das dauernde tank gefrage

Morphblader

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
18
Ok, also hier erst mal mein Armory Link:

HIER

Ok, nun zu meiner Frage; welche der, der anderen Tanks eigentlich gleicht..

da ich aber doch eine vielleicht individuelle beratung haben wollte, hier trotzdem noch mal als Thema aufgemacht!

Was sollte/kann ich direkt verbessern.. [Equip und/oder Verzauberungen]

und was sollte ich problemlos tanken können mit dem Equip?? [bisher VF-hero; nexus-hero; utgarde-hero; festeGunDrak-hero; und Sartharion als ST]

Danke schon mal für die Antwort(en) und frohes tanken euch noch!
dwarf.gif

spotan fällt mir auf:

def vz auf rücken und schulter
schusswaffe vom ingi craften lassen
in die beine def wertung sockeln (du solltest zu aller erst mal 549 def bekommen dann kannst du heros gehn)

bzw .. was has du für ne waffe /schild?

an sich könntest du die leichteren heros schon tanken .. allerdings achte darauf das du nen guten heiler mit nimmst...

Zu aller erst solltest du erstmal crit immun werden danach achte drauf das du ausdauer hochbekommst und weiterhin heros gehst ... nach einiger zeit kannst du dann naxx gehn und dir dort equip sammeln
wink.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet:
549? Tipper?

540 wäre für Bosslevel bzw. 3 Level drüber.

In Heros sind die Bosse aber maximal 2 Level drüber, daher reichen 535 Def

naja man sollte schon bisschen auf equip achten, ich würde nie auf blauen Uhmang eine 16 Verteidigung Verz. drauf tuen, da es nur Gold verschwendung ist :O

bei der Skillung würd ich auch noch einiges ändern.

Donnernde Stimme, verb. Demo-Ruf, Zauberreflexion, Durchstechen, Entwaffnen und Sicherung weg. Dafür die Punkte in Anstacheln, Letztes Gefecht, verb. Donnerknall, Graumsamkeit, Auf die Kehle zielen und verb. heldenhafter Stoss investieren. Solltest du die Glyphe "Rache" verwenden, steck die Punkte statt in verb. heldenhafter Stoss in verb. Sturmangriff.

ok, bin nun critimun; habe also entlich mal meine waffe und schild angelegt^^

habe mich vorhin auch mal in Hdz4 auf hero versucht.. geht an sich wunderbar; denke also ich sollte jet dann erstmal alle weiteren heros abfarmen, und mich noch mehr mit ausdauer ausrüsten=??!

ok, bin nun critimun; habe also entlich mal meine waffe und schild angelegt^^

habe mich vorhin auch mal in Hdz4 auf hero versucht.. geht an sich wunderbar; denke also ich sollte jet dann erstmal alle weiteren heros abfarmen, und mich noch mehr mit ausdauer ausrüsten=??!

fleißig questen bei den söhnen hodirs für die schulterverzauberung, argentumsdingens für kopfverzauberung... und ansonsten: Ja genau! ;-) Heros abfarmen klingt auch sinnvoll, und ausdauer>all wenn man critimmun ist, manche bosse hauen ordentlich rein, da kann ein hp-polster nie schaden

ps: dein schmuckstück ist noch eher ein off-trinket (obwohl ich es auch dafür komisch finde wegen dem hp-effekt), und als wurfwaffe lohnt sich ein quest im sturmgipfel, da bekommt man die beste blaue tank-wurfwaffe, und im kosten/nutzen-vergleich ziehe ich sie im moment sogar immer noch der ingi-waffe vor, einfach weil ich geizig bin und def nur mein second gear ist ;-)
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=43187

Ok. Die wurfwaffe ist auch nicht schlecht...

Das Non Plus Ultra ist momentan allerdings die Schusswaffe eines Ingis

Wenn du Bergbau als Beruf hast und günstig an die Mats dran kommst würd ich mir die mittelfristig gesehen mal zulegen
tongue.gif

Zurück