ich bin mal wieder hasserfüllt.![]()
da skille ich mich auf heilung,mach nen runenpriester (gruppenheal) und habe hier das gleiche problem im bg wie in wow.
es kümmert sich kein schwein um die sicherheit des heilers.
da steht man in einem pulk der eigenen fraktion und wird angegriffen....es interessiert KEINEN !!!!!!!!
kommt wegen meiner ständigen friedhofbesuchen keine heilung wird rumgemosert.
oft bin ich der einzige heiler im ganzen bg,umso wertvoller sollte man doch sein.
ich habe den hals voll ständig diesen egoismuss weiter mitzumachen.
kann man denn nicht ab und zu nen auge auf den heiler haben,den man ja unschwer erkennen kann.
es können doch nicht nur idioten im bg sein,ein wenig planung und das ganze funzt...so wie im leben.
der runenpriester gut gepielt ,hat so viel heilungsmöglichkeiten,lasst mir doch etwas spass an diesem char.![]()
Wie du schon selbst schriebst... Wenn keiner auf dich aufpasst... Das geht anderen heilern nicht anders!du überlebst wenigstens 1-2 minuten,ich als schamane (lvl 30) brauch mich gar nicht abmühen gegen hexenjäger, da ich nach 2-4 hits trotz schild und hots im dreck liege...und andere heals kosten zeit und ichmuss stehen bleiben was auch den sicheren tod bedeutet,,,aber ich beschwer mich nicht,ist halt die systemmechanik und wenn da keiner auf mich aufpasst, dann schauts halt schlecht aus mit healsupport
Wie du schon selbst schriebst... Wenn keiner auf dich aufpasst... Das geht anderen heilern nicht anders!
Heiler ohne Dose die ihn beschützt = Kanonenfutter
Heiler Tot = Gruppe Tot
Also geht man als erstes auf den Heiler... wird der nicht beschützt... hat man schon gewonnen![]()
SO isses, irgendwann merken das die Randoms...und dann läuftsWie du schon selbst schriebst... Wenn keiner auf dich aufpasst... Das geht anderen heilern nicht anders!
Heiler ohne Dose die ihn beschützt = Kanonenfutter
Heiler Tot = Gruppe Tot
Also geht man als erstes auf den Heiler... wird der nicht beschützt... hat man schon gewonnen![]()
echt amüsant das sich jeder wegen irgendeinem kleinen problem hier im forum ausheulen muss![]()
was habt ihr erwartet? die kostenlose probezeit ist noch nicht rum
Ich was ja nicht was du bezahlt hast, aber mich kostet der erste Monat ca. 45 EUR^^.
Wenn man es genau nimmt, hat das Spiel ca. 45 € gekostet, den ersten Monat spielst du Gratis...
Ne um einen Monat spielen zu können musste ich 45 Euro bezahlen. Wo ist da der Monat gratis?
Das Spiel muß man, um zu spielen, kaufen. Das sind ca. 45 €! zusätzlich fallen im Monat, um es spielen zu können ein monatlicher Betrag von bla € an. Du hättest bis jetzt, wäre der Gratis Monat nicht da, die 45 € plus den 1. Monatlichen Betrag bezahlen müssen um zu spielen. Aber der ist ja Gratis....... usw. usw.![]()
![]()