob mit dem Hitcap was sich aber auch langsam einpendelt^^
Fals ich falsch liege Korrektur bitte
Hallo
Nun ja ich bin auch Tank und noch auf lvl 79.
Ich bin mittlerweile vollkommen ohne Equipment aus heroischen Inztanzen auf dem besten Weg zur Critimmunität
Armory-Link
Mir fehlen im Moment noch exakt 40 def um Kritimmun gegen Bosse zu sein. Dazu kommt, dass ich ncoh 1 Level habe, was mir noch mal 10 weitere Punkte bringt. Dann füge ich meinem Equip noch Brustharnirsch des feierlichen Konzils (Rufbelohnung Wyrmruhpakt) und Spezialbeinplatten (Rufbelohnung Argentumkreuzzug) hinzu und bin Immun. Dann kümmer ich mich ums HItcap, wobei man damit in Heroics eigentlich keine Probleme haben sollt, da hier kein Gegner höher als 82 ist und so die Chance relativ gering ist zu verfehlen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Gruß,
Goranos
Hast recht! Aber ich bin mit den Sachen dann trotzdem immun! Ich habs durchgerechnet
Naja man sollte für Heros/raids schon mind. Crit immun + hitcap mitbringen Critimmun ist jetzt nich so schwer zu erreichen ich hab nur Prob mit dem Hitcap was sich aber auch langsam einpendelt^^
an sich ist mir egal wie der tank equipt ist es sollte nur angemessen sein, also für heros und raids muss er critimmun sein sonst kommt der heiler bei bossen nichtmehr mit, das was mir wichtig ist das er überhaupt tanken kann. ich hatte neulich einen kriegertank der wusste nichtmal das Rüstung zerreißen aggro aufbaut-->steht ja nicht bei Verwüsten dabei....als ich ihm das dann innerhalb von 3bossen ins hirn gehämmert habe hats auch gut geklappt^^(war nur geblieben wegen dieser scheiß herodaily^^)