Das wahre Alter der WOW Community

Umfrage zum Alter der WOW Community !

  • Ich bin jünger als 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 10 und 15 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 15 und 20 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 20 und 25 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 25 und 30 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 30 und 35 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 35 und 40 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin älter als 40 Jahre

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Ich bin über 40 und will auch noch mit über 80 machen was mir Spaß macht.

Die Zeiten in denen man "zu alt" für irgendwas ist, sind lange vorbei.

Sehe das grad an meinem 70jährigen Vater, der ist grad 2 Wochen beim Windsurfen.
paladin.gif
 
ich bin mit 13 der jungste in meiner gilde, und gehe mehr oder minder erfolgreich als mt naxx^^
 
Ich bin mit 17 so mittelmaß in meiner Gilde.
Der Durchschnittsrealmalter würd ich auf ca 18+ schätzen.
Perenolde..*sing*
 
Ich bin 16, somit auch in meiner Gilde der jüngste..
Das durchschnittsalter in meiner Gilde beträgt so ~20-27Jahre

Und in meiner F-liste ist alles vertreten.. 12-50Jährige..

Also doch alles ziemlich gemischt
 
Bin 43 jahre jung.Dachte schon ich wär der Älteste.Aber da sind ja doch welche über mir^^
In meiner Gilde sind viele über 30.Die rocken wie doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin 31 und mich hat noch nie einer gefragt,ob ich finde,daß ich zu alt zum WoW spielen bin
laugh.gif


im gegenteil,wenn andere spieler wesentlich jünger sind,fragen sie häufig,ob ich dann noch mit ihnen zusammen spielen will.die haben wohl angst,daß man sie für kiddies hält.ist ja aufgrund von häufig gelesenen aussagen vieler leute "scheiss kiddies" usw. kein wunder.

mir ist egal wie alt die leute sind.sie sollten nur nett,höflich und nicht dumm wie stulle sein.und nach möglichkeit halbwegs vernünftig spielen.
jester.gif


denke mal eher das "scheiß kiddies" das verhalten allgemein ,gemeint ist. Meiner Meinung hat es auch nichts mit dem rl alter zu tun, manch 15 jähriger benimmt sich weit aus besser und sozialer als einige wesentlich ältere Spieler.

Wie ich mal mitbekommen habe im TS bei einem 25er Run, hat sich eine 26jährige beleidigt gefühlt und heulte hinterher fast,weil sie ein Set Teil nicht bekommen konnte/durfte. Weil sie meinte sie wäre auch mal an der reihe,da sie ja eine längere zeit nichts bekommen hat.
 
hmmm ich bin 25, da tut sich für mich bei deiner Umfrage nun folgendes Problem auf:

bin ich

a.) zwischen 20 und 25 Jahre alt

oder

b.) zwischen 25 und 30 Jahre alt

???

Würde vorschlagen du änderst das auf 21-25; 26-30; 31-35; ...
 
du bist 25 bis 30 ganz einfach ^^ da du den post wahrscheinlach nach deinem GB verfasst hast die auswahl zwischen beiden hast du nur in den moment an deinem GB in dem du wirklich auf die gekommen bist sobald du eine sekunde länger wartest gehörst du schon zu 25-30 ;D
 
Och "Kollege" Stancer: Auf der ewigen Wacht habe ich viele sozial kompetente und nette Leute "kennengelernt" - wirkliche Armleuchter waren bisher eher selten dabei. Letztere kannst du gerne haben
jester.gif


Jaha, die Ewige Wacht hat schon die ein oder anderen "vernünftigen" Leutchen zusammengetrommelt.
victory.gif


Und zu der Frage, warum das Alter immer auf unter 13 geschätzt wird...nur die Doofen drängen sich in den Vordergrund und werden so zur Zielscheibe von Hohn und Spott der stillen Gesellschaft, die sich im TS lautstark über Namen, Taten und Zitate auslässt.
 
Hallo zusammen,

also ich bin zarte 22 und weiblich. In meiner Gilde ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ausgeglichen, was ja auch nicht oft vorkommt
meeting.gif

Bei uns liegt der Durchschnitt so bei 25 würde ich sagen, obwohl wir auch welche bei uns haben, die die 40 bereits überschritten haben
victory.gif

An dieser Stelle greetz an -=The Only One=- auf Die Aldor
yahoo.gif


So long Jade (Esona)
 
In meiner Gilde bzw. schon die meisten aus meiner freundeliste sind älter als 25 und geht bis 41 hoch. Habe garkein Problem damit wenn die Leute mit denen ich immer zusammenspiele um einiges älter sind als ich (18).


Gut so, wer damit nen Problem hätte.... naja ich will nicht auschweifen, aber ist doch normal das jüngere Spieler dabei sind, WoW ist ja auch ab 12
smile.gif
 
Das erklärt die Absatzzahlen der Bild
 
Ich bin 25, wo muss ich denn nun antworten? 20-25 oder 25-30?

Edit:
Hab gerade gesehen die Frage gibbet schon.

Wenn man schon eine Umfrage macht, dann bitte auch so, dass man nicht mehrere Antwortmöglichkeiten hat, wenn man nur eine geben soll ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht der wie vielte Thread das ist, aber ich bin 20
biggrin.gif
 
Bin auch 25 hab mich aber meinem gefühlten Alter von 25-30 zugeordnet.

Hmm nein aber ehrlich ich fühl mich nicht anders wie 16.
victory.gif







Glaube ich zumindest.
 
ha, bin scho im mittelfeld mit meinen 20 jungen jahren
smile.gif

bei mir in der gilde sind die member alle 18+
 
Unser Gildenmeister ist 12 und in der Gilde sind 250 Spieler zwischen 12 und 65. Jeder respektiert ihn, manche Erwachsene führen sich kindischer auf als er. (Naja, manchmal lässt er aus Spass ein Raid wippen, aber Spass muss auch mal sein.)
 
hmmm ich bin 25, da tut sich für mich bei deiner Umfrage nun folgendes Problem auf:

bin ich

a.) zwischen 20 und 25 Jahre alt

oder

b.) zwischen 25 und 30 Jahre alt

???

Würde vorschlagen du änderst das auf 21-25; 26-30; 31-35; ...


Du bist 25 also b) weil du ja nächstes jahr 26 bist
wärst du 20-24 wärst du a) aber da du 25 bist , ist das b)
Kompliziert aber ist so
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück