Das Raiden geht weiter...

shadovv

NPC
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Das erreichen der Stufe 70 ist als Schurke sicher nicht schwer. Die meisten Quets kann man dank hohen DMG alleine machen, oder man schleicht halt mal gekonnt an den Mobs vorbei, um den Q Mob zu erledigen. Eine Instanz Gruppe zu finden, die einen als DD mitnimmt, is da schon ein wenig schwieriger.
Erst letztens musste ich mir anhören, das Schurken in solchen Gruppen nichts zu suchen haben, da sie nur Mana fressen und jede andere Klasse genauso gut DMG machen kann.
Ich finde diese Einstellung doch ein wenig "bescheuert". Aber Überreden kann man solche leute leider auch nit (thx blizz für Ignor Funktion ;-)

Aber es gibt da doch noch ein paar Lichtblicke. Mit dem neuen Patch wird so einiges gefixed werden, was uns Schurken wieder eintwas atraktiver in Gruppen macht. Mal sehen ob sich manche Stammgruppen nicht doch erweichen lassen.

cya
Shadovv :blub:
 
das problem der schurken ist ein anderes... wie auch bei uns hexenmeistern gibt es bei den schurken sehr, sehr viele schurken, die ihre klasse nicht spielen können und diese gehen häufig in rnd-grps mit, ergo, haben viele rnd-spieler schon schlechte erfahrungen gemacht.
mit dem patch wird zwar der aoe-dmg von bossen, der die schurken wirklich klar benachteiligt hat, generft, aber die skepsis wird bleiben.
ich spiele gern mit schurken in der gruppe, sap ist ne schöne CC, gegen caster-mobs sind schurken gold wert und in inis wie HdZ2 sind DD, die nich auf mana angewisen sind, natürlich gern gesehen. aber ein schurke, der ausser damage nix kann, ist in den normalen 5er inis halt doch eher nutzlos
in deiner gilde hast du das problem doch sicher nicht, oder?
 
Zurück