Das ist die Meinung über uns Jäger...

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Ich zitiere einen Raidleiter, dem ich sagte das ich gerne als BM unterwegs bin und auch vielleicht mal Raids anegehn will, etc.:

Da merkt man das von raiden echt 0 plan hast xD

Dein pet muss dann auch mit geheilt werden spalten aoe dmg ect

Dann folgt das pet dämlich pullt evt dadurch *hust*

Das macht kein raidleiter mit

Du wirst als hunter raidgebuffed!!! 5% Feral usw.

Du machst im raid als Treffsicherheit immer mehr dmg

BM ist PVP skillung mehr nicht, Glaub mir als BM bist nen kläglicher

DD in inis zb bei Boss entcounter in Kara wärs pet ganze zeit nur tod!!

Wegen Aoe dmg weil man zuviel aggieren muss + niemals bekommt das pet nen heal

Was es auch erschwert das heißt du musst es nonstopheilen was heißt das du selber

Keinen dmg mehr machst was heißt das nur pet dmg eh crap ist

Und das ist nun mal fakt

Habe ihn bereits mit Fakten aus Berechnungen und Mahonis Threats versucht eines besseren zu belehren und trotzdem, keine Einsicht. Was haltet ihr davon?

kann dazu nicht soviel sagen, weil ich kein BM bin.

Aber hab auch schon von vielen BM's gehört, das ihr Pet einfach nicht gehealt wird und oft verreckt. Denke mal das liegt aber daran, dass der Hunter selber wohl nicht so gut ist.

Wir haben einen BM in der Gilde und der haut das non plus ultra am Schaden raus und sein Pet hab ich glaub ich nur 1-2 mal verrecken sehen.

Bei uns wissen die Healer allerdings auch bescheid und healen sein Pet, so gut es geht, eben mit.

Die Frage ist eigentlich ganz einfach: Hast Du Lust dich den Anweisungen zu fügen und umzuskillen oder nicht?
smile.gif

Mir wäre es das nicht wert, aber ich raide auch nicht mehr.

Also ich bin selbst BM Jäger, und ich dachte, Treffsicherheit macht mehr DMG, aber da ist mir aufgefallen, dass alle Hunter der großen Raidgilden BM geskillt sind (Ausnahmen gibts immer) und ich schätze die wissen schon was sie tuen... Abgesehen gibt es nen ähnlichen Thread, (Macht BM noch sinn?), da steht dass man das pet immer selbst heilen kann und des sitmmt auch... da brauch das gar net viel geheilt werden... und jetzt erteil ich das Woooort: Mahoni-Chan^^

Wie vorausschauend
wink.gif

Kurzum:
Schicke dein Raidleiter einfach mal in das Forum hier :> Entweder er sieht ein, dass er an der puren Masse unserer Argumentationen im Unrecht ist, oder er ist ein Pfeifenheimer von Raidleiter der nix checkt.

Either way:
Dein RL bekommt deine Skillung garnicht mit - ferner er ned im Armory rumschnüffelt. Bleib BM / Skill BM und wenn er es nicht merkt, dann passiert nix. Er wird nur erfreut über deinen Schaden sein... :>
Vorausgesetzt natürlich der Tatsache, du informierst dich über die Bosse und Taktiken und mögliche Gefahren für das Pet.
Des Weiteren: Pets NUR von HINTEN an den Mob. Gegnermob->Parry == Mehr Schaden für den MT

PS:
Kara ist ganz klar ein harter Grenzfaktor. Einige Bosse bereiten Probleme, wenn man sich nicht entsprechend vorbereitet - "Wo steht das Pet" - "Wann kommt welcher Schaden" - etc.
Wenn du alles richtig machst, dann benötigt das Pet nur bei Shade of Aran heal. Wenn es dort der Raidleiter nicht einsieht - sry, schlechter Raidleiter
wink.gif
Aran-DPS sollten bei bis zu 350 liegen (Pet-Only) Das ist mehr, als manch ein Caster (Mage) dort macht...
Enraged nimmt dein Pet auch einen der Wassereles alleine auseinander
wink.gif

Und heh, das klingt nun arrogant, aber wenn dein Raidleiter meint, dass er mehr Ahnung über Hunter hat - eine Klasse welche er nicht spielt - als ICH - ein Spieler, welcher alle Skillungen ausgetestet hat und sowohl im Temple, alsauch Hyjal unterwegs ist - dann sollte man sich schon ein wenig wundern
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie vorausschauend
wink.gif

Kurzum:
Schicke dein Raidleiter einfach mal in das Forum hier :> Entweder er sieht ein, dass er an der puren Masse unserer Argumentationen im Unrecht ist, oder er ist ein Pfeifenheimer von Raidleiter der nix checkt.

/signed.

1.Meiner Meinung darf niemand vorgeschreiben, mit welcher Skillung wer spielt. Klar. Wer MT sein möchte, sollte Deff/Feral geskillt sein und Heiler auf Holy/Restro.

2.Der hat keine Ahnung vom Jäger. Ein gut gespielter BM macht Schaden. Und das nicht zu knapp. Ich persönlich spiele MM. Wir raiden aber auch mit 3 Huntern Kara. Wir haben 1 BM, 1 MM und ein 1 SV. Recht lustig. Und das beste: Wir haben ungefähr gleiches EQ. DMG-Meter: 1. BM 2.MM 3 SV. Dann kommen die Caster, wenn wir keine Melees dabei haben. Wenn doch dann erst die Melees.
biggrin.gif

Dein RL hat absolut keine Ahnung. In Kara muss ich mein Pet so gut wie nie heilen. Bei Aran pack ich es sicherheitshalber weg, ist mir zu riskannt mit dem Flammenkranz....
Bei Gruul muss ich das Pet ab und an heilen, aber auch nur, wenn vorne der Höhleneinsturz ist. Manaprobs hatte ich bis jetzt noch nie.....
Schick die Nase von RL mal her, wir erzählen ihm dann schon, was Sache ist....
wink.gif

Also mit meinen 41 Punkten in Tierherrschaft und 20 Punkten in Treffsicherheit bin ich zwar BM aber nicht mehr so wie früher wo ich noch 61 Punkte in den Tierherrschaftsbaum gesteckt habe. Das will heissen dass ich immo mit meiner Rotation (wobei ich natürlich Schnellfeuer und und auch Messerfausts Breite mit einbeziehe) teilweise höllisch aufpassen muss wegen Aggro. Und in Gruul und Kara packe ich mein Pet nur im äussersten Notfall mal weg. Ansonsten lass ich es treu ergeben an meiner Seite kämpfen. Und die Heiler aus meiner Gilde brauchte ich bisher noch nicht bitten auch mal mein Pet zu heilen, zu buffen etc.
Ich an deiner Stelle würde mal im passenden Moment eine Irreführung auf deinen RL legen. Das wäre mir echt ein Gildenkick wert
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dein RL hat absolut keine Ahnung. In Kara muss ich mein Pet so gut wie nie heilen. Bei Aran pack ich es sicherheitshalber weg, ist mir zu riskannt mit dem Flammenkranz....
Pet lößt den Flammenkranz nicht aus und die Pet-DPS sind recht wichtig
wink.gif

Und wenn es nach 30 sekunden stirbt - hey, immernoch ebsser des Pet, als ein Player :> Immerhin hast dann die ersten 30sek noch 50% mehr dmg gemacht ^^

Immer auf das arme Pet.., das Pet hat kein eigen Leben! Es ist der Hunter der am Rechner sitzt..

Also nicht immer auf dem armen Pet rumhacken, denn die haben auch Gefühle..

also ich teste grade auch dem bm aus und bin echt zufrieden. Anfangs meinte mein Raidleiter zwar das ist nichts aber er war offener für argumente...außerdem haben wir noch ein BM in der gilde und der ist unser topDD. Falls jetzt jmd fragt warum mein rl anfangs was dagegen hatte...ich hab kA^^

tja zum pet. Was eine schöne erweiterung ist( im patch 2.3 von der ich erst vor kurzem erfahren hab ist das begleiter nun versuchen den feind von hinten anzugreifen. Das ist denke ich mal eine gute erweiterung.

@ eothain: irreführung ftw^^ gehe nie afk in der nähe eines hunters dem du mal aufn sack gegangen bist xD

Ich an deiner Stelle würde mal im passenden Moment eine Irreführung auf deinen RL legen. Das wäre mir echt ein Gildenkick wert biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefolgt von einer sehr ERNST ZU NEHMENDEN STIMME im TS/VT
"Oh VERDAMMT .... DAS tut mir aber nun echt mal LEID .... sry *snief*"

wer isn dein RL?

smile.gif
bin ja selber auf dem realm.

Der hat wieder auf seinen alten Server gewechselt.....ist ein Arbeitskollege von mir der auf Aszhara Raids Leitet, zu finden im Armory unter: Lacco (Tank) oder Lacotemale (Hunter) auf Aszhara.....naja ich werde nicht umskillen da ich zufrieden bin und mein Dmg. auch stimmt....wollte nur paar positive Worte hören die mich wieder aufbauen =)

Ob nen Jäger Schaden macht oder nicht hängt erfahrungsgmäss erstmal weniger mit seiner Skillung als mit seiner Spielweise zusammen. Skillung und Ausrüstung ist eigentlich nur noch "Feintuning" - jedenfalls nicht das Argument, nachdem ich eine Entscheidung für- oder gegen den Jäger treffen würde.

hmm jop der RL hat echt keinen plan ...
war gestern in slave heroic und hatte mit meinem pet mehr dmg gemacht als nen (2/5) T5 magier also wenn der bm da mal nicht viel dmg macht weiß ichs auch nicht ^^!
und selbst ohne das pet hat der bm noch nen höheren dps als der mm und von daher... naja manche RL´s denken halt sie wissen über jede klasse perfekt bescheid

aso ^^ und der mage hat alles rausgehauen ^^ und er konnte spielen ^^

hmm naja ok mahoni i-wie war mir das klar ^^
nene ich meinte igtl. von der schadensanzeige im menü ! schau dir nen bm´let mit gutem equip an und schau dir nen mm´ler mit dem selben equip an ! der bm hat nen höheren dps aufgrund seiner hihen angriffsgeschwindigkeit !

Zurück