Das wahre Alter der WOW Community

Umfrage zum Alter der WOW Community !

  • Ich bin jünger als 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 10 und 15 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 15 und 20 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 20 und 25 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 25 und 30 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 30 und 35 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 35 und 40 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin älter als 40 Jahre

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
hmmm ich bin 25, da tut sich für mich bei deiner Umfrage nun folgendes Problem auf:

bin ich

a.) zwischen 20 und 25 Jahre alt

oder

b.) zwischen 25 und 30 Jahre alt

???

Würde vorschlagen du änderst das auf 21-25; 26-30; 31-35; ...

Ja, so eine Frage hat sich mir auch aufgedrängt. Da ich gerade erst Geburtstag hatte und meine 5 somit neu ist und ich außerdem die Auflistung so gemacht hätte, wie im Zitat vorgeschlagen, zähle ich mich einfach mal zu "bis x5".
 
Nur mal so am Rande, falls Ihr in der Schule nicht aufgepasst habt. Ab Fünf rundet man auf
wink.gif
 
Ich bin auch 25 und habe 20-25 angeklickt, da ich erst seit 3 Monaten 25 bin. Die Umfrage kann in der Form jedoch nicht repräsentativ sein.
wink.gif
 
Naja das Ergebniss ist wie ich mir schon dachte ein sehr eindeutiges die meisten Spieler liegen daher im alter zwischen 15-20 Jahren
dicht gefolgt von den 20-25 jährigen.

Auch wenn die Umfrage nicht representativ ist zeigt sie doch deutlich das es sehr viele Altersgruppen in WOW gibt und scheinbar können diese mehr oder weniger gut miteinader zusammen Spass haben an WOW.
 
es schockt mich ehrlich gesagt dass 9leute "unter10" gevotet haben, ich hoff des war n scherz^^
 
denke mal eher das "scheiß kiddies" das verhalten allgemein ,gemeint ist. Meiner Meinung hat es auch nichts mit dem rl alter zu tun, manch 15 jähriger benimmt sich weit aus besser und sozialer als einige wesentlich ältere Spieler.

Wie ich mal mitbekommen habe im TS bei einem 25er Run, hat sich eine 26jährige beleidigt gefühlt und heulte hinterher fast,weil sie ein Set Teil nicht bekommen konnte/durfte. Weil sie meinte sie wäre auch mal an der reihe,da sie ja eine längere zeit nichts bekommen hat.
daraus schließ ich eher real life verlust
biggrin.gif
 
Ich bin 14(bald 15) und es hat sich noch nie jemand pber mich aufgeregt, die meisten glauben im TS das ich so um die 40 Jahre alt bin, aus meiner Gilde und auch von vielen Randoms bekomm ich nur positives Feedback, die denken nicht dass ich ein "Kiddie" bin.
 
Mehr als 2/3 (68,72%) der WoW Spieler sind über 20.

Hätte ich so gar nicht erwartet (selbst 29)
 
Also ich bin 13 , aber ich denke , die geistliche Reife ist hiermanchmal weit unter 11 -.-
 
Die Umfrage ist leider nicht repräsentativ, da die Gruppe der Forenlesen sich nicht mit der Grundgesamtheit deckt und diese auch nicht wiedergibt. Wieviele unter 10 jährige lesen wohl regelmäßig im Forum?
Genauso schlau, ist auch die Einteilung: Fällt ein 25-Jähriger nun in die Kategorie "20-25" oder doch eher in "25-30"? Eine Umfrage ohne Überschneidungen (d.h. 21-25, 26-30, ...) wäre aussagekräftiger gewesen.
 
Ich bin 12 und die leute in meiner gilde sind alle zw 17 und 30 ^^
Aber das durchschnittliche alter von wow spielern schätzen alle auf 12 da die meisten sich wie "kiddys" benehmen aber wenn man einmal genauer nachfragt dann sieht man das der durchschnitt doch höher ist nicht jeder der unter 18 ist kann sich automatisch nicht benehmen...


edit: sonntag bin ich 13 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich selbst bin 25 und in unserer gilde ist der jüngste 13 weiss aber was respeckt und anstand ist, der älteste ist 47, das durchschnittsalter würde ich bei uns auf ca 27-28 legen. Ich hab aber auch einer in der FL wo 63 ist, ganz netter mensch und auch ein fähiger tank obwohl er nicht so viel zeit hat.

ich denke es geht ja hier mal so um was grobes nicht um ne perfekte umfrage. es ist interessant, wunder tuts mich über haupt ned, falls es wirklich welche gibt die unter 10 sind. meine kinder (6 +9) sind von wow auch begeistert, aber die dürfen im höchstfall mal auf dem schoss sitzen und ein blümchen pflücken.

immerwieder toll (wirklich erlich) finde ich die Kindersicherung, auch wenns doof ist, und mann in nem raid ist und der eine unerwartet offline ist. doch dies hat hier nichts zur sache....

@TE ich find sowas hier gut mal zu sehen ob repräsentativ oder nicht wirklich
 
immerwieder toll (wirklich erlich) finde ich die Kindersicherung, auch wenns doof ist, und mann in nem raid ist und der eine unerwartet offline ist. doch dies hat hier nichts zur sache....
zum Glück wissen meine Eltern nicht,dass es so was gibt
smile.gif
)))

bless up
 
naja das muss aber nicht unbedingt am alter liegen.hab auch schon einen erlebt der war 51 und konnte auch reden ohne punkt und komma.war bestimmt der vater von gülcan
jester.gif
Bäääh, so einen kenne ich auch. Alter kommt hin. DerHatOhnePunktUndKommaGeredetAllesKommentiertJedenCastBegründetUndDasBeiZweiCha
rsDaDualboxer. Anstrengend, gaaanz anstrengend. Hab ich aber auch schon mit nem 13 jährigen erlebt, der nen bissel aufgeregt war und ohne Unterlass nach möglichen Drops gefragt hat. Nichts zum chillen.

Nervig finde ich jede Art von "ey alda", "ey du kiddy", "dei mudda" und "lol da renn ich allein durch wtf" - altersunabhängig.
 
Ist doch egal wie alt jemand ist oder nicht?

Es gibt in wow 30 jährige die sich wie 10 jährige verhalten und halt z.b. 10jährige wie 20 jährige verhalten
 
in 6 tagen 25...

omg, ein vierteljahrhundert!
tease.gif
 
endlich mal ne sinnvolle umfrage
smile.gif


16 WUHU!
 
Zurück