Das ist die Meinung über uns Jäger...

hmm naja ok mahoni i-wie war mir das klar ^^
nene ich meinte igtl. von der schadensanzeige im menü ! schau dir nen bm´let mit gutem equip an und schau dir nen mm´ler mit dem selben equip an ! der bm hat nen höheren dps aufgrund seiner hihen angriffsgeschwindigkeit !

Ja. Das stimmt. Allerdings mit Pet. Weil ohne Pet kann er nicht den I-Win-Button anwerfen. Und da fehlts an DMG.
Außerdem konzentriertes Feuer,Wilde Eingebung und der Schaden des Pets selber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nimm Worte genau so, wie sie geschrieben werden
wink.gif

Im Charscreen ist es klar, da dort ja reine Waffen-DPS zählen. Durch die 20% Attackspeed ist der BM logischerweise vorne.

also ich denke dass Treffsicherheit schon besser ist als Bm in den raidinzen. bei bössen kannst du es einfach nicht so regeln das dein pet aus dem AOE zauber raus rennt oder so. und vom dmg her: ich war eine zeit lang auf 70 BM und hab dann auf treff um geskillt ich muss sagen das ich mit treff wirklich VIEL mehr dmg mach als BM. aber so wie der typ das am anfang gesagt hat ist natürlich auch völliger quatsch^^

@ erocka:
1. die mehrzahl von boss sind bosse, nicht bösse^^
2. Ich mach mehr schaden mit bm skillung als mit mm (denke ich)...vergisst du nicht vllt dein pet dazuzuzählen?
3. nahkämpfer müssen auch aus der aoe rausrennen. und dein pet kann sprinten, hat im optimalfall genug wiederstände und vermeidung wobei der flächenschaden um 50% verringert wird... natürlich gibts auch einige bossse bei denen man sein pet nicht opimal einsetzen kann aber naja ein nachteil is als nahkämpfer immer da und das pet is ja dann einer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schadensverteilung in unserem Raid unterhalb der Hunter sieht so aus:
BM +200-250 DPS > SV +50-100 DPS > MM

Zurück