das leben eines kriegers oder so wie es nicht sein soll!

granreserva

Quest-Mob
Kommentare
29
.........mach heut morgen ganz realxt und verträumt so mein Oracle daily´s im sturmherrschaftshelf.Benutze grad das horn der fruchbarkeit um ein bäumchen herzustellen und plötlich --Bääääm---

trifft mich voller Rohr ein Zauber,ganz verdattert und am überlegen was kann ich nun noch tun ?
mach ich meinen Gegner aus ein troll-magier der auf dem hügel steht und das knistern bewirkt bestimmt nichts gutes er castet wieder irgend was.

gedankengänge
1. scheiße schon 30% hp weg!!!
2. ich zieh mein schild an
3. ..scheiße liegt wieder auf der bank
4. ich muss Abfangen wirken um in den Nahkampf bereich zu kommen

..abfangen genau das is die lösung drücke blutrausch+berserkerwut und mist der troll is ausser range.
kein problem renn ich zu dem hin aber was ist das den ?
dunno.gif

hab irgend ein verlangsamungszauber drauf, in diesem moment trifft mich mit starker wirkung wieder ein zauber.
meine hp sinkt rapide drück "wütende regeneration" um nicht zu sterben.
der Troll-magier merkt nun das ich probier an ihn ran zu gehn er blinzelt sich weg und zaubert wieder irgend
etwas.

hmm kurz vorm tot nutze ich noch meinen heldenhaften-wurf
Ja heldenhaft schon recht
rolleyes.gif

meine Streitkolben verläßt die hand um meinen gegener nochmals zu treffen..
in diesem moment trifft mich der letzte zauber die schatten verschwimmen und das letzte was ich seh sind die grinsenden augen eines Troll magiers.

...aber im ernst was wär WoW ohne wieder beleben ?
also ich renn schnell zu meiner Leiche der magier sitzt da und regt nicht blöd schleich ich mich hinter hin.
"mit 50%hp und hinter him stehnend denk ich meine Rache istgekommen"
>Drück>wiedebelegen annhemen>blutrausch>berserkerwut>Wirbelwind> schlag
...ich merk wie meine Beine am boden fest friern und ich bewegungsunfähig bin.
ach egal denk ich und hol zum nächsten schlag aus
dwarf.gif

er Zaubert sponatan einen nahkampfzauber.
solangsam denk ich so überaschend war mein angriff wohl doch nicht für ihn.
Er blinzelt sich weg ich steh wieder da handlungs unfahig.
er zaubert wirft mir wieder einen Zauber entgegen,
die schatten verschwimmen wieder........

Ich denke ich bleib ihr mal besser liegen bis die luft wieder ein ist.
Lese noch

...spuckt auf euch
...lacht euch aus
...spuckt auf euch
usw

omg was für eine schmach
blush.gif

ist euch auch schon mal sowas passiert oder habt ne idea was man gegen so einen feigen angriff tun kann ?
dann würd ich mich freuen von euch hier zu lesen
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen einen guten Mage sterben :>
Ich habe schon oft erlebt das Mage die aus spaß lvl 60 Items anziehen und
einfach ma lvl 80 Krieger kaputt machen, mir auch schon passiert.

Es ist einfach so das man keine Chance hat, Schildreflektion hin oder her.

Einfach hoffen das nach dem Patch, die neue Fähigkeit Eisblock weg nehmen etwas hilft, was ich auch net glaube
unsure.gif

was nutzt mir als mage eisblock ? das ist eher um dots zu entfernen (hexi z.b.)

Weiss ja nicht ob du Duelle oder Arena machst, aber man kann auch mal eine frostnova wiederstehen und evtl ist blinzeln auf cd, glaub kaum das ein mage lange neben einen Krieger überlebt oder er castet, merkt der Krieger reflektiert = Eisblock (ist z.b. aufn Pyro bezogen)?

ich bin auch Kriger und wenn du Berserkerwut vorm Kampf mit nem mage zündest ist das halt net so gut..dann friert er dich fest und du kannst dich net befreihen...wenn man mitnem Krieger PvP machen will muss man sichBerserkerwut immer für sowas freihalten. Dann friert er dich fest, du machst berserkerwut, bist wieder frei, machst abfangen und dann sollte er eig liegen außer er hat viel eq mit abhärtung

Weiss ja nicht ob du Duelle oder Arena machst, aber man kann auch mal eine frostnova wiederstehen und evtl ist blinzeln auf cd, glaub kaum das ein mage lange neben einen Krieger überlebt oder er castet, merkt der Krieger reflektiert = Eisblock (ist z.b. aufn Pyro bezogen)?

ja, ich mach viel duelle

wenn ein mage sein pyro nicht abbricht wenn der warri reflekt aktiviert (um dann nen lvl1 cast zu machen um reflekt aufzuheben) dann wird er wohl kaum in der halben sekunde statt dessen eisblock anmachen...und was frostnova wiederstehen angeht, na toll dann steh ich da im eisblock vor dem warri (der dann weggeht ?) und wenn du denkst , ahhh er kann ja nach frostblock direkt blinzeln dann...da freu ich mich aber als warri wenn er das tut > CHAAARRRRRGE

da ja genau diese 2 klassen meine "mains" sind, kenn ich die schon son bissl

ja, ich mach viel duelle

wenn ein mage sein pyro nicht abbricht wenn der warri reflekt aktiviert (um dann nen lvl1 cast zu machen um reflekt aufzuheben) dann wird er wohl kaum in der halben sekunde statt dessen eisblock anmachen...und was frostnova wiederstehen angeht, na toll dann steh ich da im eisblock vor dem warri (der dann weggeht ?) und wenn du denkst , ahhh er kann ja nach frostblock direkt blinzeln dann...da freu ich mich aber als warri wenn er das tut > CHAAARRRRRGE

da ja genau diese 2 klassen meine "mains" sind, kenn ich die schon son bissl

dunno.gif
mein schild war aber auf der bank leider als ging auch nichts mit spell reflections.

wo find ich die <L2P> taste die will ich auch haben
jester.gif
@soulii

soulii hält sich doch gerade so schön zurück, stör ihn nich dabei
tongue.gif

Hmm, ich würde sagen, geh umskillen ... werd ein Tank.

Tank sein ist seit dem Patch sowas von lustig geworden, die reinste Belohnung für die jahrelang Schmach, an jeder Ecke weggeballert zu werden.

Als Tank ist so ein Duell gegen einen Magier echt witzig:

Sturmangriff ---> Cast unterbrochen
Erschütternder Schlag ---> Cast unterbrochen samt Stun
Schildhieb geskillt ---> Casten nicht möglich
Heldenhafter Wurf ---> Casten nicht möglich
Schockwelle ---> Cast unterbrochen samt Stun
Rache ---> 50% chance auf Stun

Zauberreflexion ---> Hier haste deinen Feuerball zurück! *gg*

Dazwischen immer schicke Hiebe mit dem Schild mitten ins Kreuz.
Und vor allem die Combo Frostnova-Blinzeln-Castversuch ist immer sehr witzig mit Eingefroren-Anstürmen-Schildschlag zu erwidern.

Merkste was? Als Magier musst du richtig gut spielen können, damit du nen Schutzkrieger umhaust, ansonsten bist du Futter! Analog kannste das mit 80% der Hexer ebenso hinkriegen. Also, werd Tank und entspann dich.
smile.gif

ich war jetzt ca 1,5 jahre tank und wollt ja mal was anderes machen.
Ein Stoffi wird dich nicht angreifen wenn du def-Krieger bist.
also so wars bei mir jedensfalls.
paladin.gif

du siehst den mage
--> charge --> ww + autohit --> blink
--> charge resetten --> charge --> tollkühnheit --> ww + autohit
mage down

ich war jetzt ca 1,5 jahre tank und wollt ja mal was anderes machen.
Ein Stoffi wird dich nicht angreifen wenn du def-Krieger bist.
also so wars bei mir jedensfalls.
paladin.gif

Nunja, umskillen war vielleicht nicht so der Brüller ... wärste lieber Tank geblieben.

Also in letzter Zeit habe ich immer wieder gestaunt, aus wievielen aufgezwungenen Duellen ich als Tank siegreich herausgegangen bin. Nunja, nun mögen einige sagen, "Skill ist alles" oder auch "sicher nur gegen Noobs gekämpft" und das mag auch hier und da stimmen, ABER Schutz-Krieger sind im PvP echt unangenehme Zeitgenossen geworden. Ich für meinen Teil bin halte mich für keinen guten PvP-Spieler, aber ich habe in den letzten Wochen diverse Duelle beim Erze farmen gehabt und bin fast immer siegreich gewesen ... und dabei waren:

Hexer gegen Krieger
Jäger gegen Krieger (Tierherrschaft und Treffsicherheit)
Vergelter-Paladin gegen Krieger
Magier gegen Krieger
2 Nicht-Tank-Krieger gegen Krieger
DK gegen Krieger
Heil-Druide gegen Krieger
Schurke gegen Krieger

Alle diese Duelle habe ich gewonnen und selbst gegen nen Heildruiden mit seinen starken Hot's kam ich an. Mag sein, daß ich bei dem einen oder anderen Glück hatte oder auch jemanden, der seinen Charakter bezüglich PvP noch schlechter gespielt hat, als ich meinen, ABER:

durch die hohen Lebenswerte, die Schadensreflexion und den großen Schadensabsorb und die massigen Stun- und Unterbrechenseffekte ist es echt nervig, gegen Schutzkrieger zu spielen ... UND DAS IST GUT SO!
Endlich scheint es sicht rumzusprechen, daß wir hart im nehmen sind und ich habe die Ruhe beim Spielen, die ich schon immer haben wollte. Was dies angeht, endlich mal DANK an Blizzard.

Nunja, umskillen war vielleicht nicht so der Brüller ... wärste lieber Tank geblieben.

Also in letzter Zeit habe ich immer wieder gestaunt, aus wievielen aufgezwungenen Duellen ich als Tank siegreich herausgegangen bin. Nunja, nun mögen einige sagen, "Skill ist alles" oder auch "sicher nur gegen Noobs gekämpft" und das mag auch hier und da stimmen, ABER Schutz-Krieger sind im PvP echt unangenehme Zeitgenossen geworden. Ich für meinen Teil bin halte mich für keinen guten PvP-Spieler, aber ich habe in den letzten Wochen diverse Duelle beim Erze farmen gehabt und bin fast immer siegreich gewesen ... und dabei waren:

Hexer gegen Krieger
Jäger gegen Krieger (Tierherrschaft und Treffsicherheit)
Vergelter-Paladin gegen Krieger
Magier gegen Krieger
2 Nicht-Tank-Krieger gegen Krieger
DK gegen Krieger
Heil-Druide gegen Krieger
Schurke gegen Krieger

Alle diese Duelle habe ich gewonnen und selbst gegen nen Heildruiden mit seinen starken Hot's kam ich an. Mag sein, daß ich bei dem einen oder anderen Glück hatte oder auch jemanden, der seinen Charakter bezüglich PvP noch schlechter gespielt hat, als ich meinen, ABER:

durch die hohen Lebenswerte, die Schadensreflexion und den großen Schadensabsorb und die massigen Stun- und Unterbrechenseffekte ist es echt nervig, gegen Schutzkrieger zu spielen ... UND DAS IST GUT SO!
Endlich scheint es sicht rumzusprechen, daß wir hart im nehmen sind und ich habe die Ruhe beim Spielen, die ich schon immer haben wollte. Was dies angeht, endlich mal DANK an Blizzard.

also dann scheinst du wirkich ein guter spieler zu sein den Magier,dk´s,schurken gibts schon gute.
1 mal hatte ich nen schurken der mich angegriffenhat als ich noch def war ,der hat mir meine 28k hp
runter gehauen ohne das ich irgend was dagegen machen konnte

Zurück