das leben eines kriegers oder so wie es nicht sein soll!

Epicfail l2spamm plx

Er spielt Krieger und haut jeden Mage um, Mages sind Opfer gegen Warris aber nur wenn mans richtig macht :>

-> halte ich für ein gerücht, nur wenn der mage nicht zocken kann, oder man nahezu perfektes timing mit reflecten raus hat... worauf aber ein guter pvp-mage nicht wirklich reinfällt... gegen noob-mages oder pve-geskillte mages mag das allerdings korrekt sein

also ich war jedenfalls als pve geskillter schutz krieger heut im bgs.
ich hab ne recht gute rüssi. alles aus den hero inis und schon einige schöne sachen aus raids.

bgs geht los gehe auf gegner zu und ohne das ich einen auch nur die hälfte runter hatte mit den hps war ich eher tot.
die meisten gingen ausserhalb der reichweite meiner attacken ( krieger kann nurn mal net immer in reichweite sein er hat keine fernattaken) oder ich wurde festgefroren gestunt oder rannte ohne kontrolle rum. alles was ich hatte hatte ich gezündet und trotzdem konnte ich sogut wie keinen schaden machen.
hatte auch einige schamies und palas runter aber der pala machte einfach bubble an und healte sich komplett voll naja ich weiter schaden m machen und ohne das ich ihn wieder nahe null bringen konnte war ich schon tot da ich nach seinem healen weniger hps hatte.

also ich kann im pve sehr gut tanken aber im pvp bring der krieger tank allein sehr sehr wenig seiden er ist komplett t7 oder t7,5

also ich war jedenfalls als pve geskillter schutz krieger heut im bgs.
ich hab ne recht gute rüssi. alles aus den hero inis und schon einige schöne sachen aus raids.

bgs geht los gehe auf gegner zu und ohne das ich einen auch nur die hälfte runter hatte mit den hps war ich eher tot.
die meisten gingen ausserhalb der reichweite meiner attacken ( krieger kann nurn mal net immer in reichweite sein er hat keine fernattaken) oder ich wurde festgefroren gestunt oder rannte ohne kontrolle rum. alles was ich hatte hatte ich gezündet und trotzdem konnte ich sogut wie keinen schaden machen.
hatte auch einige schamies und palas runter aber der pala machte einfach bubble an und healte sich komplett voll naja ich weiter schaden m machen und ohne das ich ihn wieder nahe null bringen konnte war ich schon tot da ich nach seinem healen weniger hps hatte.

also ich kann im pve sehr gut tanken aber im pvp bring der krieger tank allein sehr sehr wenig seiden er ist komplett t7 oder t7,5

pvp =/ pve... so ist das nun mal, in bgs trifft man häufig auf spieler, die ihr equip und ihre talente auch speziell auf diesen spielbereich auslegen
wenn du dann einfach nur in deinem normalen defgear mit standart-pvetalenten da reingehst, am besten noch ohne heal, und ohne passendes timing der eigenen cds (man kann sehr wohl am gegner bleiben, man hat sehr oft anstürmen +stuns +kniesehne), dann ist deine schilderung normal ;-)
also wenn ich als pvp-furor bgs spiele, am besten mit einer kleinen gruppe (meist nur so 3-6 leute, im moment spiele ich nicht regelmäßig oder suche mir volle stammgruppen), bemerke ich an den gegnern auch sofort, ob sie pvpequip, pvperfahrung und pvptalente mitbringen... wenn das alles nicht der fall ist: opfer ;-) (außer dks, die brauchen nur entweder equip oder skill oder pvp-talente^^)

Und wieviele gut gespielte PvP Mages begegnen dir so beim täglichen Farmen/Questen?

das ist mal vollkommend egal, wenn der Mage schon den 1 Hit macht, ist der Krieger schon benachteiligt, weil kein anchargen in Kampfhaltung.

Außerdem könnte man die Frage auch genau anders rum stellen:

Und wieviele gut gespielte PvP Krieger begegnen dir so beim täglichen Farmen/Questen?
unsure.gif

das ist mal vollkommend egal, wenn der Mage schon den 1 Hit macht, ist der Krieger schon benachteiligt, weil kein anchargen in Kampfhaltung.
Und da haben wir schon des ersten Punkt, warum ein Deff Krieger bessere Chancen bei zufälligen "Cross Country" Begegnungen mit Halbstarken Magiern hat.

Und ich könnte mich irren...aber ging es nicht genau darum in diesem Thema?

Zurück